Unban KiLLeR-JaiEL-365

Status
Not open for further replies.

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
Hey Phantyy kannst du mich bitte entbannen ich weiß nicht wieso du das gemacht hast, ob du angepisst bist von mir oder was auch immer, es ist jedenfalls unfair. ich hab niemanden persöhnlich beleidigt ich hab geguckt nach"hurensohn" in meinem chat waren auch 2-3 dabei wo ich das an jemanden geschrieben habe, aber sonst bin ich stubenrein mit ausdrücken geworden.
ich find das schon krass mich hier stasimäßig auf jedes wort zu überprüfen und wenn du das bei jedem machen würdest oh oh oh du weißt selber wie viele du bannen müsstest.
ich gleube das ist jetzt so eine sache wo du mir eine reinwürgen wills einfach, das find ich nicht cool von dir ich hab mich bei dir entschuldigt junge.

kannst du mcih bitte netbannen oder auf ne woche reduzieren denn

-es hat sich niemand beschwert
-waren diese hurensohn vllt nur alle 3 tage also nciht nacheinander
-ich dich nett drum bitte

Please unban me ist not fair. others get bans for much much harder insultings, so dont kick my ass around pls.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
2012-01-17 21:06:34 du bist echt low bomber richtig low....du bist halt n keller kind. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-01-15 16:22:45 HURENSOHN WER NÄCHSTE RUNDE SCHON WIEDER CBBLE NIMMT. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_cbble_b3
2012-01-15 16:04:42 NEXT ROUND VOTE FOR 4WAY GAYS.
2012-01-15 15:50:35 ey mann wer nominiert denn gleich schon wieder cblle der hurensohn mann?. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_cbble_eh_v6
2012-01-15 15:32:32 hurensohn son of bitch viking. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_cbble_b3
2012-01-13 23:25:27 tiggerbots u get ban i swear to god and ur assfucked mother. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-01-13 21:52:26 keller ihr fiesen homos. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_office_outbreak_htrs
2012-01-13 02:28:50 wenn dann wollte er vater und onkel haben. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_cbble_eh_v6
2012-01-13 02:28:22 son stück schwanz wie du doch nciht. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_cbble_eh_v6
2012-01-13 02:27:53 deine mutter. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_cbble_eh_v6
2012-01-13 02:27:29 maul du gaul. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_cbble_eh_v6
2012-01-13 02:27:11 vallah abstauber du hure. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_cbble_eh_v6

ist das dein ernst nach einem unban zu fragen oder willst du mich verarschen?

und ich hab dich nicht überprüft, du bist mir ziemlich egal, das hat nur jemand im admins forum gepostet weils lächerlich ist das du admin werden willst, daher bin ich drauf aufmerksam geworden
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
ok trotzdem finde ich einen monat als zu viel oder denkst du das nciht auch?
Biersportz ist der andere admin nciht?
ihr zwei wollt mich nicht spielen lassen ich weiß!
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
if ban stays i will find 100 of players who are saying hurensohn in chat....please treat them like me and ban trhem for one month....that would be adultly fair!
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
and no im not asking for unban, im asking for downgrade because ONE month?! its a bit too much for hurensohn...
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
nein es war nicht biersportz, no unban, end of the case.

und außerdem hast du GAR KEINE AHNUNG wie scheißegal du mir bist, es geht nicht darum ob ich dich spielen lassen will oder nicht, du kannst gerne bei uns spielen wenn du dich benimmst, das tust du nicht, das hast du nie, nächstes mal gibts für diesen account ebenfalls n perm, verlass dich drauf
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
Please can a Headadmin downgrade my Ban? he gave me one month. he disrespect me he is talking like"du bist mir scheißegal du missgeburt" he is provocating me, why do i get this treatment?
wtf who gives 1 month ban for insulting before he warns me not to do it again?!?!
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
und phanty erzähl mir nciht wie scheißegal ich dir bin du bist wie ein kleines kind drohst mit deinen adminrechten als ob du king bist junge wie ein kind grad mal 18 geworden und denkt er hat macht über andere leute,....phanty red doch einfach nicht mit mir mann du provozierst mich mit absicht..wie einkleines kind muss es unterstreichen dass ich ihm egal bin...

meinst du ernst mit perm?

na egal phanty bitte mach auf 1 woche das ist gerechtfertigt!
 

Sixau

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
6 Apr 2010
222
25
28
"I changed myself after my ban believe me im not insulting anymore or provocating like in the past(u can say that "i ve learned my lesson" phantyy ;) das hast du mir ja so oft gesagt dass ich nicht lerne !)
Well i love EH Server v3 very much and wont disappoint u"

Please see the reasoning of your ban, before accusing Phanty of mistreating you.
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
yes ok but 1 month is too long pls im excusing myself but u know how it is when someone blocks u or so
yes as admin u can ban him but i can only cry and call him names to free my anger

please downgrade it
 

Maniac

Ex-Admin
Ex Admin
29 Mar 2010
184
0
16
37
Germany
ach der gute alte killer jaiel du wirst er wohl nie kapieren? für das was du da schreibst aufm server hast du ein monat verdient warum? weil es nicht dein erster ban wegen beleidigungen ist
und was schreibst du da phanty hätte gesagst "du bist mir scheißegal du missgeburt" davon kann ich hier nix lesen und was im steamchat geschrieben wurd hat nix mit dem server oder dem forum zutuen
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
hey this account had no ban for insulting!
ich hab nur geschrieben es kommt mir so vor als ob er das geschrieben hat!
könnt ihr nicht bitte auf 2 wochen runtermachen 1 monat ist zu viel zeit für die 2,3 mal beleidigen !
außerdem hab ich wohl ne neue chance mit neuem account verdient und nciht auf einen anderen gewissen killerjaiel verwiesen den ic nciht kenne!;)
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
dieser andere gewisse killerjaiel bist noch immer du, du hast dich gar nicht verändert, next ban is perm, this ban stays
 

Maniac

Ex-Admin
Ex Admin
29 Mar 2010
184
0
16
37
Germany
ob du ein anderen acc hast ist mir vollkommen egal was hat das damit zutuen denkst du jetzt weil du ein neuen acc hast kannst du wieder alle beleidigen oder wie? lol
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
ja ok dachte ich hab gar nciht so viel geschrieben von beleidigung und mir ist auch gar nciht aufgefallen wegen hurensohn deswegen bin ich so erstaunt jungs aber egal jetzt wenn ihr nciht mal downgraden wollt kann ich auch nichts machen!
 

Sixau

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
6 Apr 2010
222
25
28
Mad? What are you mad about? Don't you think the admins that have banned you are mad over constantly having to ban you? Always having to say and and explain to you what you've done wrong?

1 month is not near enough, if it was up to me I would've banned you permanently, you're disrespectful towards our head admins, players and also to yourself. If you truely ''love'' one of our clans servers, you have to respect the rules and abide to them, rules that has been clearly stated to you several times before.
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
das amcht aber so echt kein spass wenn ich neuen account besorge und dann wegen privatdetektiv exstasi phantyy mich wieder bannt weil er mich bespitzelt hat. er hat mich aufm kieker was solls mir egal wenn er solche langeweile hat
 
Status
Not open for further replies.