[CS:S ALL/CS:GO ZM] Protest a punishment: Markodeluxe

Markodeluxe

Active Member
7 Mar 2011
31
0
6
Gamemode [CS:S ALL/CS:GO ZM]

Ingame name KING Croboss

SteamID STEAM_0:1:35865127

Ban/Gag reason Name Changing while Gagged

Desired outcome Lift my punishment

Statement of grounds
Moin,

mit meiner nachfolgenden Ausführung beabsichtige ich mit einer kurzen Schilderung der Rahmenbedingungen, die ursächlich für meine Ausdrücksweise waren, die Situation zu erläutern:

"Nachdem ich heute bereits mehrfach durch mMn regelwidriges Edging infiziert wurde, habe ich mich mit den mir gegebenen Mitteln in Form des Spielchats über meinen Unmut geäußert und mich zum Verhalten der Person geäußert.
Easy hat das offenbar nicht geschmeckt, woraus ein Mute resultiert ist. Auf meine Bitte hin via Namensänderung, diese aufzuheben, hat er mich gebannt. Ich habe die Funktion der Namensänderung hierfür gewählt, um den Unban Thread im Forum nicht mit unerheblichen Ungag-Requests zu fluten"

Unter den vorgenannten Gesichtspunkten sowie der Tatsache, dass ich in der Vergangenheit von manchen Mitgliedern der Admin Crew ohnehin böse Hops genommen wurde (Vgl. hierfür 2018 Havoc bzw. davor King Killer etc) bin ich dabon mehr als überzeugt, dass Easy vorschnell und gereizt gehandelt hat. Eben so wie ich, indem ich die Leute beleidigen zu versuche, da ich mich nicht anderweitig gegen Fehlverhalten zu wehren vermag.

Um den Bogen wegen eines ein-Tage-Banns nun nicht zu überspannen, verbleibe ich hiermit und wünsche allen Spielern die sich im Rahmen der Regeln bewegen, einen frohen 1. Advent.

Ich gehe davon aus, dass die deutschsprachige Fassung meiner Request ausreichend ist.

Viele Grüße

Croboss

PS: vielen Dank, dass ihr die Nostalgie am Leben haltet