Beschwerde gegen Gandalf

Status
Not open for further replies.

RaZoR

Member
7 Dec 2010
6
0
1
Hallo zusammen

wenn es nicht im richtigen bereich ist bitte in den richtigen verschieben


mir geht es um die beschwerde das der oben genannte Admin seinen Admin status heute total missbraucht hat.

z.b

- zombies in unsere nähe teleportiert obwohl wir uns verschanzt hatten das is 2x passiert

- genauso hat er ne menge spieler einfach so hin und her teleportiert obwohl diese an sicheren positionen standen oder fest steckten

- slap attacken gegen das ganze ct team mit aufforderrung zun hunten bei 7vs6 da geht keiner hunten

- genauso verschafft er sich einen vorteil auf der map zm_4way_tunnel_v2 indem er sich nach der spwan zeit sofort weg teleportiert


habe jetzt noch was anderes gesehen in den chatlogs man soll doch auf dem server deutsch/englisch schreiben daran sollte sich auch ein admin halten ansonsten wären die Kicks/bans unfair deswegen

2011-01-04 03:39:36 ofta jag kan vadå?. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_cbble_b3

2011-01-04 03:35:12 Hayden du gillar väl manlig kärlek?. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_lila_panic_revisited_b4


Das neachste was ich zu bemängeln habe selbst sowas sollte kein admin schreiben

2010-12-20 13:53:38 ICH LIEBE DEUTHSCLAND!!!!!!!!SIEG HEIL!!!!!. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_legends_v1

2010-12-20 13:52:25 SIEG HEIL!. Zombie Hunting V3 by ElitE HunterZ |All Weapons|FastDL|66Tick|HLstatsX| zm_legends_v1


die punkte sollten reichen so sollte sich kein admin verhalten

Hoffe es wird gelesen und nach einer lösung gesucht
 

HanfSt3rn Galactica

Well-Known Member
3 Nov 2010
104
0
16
30
Hallo razor,
ich habe deine Beschwerde gerade gelesen und da du dich sicher über eine möglichst schnelle Antwot freust und ich gelegentlich mit Gandalf auf V3 spiele, hier einige Anmerkungen:

1. Ein Tipp fürs nähste mal: Schreib deine beschwerde doch einfach in Englisch damit sie hier jeder versteht, da nicht alle deutsch sind.
Gandalf kommt z.b. aus Norwegen und kann somit die Beschwerde über ihn gar nicht lesen.
Also nähstes mal einfach in Englisch oder notfalls mit Google übersetzen, ist dann nicht sehr schön aber meist zu verstehen. ;)

2. Zu deinen Punkten:

- Beim teleportieren gleich eine böse Absicht zu unterstellen finde ich Gandalf gegenüber nicht fair,
da man für das teleportieren einen Punkt setzten muss (saveloc) zu dem die Ziele teleportiert werden.
Es kann sehr gut sein das Gandalf diesen Punkt am Anfang der Map gesetzt hat und der nun zufällig bei euch in der Nähe war bzw. er vergessen hat ihn zu versetzen.
Das Teleportieren gleich am spawn bei 4way hat den Sinn, dass der Admin sich zu den Türen teleportiert um Doorcloser zu erwischen ohne dabei die ganze Runde Zuschauer sein zu müssen, denn auch Admins wollen ab und an spielen. ;)
Wenn ich richtig informiert bin ist dies auch erlaubt solange man dies nicht missbraucht, z.b. der Admin schließt die Türen selber etc..
Würden wir bzw. er dies nicht tun, würdest du hier den Punkt aufführen, dass er Doorcloser nicht bestraft. ;)

- Ich weiß nicht genau was du mit deinem zweiten Punkt meinst da es doch der Sinn des Teleportieren ist festegesteckende Spieler zu befreien.

- Ich denke das bei einem Spielstand von 7 vs 6 das Hunten durchaus möglich ist, bzw. meiner Meinung nach Ansichtssache und da durch einen einfachen Slap i.d.R niemand geschädigt wird halte ich diesen Punkt für nicht wirklich tragisch.

3.
Der einzige Punkt bei dem ich dir recht geben muss ist die Sache dem Chat.
Dies sollte man überprüfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Grüße
Galactica
 
G

Gandalf

Guest
Bin ich damit gemeint oder haben wir noch einen Gandalf als Admin???
 

HanfSt3rn Galactica

Well-Known Member
3 Nov 2010
104
0
16
30
Ich glaube ned das du gemeint bis.
Es gibt noch einen der ingame Gandalf heißt und hier soweit ich weiß Jolle_101.
 

RaZoR

Member
7 Dec 2010
6
0
1
HanfSt3rn Galactica said:
Ich weiß nicht genau was du mit deinem zweiten Punkt meinst da es doch der Sinn des Teleportieren ist festegesteckende Spieler zu befreien.

geht um die mal temple_v2

Er hat alle ct spieler auf das dach draußen teleportiert und anschließend einen zombie da hin teleportiert was mehr als ein unfairer schachzug von einen admin ist.

und von denen Stecke keiner fest.

in einer anderen runde waren 3 ct spieler im haus verschanzt darunter auch ich und er dachte sich halt teleportier ich nen zombie aufs dach.

was ich auch sehr unfair finde und das geht auch auf den spielspass.


HanfSt3rn Galactica said:
- Ich denke das bei einem Spielstand von 7 vs 6 das Hunten durchaus möglich ist, bzw. meiner Meinung nach Ansichtssache und da durch einen einfachen Slap i.d.R niemand geschädigt wird halte ich diesen Punkt für nicht wirklich tragisch.

mehrere spieler wurde durch seine slap attacken von einer erhöten position gestossen und erlitten dadurch schaden den man hätte vermeiden können
 

HanfSt3rn Galactica

Well-Known Member
3 Nov 2010
104
0
16
30
RaZoR said:
geht um die mal temple_v2

Er hat alle ct spieler auf das dach draußen teleportiert und anschließend einen zombie da hin teleportiert was mehr als ein unfairer schachzug von einen admin ist.

und von denen Stecke keiner fest.

in einer anderen runde waren 3 ct spieler im haus verschanzt darunter auch ich und er dachte sich halt teleportier ich nen zombie aufs dach.

was ich auch sehr unfair finde und das geht auch auf den spielspass.

Dann habe ich es falsch verstanden da du oben etwas von "oder feststecken" geschrieben hattest.
Wenn dies wirklich so war ist das natürlich aus meiner Sicht nicht aktzeptabel, hierbei währe es gut wenn du irgendwelche Beweiße hast da sonst vermutlich Aussage gegen Aussage steht.

RaZoR said:
mehrere spieler wurde durch seine slap attacken von einer erhöten position gestossen und erlitten dadurch schaden den man hätte vermeiden können

Ich denke dieser Punkt ist, gerade im Vergleich zu den anderen ehr zu vernachlässigen, da dies nur eine Aufforderung zum Hunten war, was auf einem Huntserver ja erstmal nichts falsches ist. ;)
Wie schon oben gesagt, Ansichtssache.

Ich denke hier wird sich bald sowieso ein SPA oder HA melden, da ich in dieser Sache nichts entscheiden kann und lediglich versuche bei der Aufklärung zu helfen. ;)

Grüße,
Galactica
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Wow, danke Razor. Solche Admins koennen wir hier einfach nicht gebrauchen. Viel zu viel abuse(insg. 3x !slay @ct in 5 minuten log check gesehen..) oh mann.. beleidigungen, wannabe nazi..perm, goodbye gandalf, thanks for donating tho..lol

In Zukunft werden wir die donators schaerfer beobachten. Danke vielmals², Razor!

E: um auf deinen punkt zu kommen, hanf, an sich hab ich nix gegen kleinere aufforderungen zum hunten.. is ja immerhin n hunting server.. aber man sollte es dann doch bei nem slap belassen, er hat sie ja immerhin geslayt. :p
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
nochmal auf deutsch: perm gebannt + admin weg, danke razor
 

RaZoR

Member
7 Dec 2010
6
0
1
ok vielen dank das meine beschwerde angenommen wurde und auch ein gutes ende fand (für einige mehr für andere weniger)


ich fand das was er da abzog heute auch nicht sonderbar schön

ich war selbst bis vor kurzen noch admin auf einen server und daher weiss ich wie man sich benehmen solllte und was gandalf an den tag gelegt hat is genau das gegenteil.


wenn ich wieder was habe werde ich euch es berichten wir wollen ja alle nur den spielspass genießen und uns nicht wegen solchen negativen spielern gestört fühlen.

Weil wenn kein spielspass gegeben is sterben auch server selbst schon erlebt
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
vielen dank razor, gute arbeit ! ;)

thread closed
 
Status
Not open for further replies.