Permanenten Ban ! Mitteilung

Anti

Member
23 Mar 2012
16
0
1
32
Hallo,

Sorry i can t write englisch because i am not good in Englisch Please Understanding that Thanks :)

Player Ţĥę Ævenġers™ No Demos
Steam ID STEAM_0:1:13783902
Steam Community 76561197987833533
IP address 92.226.115.238
Invoked on 23-05-12 10:05:37
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason blocking
Banned by Admin Deanburger
Banned from Web Ban
Total Bans 12 (search)
Blocked (2) Ţĥę Ævenġers™, Ţĥę Ævenġers™






Ok ich bin ein Sehr ge
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
Okay, i have to write in german, since he doesn't understand english.

Also, du wurdest von Deanburger permanent gebannt, es wird wohl kaum ums blocken gehen, er wird dich wahrscheinlich eher dafür permanent gebannt haben, da du schon 12 Ban's hast!

English : In that case Deanburger didn't banned you permanently for blocking, he banned you permanently, because you have already 12 ban's.
 
Last edited:

Anti

Member
23 Mar 2012
16
0
1
32
Mle du hast es Erfasst es geht gar nicht um Ein UNBAN !! Ich läutere auf was ganz anderes hin !
 

Anti

Member
23 Mar 2012
16
0
1
32
Also ich habe einen Permanenten bann bekommen da ich geblockt habe . Ok . Ich bin auch ganz einverstanden mit meinem Ban ! Wieso habe ich Geblockt ganz einfach ! Es geht um Rache gegenüber anderer Spieler ! Ich wurde Geblock beleidigt und sogar Bedroht ! Ich verstehe nicht wieso es ein Admin nicht sehen kann und mich zum entschluss bringt zu blocken ! Ich muss nicht blocken aber wenn ihr mich dazu bringt so was zu machen Bitteschön ich muss mir so was nicht geben !!
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
Ein Admin kann nicht überall seine Augen haben. Wenn dich jemand geblockt hat, wieso machst du dann kein Screenshot oder eine Demo? Somit gibt es nur einen Schuldigen und das bist du, weil Deanburger nicht den gesehen hat der dich geblockt hat sondern, dass du jemand geblockt hast. Btw hast du auch keinen Beweis somit, dass dich jemand geblockt hat, also ist der Ban zurecht von Deanburger ausgesprochen worden.
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Wie, mLe gesagt hat, admins kann leider nicht alles sehen.... und wenn jemand dich geblockt hat oder beleidgt hat, dann braucht DU dass nicht machen, du kannst einfach ein demo machen oder hier in Forum die spieler "REPORTEN" (ja ich weiss mein deutsch ist nicht perfekt xD) also wie mLe schon gesagt hat
ist der Ban zurecht von Deanburger ausgesprochen worden.

Edit: Und du würdest schon wegen Phanty permanent gebanned aber er hat dass reduziert weil du ein Unban request gemacht hat! Ich glaube dieses mal wird die permanent ban bleiben!
Headhunterz
 

Anti

Member
23 Mar 2012
16
0
1
32
Ach kommm mir ist es jetzt egal . Macht was ihr wollt . Immer diese Kindersachen Mein Gott !
 

Deanburger

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
24 Dec 2010
1'739
141
63
31
Ban stays, case closed.