Childish member Zombie Server German

FlashGordon

New Member
5 Jan 2016
3
0
1
30
Ich wollte hier einmal etwas ansprechen und zwar ein Member der mich bei jeder verdammten Kleinigkeit meldet es geht um "Crazy Apple" keine ahnung was er für Private probleme hat, und wieso er immer jede scheiße Petzen muss. Zudem ich aufs Dach geklettert bin (ich nicht wusste das roof camping) oder wie ihr das nennt nicht erlaubt war und auch ein Admin da war der nix gesagt hat. Aber es war ja der alles Aufpasser Crazy apple da *Klatsch Klatsch*. Ich würde gerne wissen ob man auch bei zuvielem Petzen gebannt werden kann? Ist das nicht schlimm? Weil ich etwas nicht wusste eine Demo zu machen und die hier hochzuladen? Ich frage mich da ob man nicht etwas besseres zu tun hat? Wie z.B. Staubsaugen oder den Müll raustragen. Nein Man muss flash gordon melden, und jede Kleinigkeit was er macht petzen, dass er ja einen Bann bekommt. Ich meine Hallo? Hallo?? Wo bin ich denn hier gelandet? Ich dachte das Spiel wäre ab 16? Und nicht ab 8 Jahre?

Wenn das so weiter geht mit den "Kindischen" Usern such ich mir nen anderen server.. Leider nur ungern da ich den Server wirklich sehr mag, und mit vielen gut klar komme. bloß dieses rumgepetze geht so tierischst aufn Sack!

Ich hoffe das mir wenigstens einer mal zuhört mir glauben schenkt, und mal den kerle in die Schranken weißt! Weil ich lasse mich nicht länger beleidigen ohne das was passiert, aber wisst ihr wieso? WEIL ES MIR EGAL IST UND ICH NICHT RUMHEULE UND IHN GLEICH MELDE!!!

Mit anderen Worten schönen Abend euch noch....

P.S. wusste nicht wo ich dieses Thema hinschreiben sollte.
 

Xylon

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
20 Jan 2012
1'923
524
113
30
France
Hello FlashGordon,

Thank you for this post, however you'd have more help if this was written in english, anyway you'll have to wait for a german admin to reply.

-Xylon
 

just4fun

Ex-Admin
Ex Admin
11 Oct 2015
151
11
18
Hallo FlashGordon,

solange ein Regelbruch vorliegt, ist "petzen" keine Verstoß, der zu einem Bann führt. Wobei "einen Verstoß melden" wohl die geeignetere Wortwahl ist. Bei jedem Report hat der Beschuldigte die Möglichkeit sich dazu zu äußern, es werden immer alle betroffenden Meinungen/Sichtweisen ernst genommen. Das Adminteam schaut natürlich auch, dass die Reports nicht benutzt werden, um anderen zu schaden. Ernsthafte reports sind sogar gern gesehen, da sie helfen, den Server auf dem gewünschten Niveau bereitzustellen.
Auch wenn ein Admin online ist, heißt das nicht, dass er immer alle 64 Spieler im Auge hat und alles sieht. Wir sind auch Menschen.
Du schreibst, du wurdest beleidigt und es würde nichts passieren. Du kannst jederzeit einen Admin anschreiben, ingame, im Forum oder über Steam. Oder einen Screenshots im Forum bereitstellen, wie gesagt, jeder Report wird ernst genommen und von einem Admin überprüft. Ohne irgendwelche Rückhalte wie Screenshots oder Uhrzeit für die Überprüfung der Chatlogs können wir keine Entscheidung fällen.
Es liegt allein am Spieler, ob er einen Regelverstoß meldet oder nicht. Du kannst nicht davon ausgehen, dass es allen so "egal" ist wie dir und sie darüber hinwegsehen.
Ich habe mir beide reports angesehen und es liegt ein Regelverstoß vor.


Viel Spass weiterhin auf unseren Servern

-j4f


English version:

Hello FlashGordon

reporting a player is not a violation, as long as a rule has been broken and it is not used to harm other players. Every defendant has the opportunity to state his own view/reason on the case and every statement of an affected player will be considered by the admin team. Serious reports are vital to us as they help to keep the server clean and provide a fun and healty gaming environment for all players. The admin team keeps an eye on all reports to avoid an abuse.
Even if there is an admin online, he cannot keep an eye on all 64 players at the same time. We are still human after all ;)
If you feel mistreated or insulted by another player you can always contact an admin via forum, pn, or steam. But without any evidence like a screenshot or the time for chatlogs we cannot come to any decision.
Every player is free to report a rulebreaker, so even if you do not care about someone breaking the rules, you cannot expect the same from other players. I've reviewed both of your cases and there are rules broken.

Hope that helps and have fun on our servers.

Best regards

j4f