Player (Admin) Aimbot

Zersixs

Well-Known Member
11 Mar 2012
74
0
6
Sweden
Hey. Just Saw that the player named Admin is aimboting...
Im Reguesting a ban for this guy, atleast 1 week or so, i told him to stop but he did not response.


# 6873 "Admin" STEAM_0:1:18220323 1:15:24 380 0 active


Demo proof - http://speedy.sh/qTP3X/admin-hacking2.dem

Demo proof 2 - http://speedy.sh/xXhtp/admin-hacking.dem


Note: To see the demos you need to put them in css/cstrike folder then go into Css and type demoui in the console.

Thanks !
 
Last edited:

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Checked the demo, and permbanned Admin!

ps. Zersiks hacking or cheating in any way is always a permban :)

Well done Zersiks and 05er
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
My bad Zersixs :D
 

Yara

New Member
25 Mar 2012
3
0
1
einen cheater habe ich zu melden leider kann ich keine videos machen bzw. weiss nicht wie sowas geht. Heute um 8:00 uhr war der spieler modern_man drauf. Der hat aus unmöglichsten positionen unmögliche kills(headshots) gemacht. ich bitte um überprüfung falls ihr eine möglichkeit habt. Es ist unglaublich wenn keiune admins anwesend sind wird gecheatet ohne ende. modern_man ist definitiv ein cheater
 
Last edited:

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
Hallo Yara, es ist ganz einfach eine Demo zumachen ^^


hast du eine Console? wen nein Steam starten auf Spiele klicken und dann auf Spielebiliothek dort siehst du dann deine Spiele, mache nun einen rechtsklick auf css und gehe auf eigenschaften.

Nun öffnet sich ein fenster, dort klickst du auf Start-Optionen-Festlegen, erneut öffnet sich ein Fenster, dort tippst du ein -consol


Super du hast nun eine Console sobald du css startest ^^ nun geht alles ganz einfach voran

Siehst du einen Cheater oder Blocker oder sonstiges drückst du im Spiel auf Esc so das du ins Menu kommst und nun tippst du in die Console einfach record NAME ein. der NAME ist für den Demonamen bestimmt also z.B. record cheater, record Blocker usw.

willst du das Demo beenden gibst du einfach stop ein.

Jetzt ist die frage wo landen die Demos? Ja das kann ich dir schnell sagen ^^

C:\Program Files oder Programme\Steam\SteamApps\STEAMNAME\counter-strike source\cstrike

dort siehst du dann die Demo die du grade aufgezeichnet hast, diese datein haben die endung .dem am schluss.


Willst du Demos abspielen geh ins Game rein gebe ein startdemos NAME, hier steht wieder der Name für den Demonamen also z.B. startdemos cheater



Sorry für meine Fehler hier beim schreiben aber bin eben erst aufgestanden ^^ hoffe nun du schaffst es auch erfolgreich cheater und blocker zumelden



Gruß 05er
 

ᴙᴀiᴎᴅᴙᴑᴘᴢ

Ex-Admin
Ex Admin
14 Oct 2011
78
0
6
Nice work. I think the first clue would be the name 'Admin', I've never seen any server admins use such a silly alias. I bet they chose this so other players would assume they are not cheating.