Handled [CS:S ALL/CS:GO ZM] Protest a punishment: BerLiner

BerLiner

New Member
18 Nov 2023
2
0
1
Gamemode [CS:S ALL/CS:GO ZM]

Ingame name [Ξн-Fan]-BerLiineR

SteamID 76561199120032795

Ban/Gag reason Ip

Desired outcome Lift my punishment

Statement of grounds
Ich habe versehntlich eine andere ip Adresse im Spielchat geschrieben, da mir nicht bewusst war was es für eine Konsequenz dafür gibt & ich ehrlich gesagt auch nicht wusste das dies strengstens untersagt ist. wollte nur jemanden Antworten da ich ihn bei Steam nicht unter Freunde habe. es tut mir aufrichtig leid was ich machte, und würde gerne wieder im Chat schreiben dürfen. Bin eigentlich ein sehr vernünftiger Spieler auf eurem Server. und bin auch echt gerne bei euch. Es tut mir Leid. liebste grüße [Ξн-Fan]-BerLiineR

Hey Berliner,

welcome to the forum.

Following your discussion in chat, i already feared someone would do it, but it was too late to give a warning.
Posting IPs / Advertising is a serious infraction and goes punished without warning.

I know you are a regular player and believe you are sorry and did not meant to hurt our community.

But still it cannot go completely unpunished. I will reduce your gag to 1 week, unless HA/SA says otherwise.

PS: Forum language is english.

Hallo Berliner,

Willkommen im Forum.

Nach deiner Diskussion im Chat hatte ich schon befürchtet, dass es jemand tun würde, aber es war zu spät, um eine Warnung auszusprechen.
Das Posten von IPs / Werbung ist ein schwerwiegender Verstoß und wird ohne Vorwarnung bestraft.

Ich weiß, dass du ein regelmäßiger Spieler bist und glaube, dass es dir leid tut und du unsere Community nicht verletzen wolltest.

Aber dennoch kann es nicht völlig ungesühnt bleiben. Ich werde deinen Gag auf 1 Woche reduzieren, es sei denn, HA/SA sagt etwas anderes.

PS: Die Sprache des Forums ist Englisch.