Affe mit Waffe

Affe mit Waffe

New Member
28 Aug 2010
1
0
1
Hallo Leute ,

name in game: Affe mit Waffe
dont now where i find my steam id.



ich wurde für door closing on 4way tunnel gebannt . Zurecht !
ich weiß das das falsch war und bitte um nur einen zeitlichen ban. Ich finde euern server gut und würde gerne weiter spielen. Dies war das erste mal das ich gebannt wurde.
OK 1-2 mal schon von Gandalff wobei ich aber gar nicht weiß für was eigentlich. 1 mal direkt nachdem ich ich gekilled hatte. Aber das unwichtig.

ICh bitte um einen Un ban.

Hoffe auch ich bekomme eine 2 chance

thx

Affe mit Waffe
 

Maniac

Ex-Admin
Ex Admin
29 Mar 2010
184
0
16
37
Germany
affe mit waffe das ist nur ein 4 std ban und kein perm warte einfach und kannst wieder bei uns zocken :D

und vllt nächstes mal aufpassen wenn du die türe zumachst ;)