Player Report

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
So ich melde die Spieler

name of the player: MuschiKlopfer
steam id: STEAM_0:1:55526141 !!
which server: Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX|
why: Weil er BLOCKT Beleidigt (Teaming mit [ÐΞ]RedĐᴙăgőи ) und sein Name NICHT Passend ist
when: Freitag um ca 19:00 bis 21:00 Uhr
proof: Sero 46 war zum Teil mit dabei . !!!

Spieler 2 :

name of the player: [ÐΞ]RedĐᴙăgőи
steam id: STEAM_0:1:33301508
which server: Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX|
why: Er ünterstützt X2.0 Exo beim beleidigen BLOCKT Extrem !! (auf Crops ) TEAMING
when: Am Freitag zwischen 19:00 und 21:00 Uhr
proof: Sero 46 war zum Teil mit dabei . Eure Systeme können den Chatverlauf überprüfen !


Spieler 3 :

name of the player: X2.0 Exo
steam id: --- Keine Informationen --- War
which server: Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX|
why: Flippt auf einmal aus Und beleidigt mich Blockt anschließend UND MACHT TEAMING mit MuschiKlopfer und [ÐΞ]RedĐᴙăgőи
when: Am Freitag zwischen 19:00 bis 21:00 Uhr
proof: Sero 46 war zum Teil mit dabei .. Eure Systeme können den Chatverlauf überprüfen !


So . Ich musste hier meine Zeit opfern wegen denen , und Ich hoffe das diese Spieler die Höchststrafe verurteilt bekommen . So geht das Gar nicht und sie haben immer noch nicht meine Frage beantwortet ...
 

4lpha-DoG

Ex-Admin
Ex Admin
6 Mar 2012
137
0
16
Germany, Berlin
Thanks for reporting,
but we can't ban players without a proper proof. Please make a Demo or at least a screenshot so that it is clear that they are blocking/teaming several times.
 
Last edited:

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
4lpha-DoG He didnt report these players just because of teaming or blocking but also for language so had a look at their chatlog!


Ich habe MuschiKlopfer und X2.0 | ExO beide gebanned für beledigung!
Für [ÐΞ]RedĐᴙăgőи habe ich nichts gefunden.

Headhunterz
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Beleidigung ?? Ich glaube nicht das es nur Beleidigen war der Name selbst braucht schon einen Harten Bann . Blocken Ich habe ein Alibi namens Sero 46 . Er wurde auch von den Massiv Geblockt ....
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Beleidigung ?? Ich glaube nicht das es nur Beleidigen war der Name selbst braucht schon einen Harten Bann . Blocken Ich habe ein Alibi namens Sero 46 . Er wurde auch von den Massiv Geblockt ....

Dass bringt nichts.... wir brauchen DEMOS wie 4lpha-DoG schon gesagt hat
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Demos ?? . Ach ich habe einfach keine Lust mehr hier zu schreiben . Das ist mit Abstand DER SCHLECHTESTE Management , Desorientiertes Verhalten von Admins und noch vieles . Mehr .. Demo was soll ich mit Demo bitteschön ??? Ich habe einen Zeugen , aber egal . Ich werdet es NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Kapieren NIEEEEEE. Ihr flipps schon aus wenn man blockt ABER , wenn ein Spieler Muschikopler heißt ist es eucht so
egal , das ihr in nur 2 Stunden bann gibts. Ihr seids einfach noch nicht reif für Diesen Job . Ich möchte demnägst mit den Chef hier KLARE Worte Sprechen. Wenn ich sauer werde werde ich sauer und es wird eine Große Narbe hinterlassen .
 

The Viper

Ex-Admin
Ex Admin
18 Dec 2011
704
21
18
31
Norway, Oslo
A demo is like a video file that you can record in counter strike - source.

You can record one by going in your CONSOLE and typing "record(space)(name of the demo file)" and also remember to type "status" after it so that people who view the DEMO file, can see that the people in the Video file isn't some person faking it.
Then when your done recording the rule breaker, type "stop" on your console.

Then the file should be in your "cstrike" folder.
This file is valid evidence if you wish to report a rule breaker. If you wish to watch your own/other people's DEMO files, you can type "demoui" on your CONSOLE.

Hope this helped you :)
 

Dominik.

Ex-Admin
Ex Admin
25 Aug 2012
600
19
18
25
Ich weiß nicht was du hast, aber die admins sind im recht.
Der Zeuge koennte doch einfach luegen.
Du hättest nur einen Screenshot machen muessen.
Ausserdem ist bei dem namen MuschiKlopfer nichts dabei, da das mal ein katzenname war.
Oder der name von nem Bier: Kalte Muschi.
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Ich weiß nicht was du hast, aber die admins sind im recht.
Der Zeuge koennte doch einfach luegen.
Du hättest nur einen Screenshot machen muessen.
Ausserdem ist bei dem namen MuschiKlopfer nichts dabei, da das mal ein katzenname war.
Oder der name von nem Bier: Kalte Muschi.


AHA , und warum Bannen die Admins dann Spieler mit Namen ?? Hitler ? Meine Katze heißt auch Hitler . Em Ich denke nicht das mein Alibi lügen wurde . TEAMING BLOCKING BELEIDIGUNG. Ich komm doch nicht zum

Spaß hier und will Parr Spieler melden . Bitte Denken ist erlaubt . .