Ban Request: ★★ Marc ★★

Sheyla

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
Donator
11 Oct 2014
866
894
93
26
Germany
Banned, thanks.
 
  • Like
Reactions: Dev1ne and TSK

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Da es mich betrifft möchte ich mich zu äußern.

Ich habe auf den Knopf geschossen das die Tür aufbleibt weil immer andere (Siehe Hintermann) auf den oberen Knopf gesachossen haben, wie man sieht wäre ich sogar noch fast gestorben weil immer welche das Tor zugeschossen hatten.

1 min später kam Queen als Admin, wobei sich dann alles beruhigte.

Da TSK immer wieder mist macht und ich diesen mehrfach gewarnt habe diesen zu Melden, versucht der Spieler jedes Ding von mir nun zu Melden!


Gruß Marc


Edit: Ein Ungerechter Bann, es ist nicht zu sehen das ich Doorclossing mache, ich habe wiegesagt auf den Knopf geschossen das die Tür offen bleibt!
 

TSK

Ex-Admin
Ex Admin
27 Aug 2015
200
139
43
SWITZERLAND
hallo marcus wo habe ich misst gebaut wenn ich am anfang beim spectators war , bitte sei vernünftig