Teaming

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
ich will damit halt nur sagen das du kein recht hast mich zu melden . Wer unschuldig ist möge bitte den ersten Stein werfen nach dem Motto...
 

keviN :y

Member
9 May 2012
12
0
1
33
also höhr auf die Leute zu melden wegen Sachen die du selber machst du bist keinen Dreck besser

Erstmal empfehl ich dir die 5. Klasse zu wiederholen.

1. Was hat das damit zu tun? Teaming is halt verboten. Warum sollte ich kein Recht haben dich zu melden? Nenn mir einen Grund. Nur weil ich 2 Banns hatte die abgelaufen sind? Wenn du wüsstest was ich hier für eine Vergangenheit hatte. Trotzdem ist dein Bann Berechtigt. Dann hab ich halt selber geteamed, und wurde dafür gebannt. Warum solltest DU dafür nicht gebannt werden? Immer diese 14 Jährigen Kinder.

2. Für die Message mit "Hurensohn" wirst du auch noch einen Bestrafung bekommen denke ich. So ein kindisches Verhalten.


Mit freundlichen Grüßen,
keviN :y
 

Attachments

  • stuhl.jpg
    stuhl.jpg
    291.6 KB · Views: 296
Last edited:

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
aha warum willste wissen das ich 14 bin ? kennste mich? und was das bitte jetzt mit dem thema zu tun? schön sachlich bleiben und beim Thema bleiben der Herr. Du hast kein Recht dazu ganz einfach basta egal ob deine banns abgelaufen sind oder nicht ist doch wurscht fakt ist du hast auch Dreck am stecken und wer unschuldig hier ist soll den ersten STein werfen bitte.
 

keviN :y

Member
9 May 2012
12
0
1
33
Ich merke es daran, wie du schreibst und an deinem Verhalten. Bist bestimmt keine 18. Aber davon mal abgesehen, wenn ich einen Bann dafür bekommen SOLLTE, weine und flame ich nicht so rum wie du. Für "Hurensohn" wirst du sicherlich was kriegen. Auch wenn nicht, ist es mir egal.
 
Last edited:

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Für "hurensohn" werde ich nur eine verwarnung im FORUM bekommen mehr nicht also mach dich nicht lächerlich :D
so wie du dich verhältst das ist kindisch Petze .petzten tun nur kleine Kinder denn man ihr Lieblingspielzeug wegenommen hat bist.... schon armselig sowas das beweißt nur das du 0 ehre in dir hast xD
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
hättest mich ja auch mal im chat anschreiben können das dir das nicht passt was ich da mache aber nein lieber willste aber nein keine Eier in der Hose haben und das sofort melden im Forum omg lächerlich bist du aber sowas von

Du bist hier eher das Kleinkind das "feige" Kleinkind
 

keviN :y

Member
9 May 2012
12
0
1
33
Du raffst es nicht oder? Petze? Sowas sagt man im KINDERGARTEN. Von da kommst du anscheinend auch. Lass einfach die Admins entscheiden. Es geht halt nur ums Prinzip. OH WAIT, du weisst ja gar nicht was ein "Prinzip" ist mit 14. : D
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
es geht dir ums Prinizip aha glaube ich dir aber nicht du lässt doch einfach nur deine ganzen Unsicherheiten die du in deinem "Leben" hast einfach nur im Forum hier aus Petze und ich kenne genug erwachsene Leute die noch Petze sagen du und deine lächerlichen Argumente omg ist dir das nicht peinlich ? ich glaube du bist eher 14 xD
 

keviN :y

Member
9 May 2012
12
0
1
33
Da spricht der Neid. Lass einfach die Admins entscheiden. Meintwegen können wir uns gerne im TS treffen. Dann hörst du, dass ich keine 14 bin.
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
von mir aus können wir gerne mal machen wenn wir uns aufm Server treffen ist mir jetzt auch zu blöd hier das Forum als Chat zu missbrauchen.....
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Admin? Smells like troll...
 

Deanburger

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
24 Dec 2010
1'739
141
63
31
Banned, thanks. Don't know what anyone has been saying in this thread since I don't speak German, but the ban has been dealt with.
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Wenn ihr streiten möchten wie 2, 12 jähriger dann mach das bitte im STEAM oder MSN, ist mir egal wo, aber nicht hier!!

GROW UP!

Headhunterz
 

keviN :y

Member
9 May 2012
12
0
1
33
Wenn ihr streiten möchten wie 2, 12 jähriger dann mach das bitte im STEAM oder MSN, ist mir egal wo, aber nicht hier!!

GROW UP!

Headhunterz

Sag das den der es nicht kapieren will :) Er rafft halt 0. IQ = -1337.
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Sag das den der es nicht kapieren will :) Er rafft halt 0. IQ = -1337.

Und dass genau meine ich!! ^^ DU und MISTERSTUHLGANG sind beide kinder... jetz lass es und schreib keine unnötige comments hier mehr! Er hat sein BAN bekommen end of story!

DANKE
 

keviN :y

Member
9 May 2012
12
0
1
33
Ist ja auch egal jetzt da er ja den Ban bekommen hat. Du hast den längsten Penis, du bist Admin, also passt das.

Mit freundlichen Grüßen,
keviN :y
 
Last edited: