zm_piranesi_b1

Euerfeldi

New Member
6 Sep 2011
3
0
1
Hi there,
the english version you found at gamebanana:
http://www.gamebanana.com/maps/159663

Nochmal das ganze in Deutsch hier, da mein Englisch doch manchmal etwas gebrochen klingt:

Nach 5 Jahren WoW-Suchten bin ich wieder zurück im Mapping-Geschäft. Mein letztes Werk war zm_Fidlers-Green, welche vllt einige von euch noch kennen. Zum Warmup nach der langen Pause habe ich nun eine relativ kleine und übersichtliche ZombieMap gebaut, die sich an de_piranesi und zm_cbble orientiert (viele Kisten, Burg-Ambiente etc).

Die Map besitzt 4 Höfe mit je 5+ Campstellen, 64 über die ganze Map verteilte Spawnpunkte und dürfte bis auf vielleicht den "Natur"-Abschnitt gute fps haben. Die Camperstellen sind so ausgelegt, dass sie von mindestens 2 Seiten angreifbar sind. Durch das einfache Mapdesign sollte es auch öfters Hunting-Action geben.


Nun aber zum wesentlichen Teil: Um diese und nachfolgende Maps unter Vollbetrieb testen zu können, fehlt mir ein populärer Server. Da kommt ihr ins Spiel ^^ Wenn ihr meine Map(s) - solange sie vernünftig laufen - in die Maprota bei einem eurer Server aufnehmt, würde es euer Schaden nicht sein: Zum einen würde ich den Server/euch in der Map selbst erwähnen und zum anderen kann frisches Blut neben den Klassiker-Maps nicht schaden :)

Für weitere Fragen einfach hier oder Euerfeldi in Steam adden.

Thanks and good night
Euerfeldi aka löl^^
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
werde sie mal testen :=)