Neues Geschäftsmodell

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Ich würde euch gerne ein Geschäftsmodell vorschlagen was mir gerade in denn Sinn gekommen ist .

Also der Spieler der pernament gebannt worden ist zahlt einen Betrag von 10 Euro und sein perm. bann wird aufgehoben und zwar NUR sein perm bann die anderen die vorher waren bleiben natürlich wir wollen ja nicht übertreiben...und falls er wieder Mist baut gibt es nochmal einen perm bann aber mit dem Unterschied das er jetzt denn doppelten Betrag zahlen muss also 20 euro falls er wieder entbannt werden möchte usw und sofort also .der Betrag verdoppelt sich jedes mal



Überlegt es euch gut schließlich hat am Ende jeder was davon, der Spieler ist sein bann los und der Clan hat mehr Geld in den Taschen und ich wäre sogar dafür bereit 10 euro zu zahlen

AUSGENOMMEN SIND NATÜRLICH HACKER ODER CHEATER BEI DENEN BLEIBT DER PERM BAN.

mfg MisterStuhlGang
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
This ... is ... amazing.

Niko, he would like to pay 10 Euros if his perm ban will get deleted but his previous bans can stay. If there's another permban, he is willing to pay the double amount to get unbanned again.

Excluded are hackers and cheaters.

Just amazing.
 

Infinity

Ex-Admin
Ex Admin
27 Aug 2012
109
3
18
Germany Bavaria
Now thats Hilarious, if you aren't trying to troll or kidding us, may I ask: Are you older then 12 years old ? Because I truly doubt that.
 

4lpha-DoG

Ex-Admin
Ex Admin
6 Mar 2012
137
0
16
Germany, Berlin
MisterStuhlGang, wie es aussieht versucht du alles damit dein perm-ban aufgehoben wird.
Wie viele Admins in anderen Thread dir schon geschrieben haben, wird es dazu wahrscheinlich nicht kommen.
Wenn du bereit bist 10 EUR zu zahlen, dann kauf dir lieber ein neuen Account bei Steam und du kannst wieder bei uns spielen und hast halt 2 Accounts mit CSS. Den anderen Account kannst du ja ggf verkaufen.
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Ich meine das ernst . Ich bin 23 und nein ich bin kein Foren Troll ...Forentrolle gibt es ja schon genug im WOW Forum....aber das nur mal so am Rande.

meinen alten acc verkaufen? vergiss es ich habe ja noch andere spiele auf mein acc und nur weil ich auf einem server von 100000 anderen servern gebannt werde muss ich mir nicht gleich einen neuen acc zulegen dafür ist mir einfach der aufwand zu groß und lieber würde ich es so Regeln mit den 10 euro .Ich heiße ja nicht Schickeria xD
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
also lass mal bitte schickeria aus den spiel der hat mit der sache nichts zu tun ! wie alpha dog gesagt hat, wenn du bereit bist soviel geld zu bezahlen hol dir gleich einen neuen account. wir sind NICHT GELDGEIL ! und ich glaube es wird nie dazu kommen das der permban gegen bezahlung aufgehoben wirst, du bringst mich langsam zum lächeln :D
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
danke ich bringe eben gerne Leute zum lächeln und ja ich bin hartnäckig tut mir leid das ist eben meine Natur. Außerdem ist jeder Mensch auf der Welt ab einem der ihm bestimmten Betrag zusagt käuflich .
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'637
1'337
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
the ban will not be lifted no matter what. it's not 10 euros that will corrupt eh :)
 
  • Like
Reactions: MONSTER³

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
okay danke schonmal für eure Feedbacks und wie ich sehe ist bis jetzt niemand von Admins sehr begeistert....aber ich würde mich freuen wenn ALLE admins sich mal zu dem Thema äußern würden...die komplette Liste habe ich ja jetzt nun und bis jetzt haben sich nich nicht viele gemeldet

DANKE schonmal im Vorraus
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Willst du von jedem Admin hören, dass dein Geschäftsmodell keinen Anklang findet?!

Ist doch unnötig.
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das jeder eurer vielen Admins nein dazu sagt.....es gibt sicher auch einige die dafür sind.
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
the ban will not be lifted no matter what. it's not 10 euros that will corrupt eh :)

Der Chef hat gesprochen. Die Entscheidung ist gefallen.

Vielen Dank für den Vorschlag!
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Guck mal Misterstuhlgang, wenn es so etwas geben würde, dann würde das Geld nicht an uns gehen sondern an nikooo777 weil er hier nun mal der
Boss ist, da ist es egal was die anderen admins sagen, wie nomatter gesagt hat, der Boss hat gesprochen!
 

Twice

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
16 Mar 2012
411
60
28
hilarious.. you should ask some companys if they're searching for people like you. With your sense of business concepts you might safe any company from getting ruined ö.ö
 
B

Barra'

Guest
only Ash maybe will do this, he has no money to buy CS:GO :-D
 

Trandaste1976

New Member
15 Jun 2023
1
0
1
Ich würde euch gerne ein Geschäftsmodell vorschlagen was mir gerade in denn Sinn gekommen ist .

Also der Spieler der pernament gebannt worden ist zahlt einen Betrag von 10 Euro und sein perm. bann wird aufgehoben und zwar NUR sein perm bann die anderen die vorher waren bleiben natürlich wir wollen ja nicht übertreiben...und falls er wieder Mist baut gibt es nochmal einen perm bann aber mit dem Unterschied das er jetzt denn doppelten Betrag zahlen muss also 20 euro falls er wieder entbannt werden möchte usw und sofort also .der Betrag verdoppelt sich jedes mal



Überlegt es euch gut schließlich hat am Ende jeder was davon, der Spieler ist sein bann los und der Clan hat mehr Geld in den Taschen und ich wäre sogar dafür bereit 10 euro zu zahlen

AUSGENOMMEN SIND NATÜRLICH HACKER ODER CHEATER BEI DENEN BLEIBT DER PERM BAN.

mfg MisterStuhlGang. Ich möchte auch damit prahlen, dass ich neulich die Haut bekommen habe AK-47 | Fire Serpent, von der ich schon lange geträumt habe.
Das ist ein recht interessanter Ansatz, der auf jeden Fall einen Blick wert ist.
 

easy

Dances With Zombiez
Staff member
Special Admin
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Oct 2013
1'538
1'145
113
Zombieland
10 € je Monat, zahlbar im Voraus für 12 Monate per Überweisung, keine Rückerstattung bei erneutem Regelbruch und/oder erneutem Perma-Bann.

Scherz beiseite. Wer hier gepermed wird, hat zuvor ein Dutzend Chancen und dutzende weitere Ansprachen und Warnungen erhalten, ignoriert, weiteregetrollt und es somit nicht anders verdient. Aus die Maus.

Ps. Forum language is English guys :)
 
  • Like
Reactions: MONSTER³ and Brot