B
Barra'
Guest
on wish of 05er and other players on V4 i changed some things in this map.
What i changed:
- I maked the tubes smaller.
- I deleted some blocks and maschines in the second house. so hardcore camping is impossible
- I maked the heaven a lil bit higher so Players can jump.
- I fixed the Spraylogo bug.
- I deleted the maschine's in the second house before the Shaft and i give them grid more HP
- I added a Text message
Was ich verändert habe:
- Tubes um die Hälfte verkürzt, weil die CT,s sollen ja noch einen Grund haben in das 2. Gebäude reinzugehen
- Im Untergeschoss des 2. Gebäudes einen Automaten und diesen schweren Block entfernt, damit man dort auch nicht mehr Hardcore campen kann
- Den Himmel erhöht, somit man auf dem Dach auch springen kann und somit auch leichter auf Gebäude 2 kommt
- Den Spraylogo Bug auf der Map behoben.
- Im 2ten Gebäude habe ich die Automaten die vor dem Schacht stehen entfernt und habe dem Gitter mehr Lebenspunkte gegeben, so dass die Zombies auch nicht mehr in den Automaten stecken bleiben können und leicht gekillt werden
- Ich habe eine Text Nachricht hinzugefügt
enjoy our servers and hf
Greetz Barra
to the HA and SPA:
upload the Map to V4 and delete the old one. THANKS
What i changed:
- I maked the tubes smaller.
- I deleted some blocks and maschines in the second house. so hardcore camping is impossible
- I maked the heaven a lil bit higher so Players can jump.
- I fixed the Spraylogo bug.
- I deleted the maschine's in the second house before the Shaft and i give them grid more HP
- I added a Text message
Was ich verändert habe:
- Tubes um die Hälfte verkürzt, weil die CT,s sollen ja noch einen Grund haben in das 2. Gebäude reinzugehen
- Im Untergeschoss des 2. Gebäudes einen Automaten und diesen schweren Block entfernt, damit man dort auch nicht mehr Hardcore campen kann
- Den Himmel erhöht, somit man auf dem Dach auch springen kann und somit auch leichter auf Gebäude 2 kommt
- Den Spraylogo Bug auf der Map behoben.
- Im 2ten Gebäude habe ich die Automaten die vor dem Schacht stehen entfernt und habe dem Gitter mehr Lebenspunkte gegeben, so dass die Zombies auch nicht mehr in den Automaten stecken bleiben können und leicht gekillt werden
- Ich habe eine Text Nachricht hinzugefügt
enjoy our servers and hf
Greetz Barra
to the HA and SPA:
upload the Map to V4 and delete the old one. THANKS