Map Wechsel

saitek45

Member
Donator
1 Sep 2019
8
1
3
14
Es wäre schön wenn man die maps nach den sie gespielt wurden für eine zeit lang sperren könnte weil ich beobachte jetz schon eine weile das immer die selben 4 maps gespielt werden und das nervt schon ein bisschen...
 

NorthernLight

Ex-Admin
Ex Admin
Donator
15 Dec 2015
783
528
93
26
Germany
Guten Tag,

Ich verstehe dich, es kann auf die Nerven gehen, wenn immer die gleichen Maps gespielt werden, aber das sind halt Maps, die die Spieler sehr gerne spielen. Die Maps werden auch oftmals von den Leuten nominiert.
Nominieren kannst du mit: nominate

Sollte ein Admin Online sein, kannst du diesen auch gern nach einer Special Map fragen! :)
 

Dataworm

Ex-Admin
Ex Admin
22 Feb 2015
1'247
361
83
Du hast aber nach Beginn einer neuen Map nur etwa 10 Sekunden Zeit zum nominieren, danach sind normalerweise keine Slots für weitere Nominierungen mehr frei ;-)
 

saitek45

Member
Donator
1 Sep 2019
8
1
3
14
ja kla aber abwechsung macht nun mal viel aus finde ich und vorallem kann ich nicht verstehn warum gibt es nur 1ne zombie klasse/ skin ich hatte früher auch einen Server Populären Css Zombie Server wir hatten mehrere Zombie Skins und Klassen einen Tank z.b. der langsam ist aber viel aushält und eine Runner der schnell ist aber wenig hp hat und viel knockback usw. sowas erhöht die Taktik einfach viel mehr.

Genau so hatten wir ein Prop Menü wo man wenn man z.b 3 Leute gekillt hat 1 Credit bekommen hat und sich dann dafür was kaufen konnte z.b. ein zusätzlichen schrank oder so um es den Zombies Schwerer zu machen.
 
Last edited by a moderator:

NorthernLight

Ex-Admin
Ex Admin
Donator
15 Dec 2015
783
528
93
26
Germany
Guten Tag,
dazu muss ich aber auch sagen, dass du nicht jeden Zombie Server mit uns vergleichen kannst.
Jeder Zombie Server ist auf seine eigene weise besonders und unser ist schon seit Jahren so wie er jetzt ist.
Ich finde das auch persönlich besser das es nur eine Zombie Klasse gibt so ist für (mich) Zombiemod.
 

saitek45

Member
Donator
1 Sep 2019
8
1
3
14
naja ich meine ihr seid ja auch der einzige Server den es noch gibt ^^

außer in cs 1.6 da gibt es viele aber in Go und css gibt es keine mehr.
 
Last edited by a moderator:

NorthernLight

Ex-Admin
Ex Admin
Donator
15 Dec 2015
783
528
93
26
Germany
Wir haben bereits einen ZE und einen ZM Server in CS:GO gehabt, jedoch sind die Server nicht gut angekommen und sind immer leer gewesen, bis die Server geschlossen wurden.

Das ist auch eine Sache, wir sind einer der letzten Zombie Server, was ist also wenn wir die "Geforderten" Sachen hinzufügen sie aber nicht gut ankommen und niemand mehr auf unserem Server spielen möchte?
 
Last edited by a moderator:

saitek45

Member
Donator
1 Sep 2019
8
1
3
14
ja aber ich meine über ein paar neue skins oder eine bisschen andere map auswahl wird sich keiner beschweren da wäre ich mir sicher.
Aber ich bin kein admin ^^ ihr müsst wissern was ihr macht ich kann nur sagen bei uns ist es immer gut angekommen.
 

NorthernLight

Ex-Admin
Ex Admin
Donator
15 Dec 2015
783
528
93
26
Germany
Ja das ist auch keine schlechte Idee, aber das habe ich nicht zu entscheiden! :p

To the English admins here: He's asking for new skins, zombie classes a prop menu and new maps.
he doesn't like to play the same maps all the time.
But you can translate all if you want ;- )
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: Melisa

1nfomercial

Well-Known Member
Donator
24 Nov 2014
195
46
28
bestimmte spieler haben die möglichkeit durch einen "trick" vor den meisten anderen spielern eine map zu nominieren. jene spieler müssen diese 10 sek nicht abwarten. scheinbar wird der "trick" geheim gehalten und nicht mit allen geteilt. zu beobachten immer am anfang einer neuen map. kein neues "phänomen". ermöglicht bestimmten spielern maps zu nomineren, die erfahrungsgemäß durch die kleine map-größe viele punkte einbringen. dadurch sind diese spieler auch in der punktetabelle höher gelistet. um den "trick" geheim zu halten, wird gerne das gegenteil behauptet.
siehe auch: https://forum.elite-hunterz.com/threads/fair-map-nomination.11385/
 

Dataworm

Ex-Admin
Ex Admin
22 Feb 2015
1'247
361
83
Ich denke ich kann mir diesen trick kennen, war aber bis heute zu faul es auszuprobieren. 10 sekunden war auch nicht auf diesen 5 sekunden werbe-timer bezogen sondern eben darauf, dass nach nur etwa 10 sekunden meist schon soviele spieler eine map nominiert haben, dass eben keiner sonst noch eine nominieren kann. und das sind dann eben auch immer dieselben leute, die non-stop immer ihre favoriten-maps nominieren, die dann entsprechend oft gespielt werden.
 

saitek45

Member
Donator
1 Sep 2019
8
1
3
14
Trick hin oder her man sollte es auf jedenfall ändern finde ich wenn eine map 1x gespielt wurde sie für 3 oder 4 maps sperren problem gelöst.
 

Dataworm

Ex-Admin
Ex Admin
22 Feb 2015
1'247
361
83
Hehe einverstanden, dann könnt ihr es probieren und mir faule Socke bericht erstatten. ;-)
Das Problem besteht ja im Endeffekt darin, dass zu Beginn dieser Countdown erscheint, der einen ja bereits daran hindert in den Chat zu gehen und das Kommando einzugeben. Es dürfte allerdings nichts dagegensprechen in dieser Zeit zur Konsole zu wechseln und dort stattdessen entsprechend gleichwertige Eingaben vorzunehmen. Beziehungsweise könnte man die Eingabe schon vor Mapwechsel vorbereitet haben oder sich gar ein Binding dafür anlegen....
 
  • Like
Reactions: 1nfomercial

DeltaForce

Well-Known Member
Staff member
Special Admin
Tech Team
Donator
26 Apr 2017
389
281
63
29
Germany
Hi,

if i remember right @Havoc was about to change the Map Changing Progress like here suggested. Which means after a Map played we would change to an higher amount of other Maps which have to be played until the last one can be nominated/voted again.
But it was a long time ago and i cant remember if there was something changed. Also the most played maps are the favorite ones of the most players, so even if we set a higher amount here it doesnt mean everyone likes it, we could try it for some Days and see how it works, if it would work i would also change it because i agree here with you @saitek45.
 

saitek45

Member
Donator
1 Sep 2019
8
1
3
14
Hi,

if i remember right @Havoc was about to change the Map Changing Progress like here suggested. Which means after a Map played we would change to an higher amount of other Maps which have to be played until the last one can be nominated/voted again.
But it was a long time ago and i cant remember if there was something changed. Also the most played maps are the favorite ones of the most players, so even if we set a higher amount here it doesnt mean everyone likes it, we could try it for some Days and see how it works, if it would work i would also change it because i agree here with you @saitek45.

That will be nice just try it if it is Not working change it hack.
 

easy

Dances With Zombiez
Staff member
Special Admin
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Oct 2013
1'546
1'145
113
Zombieland
Trick hin oder her man sollte es auf jedenfall ändern finde ich wenn eine map 1x gespielt wurde sie für 3 oder 4 maps sperren problem gelöst.

Maps können ohnehin seit jeher nur alle 4 Maps nominiert werden, wenn also eine Map in weniger als 1h zweimal gespielt wird, liegt das daran, das zwischenzeitlich Maps rtv'ed wurden. Wenn du das einfach mal ausprobierst, wirst du feststellen, dass die zuletzt gepielten 3 Maps nicht erneut nominiert werden können.

ENG: Since years the last 3 (or 4?) played maps are restricted from nomination. Whenever this maps are played twice in an hour it is because of players rtv'ed a map before.
 

Havoc

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
27 Sep 2014
4'757
1'392
113
26
Denmark
Hello, i changed it so the past 7 maps can not be nominated, once there have been 7 new maps a map can be nominated again, the fix has just been done and should work from now on.