Peng ban from Gandalf

Peng

Ex-Admin
Ex Admin
7 Aug 2010
94
2
8
43
I was playing until now and Gandalf banned me with no reason..

Whats up?
Schlecht geschlafen?
Schlecht gegessen?


So..Someone names english was breaking the rules and gandalf was not slapping him.just like friends......Not even warning and some other players was leaving the server bcs of this stupig human.

Is that a new clima in this server?
Is that the new way of elite Hunters managing users?
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
hi could you give me your steam id?
if you want to report some admins refil another request with the user you want to be checked, his steam id and some proofs too.
thanks.
anyway no, this clima is like it has always been. we are just all a bit more stressed because instead of ~30 players we always have 50+ players and that's hard to menage
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
http://bans.elite-hunterz.info/index.ph ... 086&Submit

http://stats.elite-hunterz.info/hlstats ... 136&page=1

also ich sehe nichts schlimmes da? vielleicht ist es eine unterhaltung von dir mit jemand anderem dann kann ich nicht wissen worum es geht und gandi hat dann recht halt ;)

anyways, dein ban ist expired (abgelaufen) du kannst wieder spielen

edit: der grund warum gandalf diesen english nicht geslappt / gekickt / gebannt hat ist weil gandalf nicht gott ist, er sieht nicht ALLES was am server abgeht also zeig auch ein bisschen verständnis dafür ;)
 
G

Gandalf

Guest
Ich kanns einfach net ab wenn man immer muhahahahhahah oder hahahhahah in den chat schreibt nur weil man mich gekillt hat ---> provokation ----> ban

Außerdem kenn ich english gar net, ab und zu will ich auch mal selber spielen , verstehste hoffentlich , dann kann ich nicht immer alles sehen...
 

Peng

Ex-Admin
Ex Admin
7 Aug 2010
94
2
8
43
Gandalf said:
Ich kanns einfach net ab wenn man immer muhahahahhahah oder hahahhahah in den chat schreibt nur weil man mich gekillt hat ---> provokation ----> ban

Außerdem kenn ich english gar net, ab und zu will ich auch mal selber spielen , verstehste hoffentlich , dann kann ich nicht immer alles sehen...

achsoooooooooo..

Na wenn du dich provoziert fühlst dann muss ja nicht sein.
Ich nehme Rücksicht auf deine Gefühle.
Ich werd ständig gemuhahated ^^.Das ist doch nur Kinderkram und Freundenkacke...

bis dann
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
lasst einfach eure kommentare, ist an uns irgendwas besonderes wenn ihr uns killt? das man immer ein kommentar ablassen muss, wir können nicht auf alles achten deswegen gibt es auch ban request dor kannst du ruhig alles posten was dir nicht passt