(German) Hey ho bitte bitte entbannt mich

MAXimus1993

New Member
17 Dec 2010
2
0
1
31
Brandenburg
ingame name: ?M?Ximus™

AccName: maximus280193

Steam ID: STEAM_0:1:25699566

Hey ho..
ich wurde so eben vom 3. Elite Hunterz Server gebannt :oops:
Bitte bitte entbannt mich wieder.

Ich gebe zu. der Grund für mein ban war.. naja blocken (fast so schlimm wie nen Messer in der Brust :lol: )
aber...
ich habe jetzt die letzten 2 wochen locker 60 h auf euren servern gezockt und nun soll ich gebannt sein :oops:
ich war die ganze zeit artig. ich bin nie durch dergleichen dinge aufefallen und ich habe zum ersten mal geblockt weil mein kumpel neben mir saß und ich ihm einfach zeigen wollte wie lustig dis aussieht und jetzt habe ich den Salat.
Ich habe an der blödesten stelle überhaupt geblockt... cbble und zwar bei den begehbarem Buchstaben.
Es heißt doch immer 1 mal ist kein mal :D

Please unbanned me
MfG MAXimus
 

Peng

Ex-Admin
Ex Admin
7 Aug 2010
94
2
8
43
MAXimus1993 said:
Ich gebe zu. der Grund für mein ban war.. naja blocken (fast so schlimm wie nen Messer in der Brust :lol: )
aber...

Ich habe dich gestern mehrere Male gewarnt.Und zwar für blocken und cadewreking.Mehrere male habe ich dich gekickt.

MAXimus1993 said:
ich habe jetzt die letzten 2 wochen locker 60 h auf euren servern gezockt und nun soll ich gebannt sein :oops:
Ja.du kannst gerne 1 trillion Stunden aufm server rumgammeln.Das kümmert niemanden wenn du sowas machst.


MAXimus1993 said:
ich war die ganze zeit artig. ich bin nie durch dergleichen dinge aufefallen und ich habe zum ersten mal geblockt weil mein kumpel neben mir saß und ich ihm einfach zeigen wollte wie lustig dis aussieht und jetzt habe ich den Salat.

Für die dreiste lüge würd ich den ban glatt um 1 woche oder mehr verlängern, aber ich bin kein EH Member und habe die das Recht, nicht es zu entscheiden.


MAXimus1993 said:
Ich habe an der blödesten stelle überhaupt geblockt... cbble und zwar bei den begehbarem Buchstaben.
Es heißt doch immer 1 mal ist kein mal :D

Nicht nur diese Stelle.Auch andere Stellen.

Im ürbigen, wenn du nochmal als lebender zombie rejoinst, um andere zomb werden zu lassen, dann kümmere ich mich persönlich um deinen account..Aber ausserhalb von eh , den deine Art andere Stammspieler auf dem server zu behandeln geht mir ehrlich gesagt aufm Sack und genervt bin ich selten.


MAXimus1993 said:
Please unbanned me
MfG MAXimus

Ich seh kein ban in der Liste.

edit:
Teaming is not allowed :!:
 

MAXimus1993

New Member
17 Dec 2010
2
0
1
31
Brandenburg
xD OKAY?
öhmm wie lange beobachtest du mich denn? xD
Ich weiß garnicht was du hast?
ich habe sowas noch nie zuvor gemacht!
Ich habe noch nie zuvor geblockt, geteamt und geschweige denn das ich den anderen auf den Sack gegangen bin!
ich wollte es einfach mal ausprobieren, mehr nicht...
Anders kann ich es auch nicht erklären xD

Okay auch wenn ich nicht gebannt bin obwohl es da stand werde ich mich mal ENTSCHULDIGEN...-
Entschuldigung :p
Aber immer schön dran denken mein Freund... es ist nuuuur ein Spiel :lol:

ich scherze nur ^^
P.s. also naja das mit dem rejoinen als zomb um andere dann zu zomb zu machen... ääh? Was? xD