Unban Recuest

Status
Not open for further replies.

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Hello here my data :

Player !!!!!! Son Goku !!!!!!
No Demos
Steam ID STEAM_0:0:53676250
Steam Community 76561198067618228
IP address no IP address present
Invoked on 13-09-12 09:09:32
Banlength 1 wk
Expires on 20-09-12 09:09:32
Reason Inappropriate Language Spamming inappropriate language
Banned by Admin Killertudse
Banned from Web Ban
Total Bans 4 (search)
Blocked (1) !!!!! Son Goku !!!!!



Mehr Sag ich nichts mehr !!!....
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Wenn du nicht mehr dazu sagen willst, müssen wir nicht mehr machen.

Willst du hingegen, dass man die Zeit des Bans verkürzt, solltest du uns dafür einen Grund nennen. Du wurdest nicht willkürlich bestraft und kein Admin hat es auf dich abgesehen.

Die Vorwürfe lauten: unangemessene Sprache und Spam. Dazu kannst du dich äußern.

Mehr werde ich hier nicht schreiben, denn alles Weitere bestimmt der Admin, der den Bann ausgesprochen hat (Killertudse).

Grüße!
 

4lpha-DoG

Ex-Admin
Ex Admin
6 Mar 2012
137
0
16
Germany, Berlin
Ich denke das der Ban gerechtfertigt ist! Du hast auch schon in meiner Gegenwart auf den Servern grenzwertige bzw. unangebrachte Kommentare verfasst.
Hier dein Chat-log Verlauf
Zudem Ist es dein vierter Ban (oft wegen unangebrachter Kommentare/Beleidigungen) -> Die Ban-Länge wird immer länger von Ban zu Ban!

Aber warte nochmal was Tudse dazu sagt, er hat dicht gebannt.
Um eine Ban-Verkürzung zu erreichen musst du bitte Gründe & Argumente nennen! Einfach so können wir das nicht tun!

Sinn dieses Bans ist es, dass du in der Zukunft etwas ernünftiger im Chat schreibst!
 
Last edited:

Killertudse

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
6 Jun 2010
941
48
28
Denmark
Admins please write in english so i understand what you're saying. Or just make a translation of it.


This is one of the reasons i banned him. Along with his chat log http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php?mode=chathistory&player=30653&page=1
1 week ban due to previous bans


http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php?mode=chat&game=css&server_id=0&filter=motherfucker

Filter "2012-09-10 11:18:26 !!!!! Son Goku !!!!! EMINEM MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 11:17:47 !!!!! Son Goku !!!!! EMINEM MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 11:16:53 !!!!! Son Goku !!!!! SHOUT UP MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 11:15:19 !!!!! Son Goku !!!!! PyRo so ein MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 11:14:14 !!!!! Son Goku !!!!! FUCK BUNNY HOP MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 11:14:05 !!!!! Son Goku !!!!! EMINEM MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 11:13:58 !!!!! Son Goku !!!!! EMINEM MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 11:12:52 !!!!! Son Goku !!!!! PENNIS MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 11:12:41 !!!!! Son Goku !!!!! PENNIS MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 11:11:31 !!!!! Son Goku !!!!! DU MOTHERFUCKER Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_cbble_eh_v7
2012-09-10 10:39:16 !!!!! Son Goku !!!!! BUNNY MOTHERFUCKER


Pretty sure i saw some more!
 
Last edited:

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Es kann einfach nicht sein . Achso 4alpa-dog ja GENAU Ich Spame den Chat voll nur weil ich mal Lust Habe Und euch mal nerven will . SO DENKST DU ! . Wie ich dutzende mal gebiitet hatte es nägste runde zu Kontrolieren oder was weiß ich auch noch zu machen . Es kann einfach nicht sein ... Wirklich immer das selbe . Wirklich da fehlen mir echt die Worte wieso Hilst du oder deine Kollegen mir nicht Streitigkeiten zu vermeiden oder wenn sie angefangen haben zu helfen . Du willst nur Anerkennung das du ein guter Admin bist und Bannst . Echt wie im Kindergarten
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
Dieser Ban wird bestehen bleiben und ich kann dir sagen, dass du von Glück reden kannst, dass du nur 1 Woche bekommen hast. Du warst letztens mit mir schon Ingame, nach mehreren Warnungen hast du dich immer noch wie ein Vollpfosten aufgeführt. Hast auch da wieder Glück gehabt, dass ich aus dem Spiel raus bin, und vergessen habe dich zu bannen. Ich hätte dir nicht nur 1 Woche für dein Verhalten gegeben.

mLe aka Silver Surfer
 

4lpha-DoG

Ex-Admin
Ex Admin
6 Mar 2012
137
0
16
Germany, Berlin
Es kann einfach nicht sein . Achso 4alpa-dog ja GENAU Ich Spame den Chat voll nur weil ich mal Lust Habe Und euch mal nerven will . SO DENKST DU ! . Wie ich dutzende mal gebiitet hatte es nägste runde zu Kontrolieren oder was weiß ich auch noch zu machen . Es kann einfach nicht sein ... Wirklich immer das selbe . Wirklich da fehlen mir echt die Worte wieso Hilst du oder deine Kollegen mir nicht Streitigkeiten zu vermeiden oder wenn sie angefangen haben zu helfen . Du willst nur Anerkennung das du ein guter Admin bist und Bannst . Echt wie im Kindergarten

-> I didnt ban you! And.. me nor any other admin want to ban players for nothing! / just for fun!
Killertudse posted your chatlog. You insulted other players heavily! So... ban stays!
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Achso (Silver Surfer ) So verstehe ich das . Bitte nur eine Bitte das schafft auch der "Vollpfosten" . Mach deine Arbeit im Server Richtig . Ich raste erst aus wenn es zu weit geht und kein Admin zur Hilfe kommt. Mein Verhalten ist einer der "Besten im Server" und kann auch von meinen Freunden bestätigt werden. Ich weiß nicht ob das mit Geld oder mit Bestechungen abläuft Mir egal. Wenn du dich schon nicht einsetzt sollst eigentlich du meine Warnungen Ernst nehemen . Ich will hier wirklich keine Große Diskusion eröffnen . Aber Eins werde ich sagen . Ihr Alle Braucht Übungsbedarf

Surage_2012 Ende
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
Dein Verhalten ist eins der miserablen auf den Servern und auch das können viele bestätigen. Ende der Durchsage
 

Killertudse

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
6 Jun 2010
941
48
28
Denmark
What is he saying :eek:
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
The 1st main reason what he is talking about, is that his behaviour would be that nice on our servers and all of his friends can prove that. And the 2nd is that all admins wouldn't do their job right.
 

Killertudse

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
6 Jun 2010
941
48
28
Denmark
Oh well

Ban stays
/closed
 
Status
Not open for further replies.