phantyy für dich

Status
Not open for further replies.

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
das wollte ich schreiben!!!!



hallo hier ist killerjaiel
ich wollte mal fragen ob ich wieder bei euch spielen darf , es ist ja nun schon 8 monate her....
naja nichtsdestotrotz will ich mich nochmal bei phanty und euch EH admins aufrichtig entschuldigen bei dir phanty weil ich dich wirklich sehr persöhnlich angegriffen habe und auch provoziert(sogar sehr sehr sehr) und bei den anderen für die probleme allgemein(forumspam und beleidigungen im spiel)
mein ACCount wurde gehackt und ich habe mir ein neues zugelegt, ich könnte zwar einen anderen namen benutzen aber ich möchte diese sache gerne klären dass nichts mehr zwischen uns ist!
es tut mir wirklich leid und eigentlich habe ich es auch bestimmt nciht verdient wieder aufgenommen zuw erden aber ich denke dass jetzt genug zeit vergangen ist um gras über die sache wachsen zu lassen!
ich meine es wirklich ernst und verspreche euch keine beleidigungen und vor allem KEINE PROVOKATIONEN mehr euch gegenüber(Phantyy,Biersportz) im spiel und auch im forum und auch nicht über steam oder sonstwo.
Ich habe in den letzten monaten kaum gezockt und wenn dann bei GD weil die auch fast wie eure server sind(mit ausnahme von dieser verfluchten 4way karte...eure ist besser so wie sie ist find ich die cool)

Phantyy könntest du mri bitte die Sache verzeihen und das aus der welt schaffen endlich?
Wie wärs...neues Jahr...neuer Anfang?

Mein Name iszt nach wie vor KiLLeR-JaiEL-365.
Ich hoffe du weißt meine aufrichtigkeit zu schätzen und vergisst die sache und ihr auch EH's....



Gruß Killerjaiel
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
not here click on "new topic" above


Noch was ich weiß zwar dass ihr immer sagt "kauf dir neuen account" zu denen die permanent gebannt werden aber wollte zusaätzlich um erlaubnis fragen, nicht dass ich wieder erwartungsvoll vor dem bildschirm hocke und... düm düm ..."YOU ARE BANNED" lese, bitte ich meine es ernst mit der entschuldigung!
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
so phanty isnt answering maybe he is still <beleidigt> or sth like that.
i wont make any abusements or sth like this anymore u can trust me and check my logs rugularly if u want to.
für mich ist die sache also hiermit erledigt ich habe mich aufs äußerste höflcih entschuldigt und ahbe es auch so gemeint also sei nciht emhr beleidigt oder provoziert es ist lange her jetzt ich bin 22 jahre du bist 18 kindisch ist keiner mehr von uns also lassen wir es gut sein.

würde mcih trotzdem uber eine antwort oder ein zeichen das du das wahrgenommen hast freuen phantyy auch wenns nur drei punkte sind (...) wenn es eine Stolzfrage ist verstehe ich das!
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
hab gesehn dass du geburtstag hast heute ey morgen am 6.1. werd ich 22 also happy bday dir und killerjail flieg und sieg
 

Deanburger

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
24 Dec 2010
1'739
141
63
31
You should be a comedian because you have me in stitches. You were unbanned and given the benefit of the doubt, then got permbanned instantly again, and are now appealing a permban for the second time?
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
ich bin nicht beleidigt, hatte nur keine lust zu antworten lol

mir relativ gleich ob du entbannt wirst oder nicht, das sollen die headadmins entscheiden
 

Deanburger

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
24 Dec 2010
1'739
141
63
31
Different Killerjail then, hmm.
 

killerjail365

Well-Known Member
1 Jan 2012
102
0
16
dean u dont have anything to do with that dont you?
please stay out and admin lock this, i think theres nothing more to say...
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
Phanty said:
ich bin nicht beleidigt, hatte nur keine lust zu antworten lol

mir relativ gleich ob du entbannt wirst oder nicht, das sollen die headadmins entscheiden

i see no english, thread closed as asked from the user, if you wish to be more clear and you think you deserve to be unbanned (if that's the point of the thread because i'm not reading it if it's german) then make a new one.
 
Status
Not open for further replies.