zm_the_hive_b1

Euerfeldi

New Member
6 Sep 2011
3
0
1
Servus, ich bins schon wieder :roll:

http://www.gamebanana.com/maps/159979

Nach einer Woche Hammer-Action präsentiere ich ein etwas ernsteres Projekt. Die Idee stammt aus dem ersten Resident Evil Film und deshalb spielt die Map im Hive, einen unterirdischen Labor der Umbrella Corporation. Enthalten sind Labors, der Bahnhof, ein Bürokomplex, einige Warenlager und der berühmte Laserraum. Es gibt einige gescriptete Events und ein paar Schock-Momente, also einfach mal testn und überraschen lassen :twisted:

Ausgelegt natürlich für 64 Spieler, besonders darauf bedacht, breite Gänge mit nicht zuvielen toten Winkeln zu erstellen. Trotz der Größe dürfte die Map auch relativ übersichtlich sein, da die meisten Räume nur einen Ein- und einen Ausgang besitzen und somit schön cbble-like ein Raum nach dem anderen von Zombies geleert werden kann.

Das Angebot mit dem Server zum Maptesten steht immernoch, und selbst wenn nicht, testet die Map einfach mal, ist mal was ganz anderes :p Und wenigstens kein zm_lila_panic_this_time_its_personal :roll:
Thanks & cya
Euerfeldi