Ungag Request: [»eX.] KARMATE-san ⑥①

karamate

Active Member
28 Apr 2013
49
4
8
Member Name: karamate

Name: [»eX.] KARMATE-san ⑥①

SteamID: STEAM_0:1:16766161

Gag reason: Insult

Ungag reason: Hi Dataworm,

ich bin ein bisschen ausfallend geworden, hatte wohl ein schlechten Tag und es waren zuviele Blocker auf dem Server die mir den rest gegeben haben. Könnte man villeicht was an der Dauern des Banns machen ?

LG

Karmate
 

Dataworm

Ex-Admin
Ex Admin
22 Feb 2015
1'247
361
83
Danke, dass du noch einen offiziellen ungag request draus gemacht hast. Wie versprochen kann ich den Gag auf einen Monat reduzieren. Ich werde es sogar auf 3 Wochen reduzieren (wie deinen vorherigen bann unter diesem account), obwohl du es eigentlich nicht verdient hast. Ich hatte grad erst einen ungag request von ronin beantwortet und großzügig gekürzt, darfst meine kommentare dort gern mal lesen. Bei euch beiden war bisher keine Verbesserung zu sehen und auch guter Wille lässt sich kaum erkennen. Angesichts deiner vielen accounts hast du wohl noch weitaus mehr gags, aber das spielt eigentlich auch kaum noch eine Rolle. Du hattest jedoch schon zwei weitere ungag requests im forum gemacht (und wer weiß wieviele inoffizielle vielleicht noch darunter waren). Ich forsche jetzt nicht weiter und nehme mal optimistisch an, dass es der dritte ungag request ist. Also betrachte dies als deine dritte und letzte Chance um daraus zu lernen und dich künftig freundlicher gegenüber anderen Spielern zu verhalten, beim nächsten Mal werde ich einer Verkürzung vermutlich nicht mehr zustimmen.
Und bedenke bitte: auch wenn du aktiv provoziert werden solltest, ist das kein Grund dich auf das Niveau anderer hinab zu lassen. Ignoriere diese Spieler dann einfach oder reporte sie ruhig, aber sobald du dich auf ihr Niveau herablässt, musst du auch damit rechnen von den Admins nicht anders behandelt zu werden.

Also bitte karmate, lass uns eine rapide Besserung sehen!