dean winchester unban request

dean w

New Member
13 Sep 2010
1
0
1
hey.
name:???? ??????????
steam id: STEAM_0:1:22186118
reason of the ban: wallhack
why u should be unbanned: because i got this steam and css from my friend and he has downloaded the hack. when i got it i tryed to get it off then i was tired off trying get it out i just did give up and play with wh and i got cut and then i heard rocky the way to get it off and i deleted it now. so i would u like remove my ban
thank you! :D
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
who deleted my post wtf?
 
G

Gandalf

Guest
ka, aber inhaltlich war er bestimmt besser als der von kobi :D
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
:D

ich wette das war rocky weil er ihn mal wieder nicht "nett genug" fand -.-
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
ja nehm dich mal ein bissl zurück. du machst ihr einen auf chef und nimmst dir alles raus. Muss nicht sein
 

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
hey wer isn hier eigentlich der oberchef ich muss wissen m mit wem exzellens(ich) reden muss um hier voran zu kommen?!
mann diesewr scheißban von dem kobold sucks me up ich versteh das nicht da denkt man doch das man beim ersten mal ne kleine verwarnung von 1-2 strunden bekommt und da setzt der mich auf 1 woche arrest muss nicht sein wahr?!

naja und das ich halt etwas geld zahlen wollte um admin zu werden hat er nur gemeint:"denkst du wirklich ich lass dich admin sein" oder so ähnlich in dem sinne!

egal wir sehen uns in ner woche und wenn ihr mal auf meen profil guckt hab ich 100% bei aactivity naja wenn ihr einen solchen admin nicht braucht bitte schön(weiß nicht ob er im sinne aller geredt hat)
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
Koboldmaki, Marbengie, Rocky, Salem, Niko
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
rocky said:
ja nehm dich mal ein bissl zurück. du machst ihr einen auf chef und nimmst dir alles raus. Muss nicht sein

ich dachte halt nur das ich ihn gebannt habe und deshalb ich auch den ban handlen darf und bla aber ok..
 

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
rocky said:
Koboldmaki, Marbengie, Rocky, Salem, Niko

gehört euch der server direkt oder ich versteh das nicht wer ist EH und wer ist ZES?!
mann verwirrend ein bisschen !

ähm mal so wieviele admins habt ihr also die geld zahlen und die die einfach so admin sind wegen was auch immer?!
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
eröffne einen thread dafür und poste das nicht in einem unbanrequest :D