Unban..

SUPERFLYYY

New Member
9 Apr 2012
2
0
1
Name: SUPERFLYYY.

Steam ID: STEAM_0:0:36919313

Reason for ban: Wallhack

Why unban: Die Demo, die hochgeladen wurde von eurem ProAdmin "Raindropz" ist so lächerlich.. der guckt mir 2 Stunden zu als Spectator, dann kommt so eine lächerliche demo, wo man nur von einer Szene ausgehen könnte, dass ich wallhack habe. Wieso hat er nicht mehr Beweise? Von 2 Stunden spectaten kriegt man wohl mehr raus, oder nicht? :) Wenn man mal so anderen Leuten zuguckt, kann man auch von einigen Szenen ausgehen, dass sie cheaten. Wenn er mich bannt, dann mit ordentlichen Beweisen/Begründungen. Ich hatte definitiv keinen Wallhack an. Bisschen Radar gucken und mitdenken sollte man schon während man spielt und nicht wie manche Noobs, weil man 3 Leute hintereinander killt, sofort Spectator sein und dem zuzugucken. Selbst Youngbuck & Headhunterz, die ebenfalls sehr lange spectator waren haben mir zugeguckt (gehe ich mal von aus). Anscheinend sind die bisschen bewusster als manch andere Admins und haben sich richtig entschieden. Sowas kommt halt dabei raus wenn jeder zweite Spieler Admin ist auf dem Server. Und wie bereits einer gepostet hat missbrauchen einige Admins ihre Rechte, z.B. sich selbst Slappen als Hilfe, ganze Zeit mit ihrer verdammten Musik spamen oder fehlerhafte Entscheidungen treffen (z.B. "ausversehen" einen falschen kicken, obwohl der nichts gemacht hat). Soviel dazu.
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Kann ich die Demo auch sehen?
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
http://bans.elite-hunterz.info/index.php?p=banlist&searchText=superfly&Submit=
Here is his ban!

Ok ein ding SUPERFLYY, viele leute haben gesagt dass du und dein clan "SELFMADE" benutzt Wallhack und ich war auf spectator und habes gesehen dass du wh benutz aber hat keine gute demos gemacht. Dann kam Raindropz online und ich habe ihn gefragt ob er auch ein demo auf dir machen kann und hat dass gemacht in 10 minuten... nicht 2 stunden wie du dass gesagt hast. Ich habe den demo gesehen und dass ist definitiv ein WH. Tut mir leid aber deutsch ist nicht mein mutter sprache deswegen kann ich nicht mehr auf deutsch sagen also sag ich dass auf englisch.

Ok one thing SUPERFLYY, many people have told us that you and your clan "SELFMADE" use wallhack. I was spectating you for quite a while and saw that you used a WH but i never got a good enough demo. When i was analaying my demos i asked raindropz also to make a demo of you so that we could get more proof. Raindropz was spectating you for about 10 minutes and not 2 hours like you say and he made a very good demo where your wh is quite clear. So as i said my german is not my mothertounge, therefore i continue in english! On the demo towards the end there was many many zombies in that room and suddenly you know when and WHERE there is only ONE zombie in the room. Even before you enter the room you level your cursor exactly where the zombie was. I would not say that this is luck...

Headhunterz
 

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
ääähm, Ich kenne mich zwar nicht mit Hacken aus aber so wie der Spieler bei der Demo spielt, Spiele ich auch.
Auf dem Radar sieht man immer ob irgendwo nen Zombie steht, ich baller auch gleich in eine ecke wen ich wohin laufe.


Ich war nicht dabei und kann dazu nix sagen aber nach der Demo zu Urteilen ist dies für mich kein Wallhack


Aber ok wen ihr das vorher anders gesehen habt wird es richtig gewesen sein
 

SUPERFLYYY

New Member
9 Apr 2012
2
0
1
@Headhunterz, wieso nehmt ihr nicht die Szenen auf, wo es so aussieht als hätte ich keinen Wallhack? Ich gucke überall hin wenn ich hunte, du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass ich NUR WEGEN DIESER EINEN DEMO einen Wallhack benutze, echt dumm sowas. Dann zeigt mir mal bitte Szenen wo ich überall hingucke. Wie 05er schon gesagt hat, sowas ist normal. Ich habe letztens auch einen Admin zugeguckt, das sah so übertrieben nach Wallhack aus, ich hab aber nichts gesagt, weil ich nicht jede Situationm, in der soetwas passiert für einen Wallhack halte..
 

GENETIKK

Member
9 Apr 2012
7
0
1
SUPERFLYYY. hat recht.. Ich bin auch im SELFMADE-Clan und wurde auch wegen Wallhack gebannt(STEAM_0:0:27429387 so peinlich mal wieder so ein NoName-Admin).. Es gibt einfach zu viele NoNames-Admins die keine Ahnung von Css haben. Wenn man z.B. ein Spieler 3-4 Zombies hintereinander killt, sieht man direkt 2-3 Low-Spieler im Spectator.. Jeder der ein bisschen skill oder brain hat sieht direkt dass wir kein Wallhack haben.
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Schreib mal

sv_cheats 1
mat_wireframe 1

in console und dann guck mal die demo wieder
 

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
Danke Dahlmo


Also nach nochmaligen schauen mit den Tipps von Dahlmo muss ich den Admins recht geben, am Demo sieht man das jemand hinter der Wand ist und er genau dort hinschaut und dann losballert


Ban nach meiner meinung rechtens


Sorry Leute bin auch nur Leihe
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Also nach nochmaligen schauen mit den Tipps von Dahlmo muss ich den Admins recht geben, am Demo sieht man das jemand hinter der Wand ist und er genau dort hinschaut und dann losballert

danke schön

UND BITTE SCHREIB MAL IN ENGLISCH, weil raindropz kein deutsch verseht! danke
PLEASE WRITE IN ENGLISH to make it easier for other non german admins, especially raindropz since this is his ban! :)

Headhunterz
 

ᴙᴀiᴎᴅᴙᴑᴘᴢ

Ex-Admin
Ex Admin
14 Oct 2011
78
0
6
Dahlmo and I went over the demo repeatedly. I am sure that 'Superflyy' was wall hacking, it is obvious through his gameplay behaviour. I was spectating him for a few days before recording this demo. Other admins have mentioned to me that the entire 'selfmade' has been acting suspiciously which led me to start tracking Superflyy. For now I think we should keep a close eye on "beunos", the last member not caught for cheating yet.
 

got blunt

BANNED
3 Feb 2012
568
11
18
Arnhem,Holland
It's so obvious this guy has wallhacks

1. always, i mean realy always has the perfect timing(never walks pass zombie without not knowing;p)nor we he get suprised cuz he always knows whats about 2come/ or will happen.... ;p obv!!

2. always, but always!! get prefired i mean like this guy shoots zombies even before u even can see shadow from the zombie.
prefire is the most obv thing u can see in a wallhacker.


3. Look @ his steam id ;p (not offending the people with high steam id;s) but its very OBV u bin vacced before
i mean thats no shame, cuz millions of peeps have bin banned/vacced but still. even than if u got highsteam id;wich mean the higher ur steam diggits the more noob u should be..thats logic cuz i play like 8/9 years of cs/css i played many wars 5vs5 clan/lanning etc
so i know a cheater prety fast

4 ok next excus dont say ;p cuz people will say they got hacked their steam id was hacked and that why they had 2 buy new steam blablallablalba if bin hearing this like 8/9 years sigh

5 I gotta give props 2 the admins HEADHUNTERZ+ raindrops cuz they are doing a good job; for the EH servers no cheaters=more fun
we gotta agreed on that right

6 peace out;

greetings

Ersin;aka got blunt? ;p