Recent content by saitek45

  1. S

    Map Wechsel

    aber wenn map 1 jetzt gespielt wird dann kommt man 2 , 3 ,4 und dann geht es wieder mit map 1 los man muss ja nur auf Gametracker schauen was am meisten gespielt wird dann sieht man das ja https://www.gametracker.com/server_info/v3.elite-hunterz.info:27045/ dann sollte man sie halt für 5 oder 6...
  2. S

    Map Wechsel

    That will be nice just try it if it is Not working change it hack.
  3. S

    Map Wechsel

    Trick hin oder her man sollte es auf jedenfall ändern finde ich wenn eine map 1x gespielt wurde sie für 3 oder 4 maps sperren problem gelöst.
  4. S

    Map Wechsel

    ja aber ich meine über ein paar neue skins oder eine bisschen andere map auswahl wird sich keiner beschweren da wäre ich mir sicher. Aber ich bin kein admin ^^ ihr müsst wissern was ihr macht ich kann nur sagen bei uns ist es immer gut angekommen.
  5. S

    Map Wechsel

    naja ich meine ihr seid ja auch der einzige Server den es noch gibt ^^ außer in cs 1.6 da gibt es viele aber in Go und css gibt es keine mehr.
  6. S

    Map Wechsel

    ja kla aber abwechsung macht nun mal viel aus finde ich und vorallem kann ich nicht verstehn warum gibt es nur 1ne zombie klasse/ skin ich hatte früher auch einen Server Populären Css Zombie Server wir hatten mehrere Zombie Skins und Klassen einen Tank z.b. der langsam ist aber viel aushält und...
  7. S

    Map Wechsel

    Es wäre schön wenn man die maps nach den sie gespielt wurden für eine zeit lang sperren könnte weil ich beobachte jetz schon eine weile das immer die selben 4 maps gespielt werden und das nervt schon ein bisschen...
  8. S

    Level System / Shop System

    Hi, It would be nice if you could add a shop and or a level system.