[unban] hey guys 6 months is long enough now

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Moin Moin

Ja, geht klar. wenn du mir deine SteamID schicken könntest, bist du innerhalb von sekunden entbannt. Phanty ist eh inaktiv, scheiß auf ihn! :D :D :D. Ne Spaß, ähm 6 Monate reichen wirklich, bin froh, dass du dich dazu entschieden hast, wieder bei uns zu spielen..

MfG Kobi
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
hey killer-jai3l,
ich weiß wir haben uns in letzter zeit nicht gut verstanden aber da du jetzt entbannt bist hoffe ich das du in den letzten 6 monaten dazu gelernt hast und erwachsener geworden bist.

ich wünsche dir viel spaß beim spielen auf unseren servern ! :)

phanty
 

Peng

Ex-Admin
Ex Admin
7 Aug 2010
94
2
8
43
i killed him and he wrote

KiLLeR-Jai3L : f**** d***** m****

is that the way to get no ban but insult?
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
du sollst das überhaupt nicht sagen, zu niemandem.. also ja
 

Peng

Ex-Admin
Ex Admin
7 Aug 2010
94
2
8
43
ich habe eine verwarnung gegeben.
sollte ichs nochmal lesen ban ich ihm.

jail..
nicht mal mit sternchen schimpfen!
ich denke du hast es kapiert..

edit:

2011-07-24 21:27:30 ey alle auf den buxchstaben: ihr wart und seid und werdet auch immer HURENSÖHNE bleiben.

2011-07-24 20:55:51 scheizfreak du bist ein noob willst deine punkte behalten und so nicht wahr? jhahahahaha opfer OPFERKIND einer HURE.


2011-07-24 18:31:33 ich ficke seine mutter wer hurensohn falsch schreibt.

2011-07-24 00:42:13 deine muuter ist fame als die stadtmatratze.

hmm..same old pattern...

call me no mercy

i ban you

a month.. HA should decide to downgrade or not
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
extended to perm for ever and ever after.. enough is enough