Handled Unban Request: [»eX.] KARMATE-san ⑥①

karamate

Active Member
28 Apr 2013
49
4
8
Ingame name [»eX.] KARMATE-san ⑥①
SteamID STEAM_0:1:16766161

Ban reason Teamkilling
Unban reason
Hallo Dataworm,

ich wurde wegen Teamkilling gebannd, ohne verwarnung ohne garnichts ich wusste nichtmal das die Cts im Lift sterben wen mann auf Sie springt.

Habe eine lange zeit kein Zombie mehr gezockt.

Ich wollte nur gucken ob Zombies aus dem Lift hochkommen und bin runtergestürtz.

Deswegen bitte ich um einen Unbann.


LG
Karmate
 

Dataworm

Ex-Admin
Ex Admin
22 Feb 2015
1'247
361
83
Karmate eine Warnung habe ich bei dir weggelassen, weil du ein alter Spieler mit vielen vielen Bans bist und die Regeln sehr gut kennen solltest. Das Problem mit dem Teamkilling im Aufzug ist ein Dauerproblem, dass schon seit letztem Jahr besteht. Ja du warst einige Zeit nicht so aktiv, aber du warst durchaus in dem letzten Jahr oft genug online und aktiv, so dass es schwer zu glauben ist, dass dir dies zuvor nicht bewusst war. Dass du dann plötzlich nach 3 Sekunden still stehen und hinunter schauen versehentlich einen Schritt vorwärts machst und dabei gleich zwei Spieler auf einmal erwischt, muss schon ein ziemlich ordentliches Missgeschick sein.
 

karamate

Active Member
28 Apr 2013
49
4
8
Es kann sein das ich früher viele Banns hatte aber ich kann mich nicht errinnern das was mit Teamkilling oder Liftkilling dabei stand. Wie gesagt ich bin versehentlich und unbewusst auf einen Ct draufgefallen, wäre ja zu doof wen ich extra auf einen draufspringe wo sogar der Admin im Lift ist.
Ich wollte eigentlich auch anschliessend schreiben das es ein versehen war, leider waren die Zombies schon da, ich musste weglaufen. Danach war es schon zu spät und ich wurde gebannd.

Könnnte man den Unbann nicht wegmachen oder verkürzen hab eh nur diese woche Zeit. Ab nächste woche ist wieder Dienstbeginn.
 

Dataworm

Ex-Admin
Ex Admin
22 Feb 2015
1'247
361
83
Kurzform für dich auf deutsch: Ich reduziere auf einen Tag.

His ban history contains no other bans regarding teamkilling. In fact most of the bans are based on bhop script and misbehaviour in chat. Furthermore most of these bans are quite old meanwhile. Therefore I think it is just fair to reduce this ban to one day!
 

Everson15920

New Member
8 Jun 2018
2
0
1
30
Portugal
Hello .. Good evening.
I'm sorry for not following the rules of the server. Please, please, remove me from the server. It will not happen again.
 

NorthernLight

Ex-Admin
Ex Admin
Donator
15 Dec 2015
783
528
93
26
Germany
Hello Everson, You're not allowed to post here.
Make an unban request.

jsbod6

jsboht
 

easy

Dances With Zombiez
Staff member
Special Admin
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Oct 2013
1'547
1'145
113
Zombieland