Abuse Report: TheBestio

youssef

9 Jan 2014
Admin's Name: TheBestio

Time and date: 8.1.2014

Description: hallo,
gestern als auf dem v3 zombie server, wurde ich zweimal ohne grund vom admin thebestio gefreezt! nach dem ersten mal sagte der admin: es tut mir leid, ich wollte dich nicht freezen und konnte es nicht mehr abbrechen.
was ist denn das für eine dumme ausrede? aus versehen gefreezt? konnte es nicht mehr abbrechen?
wenn das wirklich stimmt, dann müsste man dem admin gleich die adminrechte entziehen, wenn er nicht mal mit den tools umgehen kann..
eine runde später wurde ich schon wieder gefreezt und starb... keine reaktion von thebestio...
nicht, dass er mich ohne grund freezte, er teleportierte sich auch selbst JEDE runde zu safespots um nicht getötet zu werden !
jetzt frage ich mich, was das für ein admin ist, der die adminrechte nur zu seinen gunsten ausnutzt? was soll das? wer mir nicht glaubt, kann ja nachschauen, was thebestio alles gemacht hat.

mfg youssef

TheBestio

Ex-Admin
Ex Admin
Donator
1 Aug 2013
Udine, Italy
www.facebook.com
Hi youssef, my german is very rough but if it is for the freezebomb on ATIX helicopter on the allweapon server I already told you it was a mistake and the next round to say I was sorry I didn't slay you for blocking another player and teled you when you had problem in getting up near the heli, plus near the end of the round I told you I was sorry more than once.

P.S.Remember that on the servers (and therefore in the community forum) there are players from different countries, so please if you can translate your abuse report on me more people will be able to read it.

Thanks,
Rick

Last edited by a moderator: