Ban Request Killer

Status
Not open for further replies.

pok

Member
28 Dec 2010
9
0
1
Ban requests:

name of the player: KiLLeR-Jai3L
steam id: STEAM_0:1:34292078
which server: Zombie Hunting #3
why: Insulting and Racism
when: 28th of December 3.59 - 4.02
proof: screenshot attached

Hallo zusammen,

nachdem ich es mir mehrere Wochen angetan habe. Finde ich, dass es nun an der Zeit ist irgendwas gegen den Jungen zu unternehmen. Er beleidigt ständig, blockt und versucht mit allen Mitteln den Spielspaß der anderen zu untergraben. Andernfalls wär er wohl kaum 5 mal gebannt worden. Das Schlimmste daran ist aber, dass er dann ist Forum kommt, angeblich nichts getan hat und sich über die Admins (letztes mal Biersportz) ausheult, die ihn zurecht gebannt haben. Anbei habt ihr einen Screenshot wie er mich mal wieder grundlos, nachdem er mich gekillt hat, provoziert.
Im direkten Anschluß daran nennt er noch weitere Spieler Hurensöhne (checkt dafür eure Serverlogs) und wird mit dem Satz "ich ficke euch deutschen" auch noch rassistisch (ebenfalls einsehbar in den Server logs). Angemerkt ich bin kein Deutscher, aber ich verurteile Rassismus in jeder Form, also auch Solchen.

Ich mag die EH-Server sehr und spiele gerne mit euch und den anderen, aber der Junge ist echt eine Plage und dabei geht es sicherlich nicht nur mir so, wenn er zum Xten mal auf 4way die Türen schließt wie letztens, wo er gebannt wurde.
Ich finde es sehr fair, dass ihr ihm mehrere Chancen gegeben habt, aber irgendwo sollte eure Nachsicht auch ein Ende haben.
Denn so macht auf die Dauer das Spielen keinen Spaß mehr und es wirft ein schlechtes Licht auf euren Server. Wenn da immer einer wie bessessen rumpoltert.


Gruß

Pok
 

Attachments

  • Killer Jaiel 3.59 - 4.01 uhr 28 12.jpg
    Killer Jaiel 3.59 - 4.01 uhr 28 12.jpg
    87 KB · Views: 354

pok

Member
28 Dec 2010
9
0
1
Update: 5:19-5:20, 28.12

Nachdem mich jemand zum Clan-War auffordert und ich ablehne, hat Killer Jaiel wieder nichts besseres zu tun als mich einen Hurensohn zu nennen.

Zitat: "A Hurensohn xD"
 

pok

Member
28 Dec 2010
9
0
1
killer-jai3l said:
1.Die letzten beiden Bans waren nicht richtig!Ich hätte mich sonst nciht so sehr darüber echauffiert im Forum!biersportz macht seine sache wirklich sauber und mann darf sich nciht aufregen aber er macht auch fehler wie jeder anderea auch!

Red' keinen Unsinn. Ich war dabei beim letzten Ban und du hast u.a. mir vor der Nase die Tür zugemacht mehrmals. Zum Glück hast du aber nicht gerafft, dass Biersportz auf dem Server war und als du mal wieder so lustig sein wolltest, wurdest du gebannt.

killer-jai3l said:
2.Das mit den Deustchen ist vollkommen aus dem zusammenhang gerissen und war ein Filmzitat aus knallhart wo es um Deustchenfeindlichkeit geht,ich hatte nur nciht gemerkt dass es im chat geschrieben habe ich hatte grad steamchat mit nem kumpel!

Das ist wohl das Dümmste, was ich je gehört habe. Ich bitte die Admins den ganzen Verlauf wie oben angegeben im Server Log nachzuschauen. Da sieht man, dass es sich gegen die Spieler auf dem Server richtete.


killer-jai3l said:
3.Das mit dem doorclosen und blocken ist eine verleumdung!ich spiele fair und was hab ich davon sowas zu machen?nichts dann werden alle zombies und gehen auf mich los ---> ich bin doch niocht dumm!ich hab sogar von biersportz verlangt dass er das wort "this guy wpont learn" aus dem bann streicht!weil ich verdammt nochmal kein beschissener türcloser oder blocker bin

Doch genau das bist du, sobald kein Admin da ist. Du wurdest erwischt von einem Admin, nachdem ihn mehrere darauf hingewiesen haben. Also streite es nicht ab.

killer-jai3l said:
4.er selber macht immer rejoin wenn er in klemme ist sowie z.B. grad eben nachdem er mich erfolgreich schoin wieder geblockt hat und ich zum zombie wurde und er alleine war hat sein beschissener 1st com kumpel alle zombies auf der leiter bei 4way geblockt und somit hatte poki 5 kills aufm konto ausser mir nachdem ich ihn verfolgt hatte und 3 meter weg war von ihm(3m^^was für ne einschätzung^^) hat er rejoin gemacht was er auf eine taste gebunden hat!
nächste runde hat er es hingekriegt dass ich auf seinem kopf lande ujnd sterbe und zugucken konnte was nächste runde nochmal übertrumpht wurde von seinem kumpel als er mich beim trampolin bei 4way geblockt und mich in der tiefe umkommen gelassen hat!
so nächste map cbble haben er und sein kumpel mich mit granaten beschmissen als ich von den buchstaben zur kiste springen wollte und so von der granate geblcokt wurde wovon ich nciht mal wusste dass soetwas geht!--->die haben schon ziemlich fiese tricks drauf die hunde!!!genau solche machen einem das leben schwer und dienen als sdchlechtes vorbild für die anderen die sich sowas abgucken!
ich bin sauer im angesicht solcher dreistigkeit!ehrlich verwarnt ihn bitte dafür!
er hat was gegen mich deswegen macht er diesen sinnlosen schrott hier auf!

Schöne Geschichte. Du verwechselst nur gerade, wer was tut. Diese kleinen fiesen Tricks gehören eher zu deinen Repertorie. Immerhin hast du aber Fantasie, dafür bekommst du von mir einen Gummipunkt.. Übrigens ist das, wo wir schon bei dem Begriff waren, eine Verleumdung. Ich schätze mal du hast im Gegensatz zu mir nämlich, keine Demo, Screenshot oder neutralen Admin, der das bezeugen kann?

Ich spiele immer fair auf dem Server. Du jammerst nur rum, weil ich trotz deiner beschissenen Aktionen immer irgendwie überlebe und dich meistens noch kille, wenn du dann infiziert wurdest.

Übrigens netter Versuch mich zu diffarmieren, aber wie gesagt, bitte Server Logs anschauen, die lügen nicht, und dem Kindertheater a la Jaiel hier ein Ende setzen.

killer-jai3l said:
5.das ich ihn beleidigt habe das tut mir leid denn nachdem er mcih mit granaten abgeworfen hat ging mit mir durch!

Tut dir so sehr leid, dass du jedes mal, wenn ich sterbe mit einem Noob kommentierst und mich eine Stunde später wieder grundlos als Hurensohn bezeichnest? Tut mir jetzt leid, aber da fehlen mir die Worte.

killer-jai3l said:
6.ich spiele immer ordentlich denn unordentlich spielen bringt mir keine punkte ich spiel soweiso immer am liebesten so dass ich von den anderen nicht gestört werden kann doch da wollen es mir einige sehr schwer amchen wie ich sehe alter!

5. Bans von verschiedenen Admins und der sechste Ban Request kommen nicht von ungefähr. Du hast mich halt lange genug provoziert. Jetzt bekommst du hoffentlich die Quittung.

killer-jai3l said:
7.ich nenne niemanden direkt einen hurensohn --> wer sich angesprochen fühlt=selbst schuld!!!!!!!(ookay nur in ausnahmen wenn ich in rage bin aber nie um zu provozieren nur wenn ich provoziert wurde!^^)

Dann bist du aber anscheinend in Dauerrage.

killer-jai3l said:
alles in allem ist er nur hinter jeder kleinigkeit her mich ,einen stammspieler der mit vielen auf du ist, von eurem server zu bannen!ihr habt mit V1 den 4besten server weltweit da bin ich nicht dumm und versau mir alles , erst recht wenn ich NUR zombie und NUR auf euren servern zocke!
Ich möchte nicht mehr von dir belästigt werden und werde dich im auge behalten und was gegen dein teaming und blocking auf jeden fall unternehmen.ich hab kein clan also kann ich nciht teamen und würde es auch nciht machen egal was passiert!

Made my day. Du bist wirklich mit vielen per du, das stimmt. Sonst würdest du ja nicht so oft mit "du Hurensohn" um dich werfen. Und anscheinend bist du aber dumm, weil du nach wie vor immer nur Kacke baust und bis auf dein "Wort" nie einen Beweis hast. Meinste die Server Logs werden manipuliert oder ich hacke den In-Game chat?


killer-jai3l said:
EDIT:grad eben auf temple hockt er in der röhre beim tspawn wo die treppen sind die manche nubs hochspringen und will mich partout nicht dahinspringen lassen.weswegen ich gezombiet werde und er sich ganz schnell verpisst!

Psst. Verleumdung. Ist glaub ich kein Akt schnell einen Screenie zu machen, falls ich dich geblockt habe. Oh, hast keinen? Stimmt, wie den auch, wenn es nicht passiert ist?

killer-jai3l said:
4:45 Uhr :er schreibt mir über steam wie sehr er sich doch freut dass ich die nächsten wochen kein css mehr auf diesem server zocken kann ,ich frag ihn was willst du von mir er:ich will deienr mutter die augen ausstechen und sie in den kopf ficken der hurentochter!ich ey übertreib deine rolle nicht du hundesohn hab etwas respekt!er:du weißt was respekt ist?xD
hätte dein vater respekt gehabt hätte er deine mutter mit fäusten in den magen geschlagen damit so ein hurensohn wie du gar nciht erst entstehen könnte!
ich hab den kontaskt sofort abgebrichen und ihn blockiert!

an pok privat:(du kleiner hurenso*** fick dich sag sowas nie wieder hast du gehört!!!!!das ist eine schande dass uns ein bildschirm voneinander trennt sonstr hätte ich........)

Stimmt, weil ich deine Friends Anfrage auch mit einem Ignore abgesegnet habe. Lass mich raten, hast auch keinen Screenie wieder von dem Gespräch. Warum denn nicht? Ach ja hat nie stattgefunden! Aber made my week! Danke dir :D

killer-jai3l said:
ich hoffe ich hab euch sein verhalten und handeln vor augen führen können
bitte bannt mcih nciht ich zocke nur bei euch!

Irgendwie nicht. Habe nicht einen einzigen Beleg gefunden, nur viel Fantasie.

Nochmal zusammenfassend meine Bitte an die Admins:
1. Server Logs anschauen zum angegebenen Zeitpunkt
2. angehängtes Screenie anschauen
3. die vorherigen Bans in Erwägung ziehen
4. endlich ein Ende machen, damit man endlich dieses rumgetrolle auf dem Server nicht mehr ertragen muss

Besten Gruß und ein frohes neues Jahr,

Pok
 

pok

Member
28 Dec 2010
9
0
1
killer-jai3l said:
Ey eines will ich kalr stellen mehrmals die Tür zugemaxcht?
willst du mcih verarschen?ich sag doch ich mache keine türen zu!!!!!!!!!!!!
Du kannst Hanfstern fragen oder sonst wen von den anderen admins!die sind neutral!ich mache nie türen zu ich schreib den immer bei 4way "gut dass admins da sind" IMMER!
Ich bin kein dauerpetzter deswegen lege ich mir keine screengalerie an um welche anzuscheißen bin doch kein stasi!!
dass mit tempel war dein anderer 1st com kumpel asseroth oder azrael kein plan!
schön dass du wirklich nur das bemerkt hast die anderen sachen alle warst aber eindeutig du und das mit steam alter reiß dich zusammen mann!
ich bin keine hintervotze ich sage was ich denke und täusche keine tatsachen oder erfinde etwas so wie du!
nur weil du schleimerisch den lieben max von nebenan spielst heißt dass nicht dass deine seele nciht schwarz ist denn dass bist du ein respektloser HUND der andere zutiefst beleidigt!Wieso hast du bei Steam mit mir so geredet und nicht im Chat he!?
Ich habe genug gehört und geredet bitte entscheidet nach eurem ermessen!Ich finde nicht ich habe ein Bann verdient wegen solch einer Schlange!Ich spiele sehr oft und lange auf den servern von EH also denk nciht ich habs nciht kapiert dass man sich benehmen muss pikatchu
Mir liegt es relativ viel daran heir auch in Zukunft weiterzuspielen und ich hab mcih im forum nciht extra angemeldet nur um jemand anzuscheißen-fälschlich-so wie du!Ich glaube du passt hier nciht rein mit deinem gehabe!Wenn du was gegen mich hast dann sei kein mädchen und gehe diesen hintervotzigen weg mich aus dem spiel zu werfen!zum kotzen alter zum kotzen echt und pass auf was du mir schreibst mit mutter und so!

KiLLeR-Jai3L zu diesem Thema OUT

Du bist echt witzig. Na ja aber man sollte schon einen Beweis sammeln, wenn man etwas behauptet und am besten noch glaubwürdig sein und beides ist bei dir nicht der Fall.

Um es mal klarzustellen für alle, die hier mitlesen. Ich hatte eine Friendsanfrage von ihm und habe sie ignoriert, weil ich mir den Knilch nicht noch auf anderen Servern geben muss und nicht auch noch irgendwelche verbalen Ergüsse auf mich niederrieseln lassen will, selbst wenn ich nicht auf dem EH bin.

Ich habe es auch nicht nötig auf seine Beleidigungen mit Beleidigung zu reagieren (s. Server log). Meistens antworte ich in Form eines gepflegten Kills und mit dem schönen Smilie :). Das ist alles.

Warum ich mir hier die Mühe mache? Der Junge hat einfach einmal zu viel genervt und rumgepoltert und mittlerweile geht er auch meinen Klanfreunden, mit denen ich zocke auf den Nerv. Kann nicht sein, dass eine einzelne Person, den Spielspaß von mehreren zerstört. Mal jemandem auf den Sack gehen ist eine Sache. Mir macht das nicht viel, aber diese Kontinuität verdient einfach mal eine gewisse Reaktion meinerseits. Gibt eben gewisse Regeln, an die man sich halten muss beim Miteinander und auch im Internet und ich schätze die Beweislage ist nach sorgfältiger Prüfung auch klar.

Außerdem eine kleine Sache, die ich dir persönlich auf den Weg geben will.

Egal, was die Strafe sein wird. Du musst lernen, dass man beim permanenten Pissen gegen den Wind sich nicht wundern sollte, wenn das eigene Bein irgendwann nass wird. Die Erfahrung habe ich gemacht, du anscheinend noch nicht.

Außerdem ist es besser zu der Scheiße zu stehen, die man tut. Meistens erwartet man sowieso eine Strafe, wenn die Beweise da sind. Allerdings wird diese dann abgemildert, wenn man ehrlich ist und sagt:

"Jungs, ja ich habe Scheiße gebaut, weil ich angepisst war. Ich stehe dazu, aber ich mag euren Server sehr. Ich werde keinen Mist mehr bauen. Pok mir tut es aufrichtig Leid, dass ich dich immer provoziere und beleidige. Wird nicht mehr vorkommen".

Dann würde ich sogar sagen als deine ständige Zielscheibe sagen: Ok, paar Wochen Bann sollte reichen, damit er seine Lektion gelernt hat. Aber da du immer alles wehement abstreitest -trotz Beweise - und alle Zeugen immer Lügner strafst (selbst den Admin) und andere irgendwelcher Sachen beschuldigst -ohne Beweise- und hier dann im Forum auf "ich war das wirklich nicht :*(" tust, würde ich dich permanent vom Server bannen und sogar vom Forum. Ich hoffe, du führst dich so nicht im realen Leben auf.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Das was ich hier lesen muss ist unfassbar..
Killer Jai3l, du hast 5 bans und trotzdem traust du dich noch so was zu schreiben ingame UND Forum? Willst du mich eigentlich verarschen? So ein Verhalten ist inakzeptabel.
Du drohst anderen Spielern sie zu bannen sobald du admin geworden bist, du beleidigst Spieler als Hurensohn, du gibst rassistische Äußerungen von dir, du spamst das !zstuck command heftig.
Hat dir niemand beigebracht Respekt zu haben?
Pok bringt die Beweise und alles was DU tust ist DREIST zu lügen und dann beschuldigst du Pok noch als einen Lügner. Mir ist sowas von egal welchen Film du gesehen hast oder welche Fehler dir unterlaufen sind aber du musst aufpassen was du auf unseren Server und auf unserem Forum schreibst, und auch die Konsequenzen dafür tragen. Bitte komm jetzt nicht wieder in Steam angerannt und erfinde irgendwelche Lügen um entbannt zu werden.
In deinem Fall würde ich nachdenken bevor ich admin werden würde, weil ich weiß nicht wie lange du deine Rechte behalten würdest bevor man sie dir wegen Admin Abuse weg nehmen würde.

Alles in allem: Ich bin ziemlich enttäuscht von deinem Verhalten Killer-Jai3l.

5 bans und jetzt der Sechste.

http://bans.elite-hunterz.info/index.ph ... 078&Submit

Nutz diese Woche um darüber nachzudenken ob es so weiter gehen soll, weil du sonst gar nicht mehr bei uns spielen wirst. Wenn du noch EINEN einzigen Ban kriegst wegen blocking oder doorclosing oder INAPPROPRIATE LANGUAGE werde ich persönlich dafür sorgen das du permanent von EH gebannt wirst.

Ziemlich peinlich das du als Mann nicht zu deinen Worten und Taten stehen kannst.

Phanty


So nebenbei: Wir sind nicht Vierter in der Welt sondern Zweiter.
 

pok

Member
28 Dec 2010
9
0
1
Ich danke dir für die schnelle Bearbeitung der Anfrage, Phanty.

Ich wünsche der EH-Community einen guten Rutsch ins neue Jahr,

lg Pok
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
i understood anything but "you are not my father" was a bit useless comment. it's not only the father who teaches respect but also if you are in a community you must follow some rules that implies respect to everyone, without respect all is fucked up.

so if somebody like phanty who is actually a special admin askes something like respect you should agree to it.
im out of this german conversation, cba to read it while in vacation
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Du hast echt kein Respekt killer, mach nur weiter so, du reitest dich nur weiter in die Scheiße schwester
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
heul oder kauf einen neuen account.

closed.
 
Status
Not open for further replies.