Ban Request: ★★GER-HUNTER★★

Status
Not open for further replies.

Dirk Diggler

New Member
5 Oct 2013
2
1
3
42
Name: ★★GER-HUNTER★★

SteamID: STEAM_0:1:74855194

Server: Zombie Hunting V3

Time and Date: 2014-01-10 - 2014-01-14

Reason: Insulting/Swearing, Racism

Additional Information: This guy (Markus in the forum) always provokes other players and then threatens them with ban requests, so I thought it would be justified to check his chatlog.
Racism is a NO GO.

Dieser Typ (Markus im Forum) provoziert andere Spieler und droht Ihnen dann mit Ban Requests, deshalb fand ich es gerechtfertigt seinen Chatlog durchzugehen.
Rassismus sollte man nicht durchgehen lassen.

2014-01-10 15:56:17 Türkei omg noob land.
2014-01-10 15:57:01 ich hab mehr türken umgeboxt als du frauen hattest.
2014-01-10 15:57:47 wen dir unser land nicht passt geh in die türkei zurück, achso stop ^^ dort gibts ja kein Hartz 4 für euch ne?.
2014-01-10 15:58:38 und wieso müssen türken immer ihre familie zm schlagen mitbringen? jup ganz genau weilse allein feige sind.
2014-01-10 15:58:54 und warum ist die türkei nicht bei der WM? jup weilse zu dumm sind Fussball zu spielen.
2014-01-10 15:59:37 den leuten helfen? klar ein deutscher haut einen türken weil der türke angefangen hat, dann kommen zwei türken und die......
2014-01-10 15:59:46 bekommen auch paar drauf dann kommt die ganze familie.
2014-01-10 15:59:53 sehr ehrenhaft ihr feiges pak.
2014-01-10 16:00:17 ich komme aus dem Land das sich Deutschland nennt indem Land wo deine Familie hartz 4 bezieht.
2014-01-10 16:01:40 Jaykay, such dir erstmal im Land arebit bevor du überhaupt etwas sagst, Hartz4 Türken mag keiner hier du opfer.
2014-01-10 16:07:20 Achja ich liebe Türken die in Deutschland leben und über Deutsche schimpfen ^^^jaja scheiss Hartz 4 opfer halt.

2014-01-14 10:18:17 nein du arsch hier is kein admin deswegen kann ich dich auch beleidigen :-DDDD.

2014-01-14 21:13:01 maul du opfer.
2014-01-14 21:13:04 was beleidigst du spacko.
2014-01-14 21:13:09 scheiss wixer.
2014-01-14 21:13:29 ich reporte dich wegen deinen spast beleidigung du opfer.

Proof: Chatlog
 

Hige

Ex-Admin
Ex Admin
1 Aug 2013
151
15
18
29
Germany, Hannover
Hallo und willkommen im Forum.
Danke für die Mühe, aber von mir bekommt er keinen bann, weil sein Chatlog momentan "clean" ist und er sich zurzeit benimmt.
Es ist auch einfach zu lange her, also nächstes mal direkt melden.

Grüße Hige
 
  • Like
Reactions: ArSizzOnur

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
1. Sehe ich keinen Rassismus
2. Sollte man bedenken das ich als Scheiss Deutscher usw Beleidigt sowie dauernd vorher als Nazi beschimpft wurde.


wollte dies nur mal so dazu schreiben und loswerden ^^
 

Dirk Diggler

New Member
5 Oct 2013
2
1
3
42
@ Hige: Ich finde man sollte Rassismus grundsätzlich nicht tolerieren, auch wenn es eine Woche her ist. Er schreibt dass er keinen Rassismus sieht, und die Tatsache dass er für seine Aussagen nicht verwarnt wird, führt dazu dass er sich in dieser Ansicht auch noch bestätigt fühlt. Keine gute Strategie, wie ich finde. Aber wenn du da anderer Meinung bist, werde ich das akzeptieren.

@Markus: zu 1: Wenn du Türken als feiges Pack beschimpfst, ist das kein Rassismus? Kannst du mir das mal genauer erklären? zu 2: Wieso hast du deswegen keinen Ban Request gepostet? Ist doch vollkommen legitim wenn dich jemand als scheiß Deutscher beleidigt. Auf Rassismus mit Rassismus antworten ist keine gute Idee.
 
  • Like
Reactions: ArSizzOnur

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Dirk Diggler, du spielst nicht zufällig als "Jaykay" auf dem Server?

Soweit es aus dem Chatverlauf hervorgeht wurde und wird mit Beleidigungen auf beiden Seiten großzügig ausgeteilt. Der zitierte Chatausschnitt zeigt aber keinen Rassismus. Seine Aussagen sind vielmehr beleidigend, höchstens diskriminierend. Aufgrund der Tatsache, dass Markus nicht immer Auslöser für ein Wortgefecht ist und er durch seine Ban Requests dem Server hilft, gibt es keinen Bann.

Aber eine eindeutige, einmalige Warnung meinerseits: Alle Chatnachrichten werden aufgezeichnet. Keine Beleidigungen, keine Diskriminierung und kein Rassismus!

Unsere Admins sind schlau genug provozierendes Verhalten aus dem Chatverlauf zu erkennen und auch angemessen bein Ban/Unban requests zu reagieren. Was wir am wenigsten wollen ist ein Spieler, der andere dazu bringt ihn zu beleidigen, um im Anschluss diesen Spieler per Forumsrequest bannen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Hige

Ex-Admin
Ex Admin
1 Aug 2013
151
15
18
29
Germany, Hannover
Markus, da muss ich Dirk recht geben.
Sieh das hier als Verwarnung und wir werden ein Auge auf dich werfen.
Also bitte hört auf euch ingame gegenseitig zu provozieren/beleidigen und genießt das Spiel!

Grüße Hige
 
  • Like
Reactions: Dirk Diggler

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
@ Hige
Alles klar ^^ ich werde dann einfach jede Provokation hier direkt melden, Verwarnung nehme ich natürlich an, bin ja gern auf euren Server und zocke ja auch immer gern wen du da bist.
Finde es gut das wenigsten gesehen wurde das ich extrem Provoziert wurde.


Schönes WE ansonsten!
 

Dirk Diggler

New Member
5 Oct 2013
2
1
3
42
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass verallgemeinernde, pejorative Zuschreibungen die gegen eine bestimmte Ethnie gerichtet sind, rassistisch sind. Nachdem ich nun aber die andere Seite des Chatlogs gelesen habe, gebe ich dir Recht, NoMatt3r. Beide Seiten haben sich falsch verhalten.

Ich verstehe auch, dass ein Bann "serverpolitisch" nicht gewollt ist.

Ansonsten ist alles gesagt; Es wurde eine Verwarnung ausgesprochen, und ich hoffe, dass du, Markus, diese beherzigst, und Menschen in Zukunft mit Respekt behandelst.

Gruß, Dirk

PS: Nein, ich bin nicht JayKay. Falls unbedingt erwünscht, kann ich einem Admin auch meine SteamID per PM zuschicken, die gebe ich ungern hier im Forum preis.
 
Last edited:

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Es tut mir Leid aber ich stimme NoMatter nicht zu. So eine sprache hat auf unseren servern nichts zu suchen, egal wer du bist ger hunter. ich habe mich deswegen entschieden dich zu bannen, und nehme jeden ärger und jede verantwortung auf mich für den ban, weil ich die entscheidung eines headadmins übergehe. jedoch bin ich mir sicher das wenn er nochmal gründlich nachdenkt, merkt das seine entscheidung nicht richtig war.

http://bans.elite-hunterz.info/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0:1:74855194&Submit ger hunter

und natürlich werde ich auch jaykay bannen für seinen chatlog, um fair zu bleiben:

http://bans.elite-hunterz.info/index.php?p=banlist&searchText=jaykay&Submit= jaykay

@ger hunter: jemand der andauernd leute reported sollte die regeln kennen, und sollte selber einen engelsgleichen chatlog haben. es entspricht wahrer dummheit meiner meinung nach, jeden möglichen player zu reporten aber selber kein deut besser zu sein als jene.

phanty
 

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Hallo Phanty, ich nehme den Ban an aber bitte um Einsicht das 3 Wochen etwas viel sind auch weil ich ja extrem Provoziert wurde.
Ich bitte deshalb den Ban auf 1 Woche zu Reduzieren, ansonsten bin ich gerne damit Einverstanden


Gruß Markus
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
du hättest jaykay sofort reporten sollen wie du es immer tust, du hättest dich nicht auf ein wortgefecht einlassen sollen, du kennst die regeln.

außerdem nimmst du den bann an, daher erklärt du dich als schuldig. und nein, es bleiben 3 wochen, wäre dein erster ban nicht 2 wochen gewesen dann wären es jetzt auch nicht 3. aber du hattest bereits 2 wochen zeit aus deinem fehler zu lernen und hast es nicht getan. es bleibt wie es ist: elite hunterz ist eine 0 toleranz gegenüber jeglicher diskriminierung community.

phanty
 

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Wieso wurde ich eigentlich 2 Wochen gebant? weis das bis heute nicht
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
doorclosing, blocking, dickish behaviour and advertising via spray.
 

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Davon weis ich ja garnix lol, naja wiegesagt finde ich 3 Wochen zu extrem und beim ersten ban gleich 2 Wochen hmm sry aber unnötig! andere bekommen nen Tag usw.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
dein erster ban war 2 wochen, ich kann dir jetzt nicht weniger für einen schlimmeren grund geben, denke du verstehst das
 

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Ne passt schon, ist ja bekannt wie du so über mich denkst wie mir nen Admin ja mal sagte ^^ von daher egal ^^
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
ich hab nichts gegen dich persönlich, du bist ein niemand und ein normaler player für mich. aber ab dem punkt wo du die regeln brichst greife ich ein. und falls du in 3 wochen zurück sein solltest dann benimm dich bitte.

phanty, over and out
 

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Ach ich bin ein Niemand für dich, :-D Nein du hast nichts gegen mich bei so einer Aussage Niemaaaaals :-D

wiegesagt passt ^^ mir langt es was ein Admin von euch mir gesagt hat wie du über mich denkst daher passt es ^^

Wie ich über dich Denke ist nicht Jugendfrei deshalb werde ich dies hier nicht Preisgeben.

Ansonsten noch ein schönes WE ^^
 

Twice

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
16 Mar 2012
411
60
28
Für mich bist du auch ein "Niemand" weil ich dich nicht kenne, habe ich nun ein persönliches Problem mit dir? Das war wohl der Punkt von phanty..

Eben so schönes WE
 
Status
Not open for further replies.