Witz :D

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Diesen Witz hier widme ich meinem "Freund" koboldmaki dem wohl "besten " Admin hier xD



Eine Frau geht mit ihrem Mann zum Arzt . Ihr Mann ist so klug der sagt andauernd "a²+b² = c²". Und jetzt sagt der Arzt "na gut da müssen wir die Schädeldecke aufschneiden , nehmen wir eine Gehinrhälfte raus ". Aber der Mann sagt immer noch " a²+b²=c²" .
Sagt der Arzt "na gut nochmal aufschneiden , die zweite gehinrhälfte raus wieder zu" sagt der Mann immer noch "a²+b²=c² "
Sagt der Arzt " na gut schneiden wir die Schädeldecke nochmal auf und legen da wo die 2 Gehirnhälften vorher waren jetzt einfach mal 2 aufgeweichte Brötchen rein" und jetzt klappt der Arzt wieder zu , näht zu und als der Mann wieder aufwacht sagt der Mann " Hallo ich bin ein Admin von Elite Hunterz" xD




so jetzt könnnt ihr mir ruhig auch einen Forenbann geben das war es mir wert :D
Hier bekommt man ja eh für jeden scheiß einen bann schlimmer als bei der Stasi hier xD
ich trauere eurem Server keine Träne hinterher wo eh nur 8 -12 jährige spielen siehe chat und so.
scheiß community und schlechter Ruf und Kritik könnt ihr ja überhaupt nicht vertragen siehe koboldmaki
bb
 

General

BANNED
8 Nov 2012
37
0
6
Lieber "misterstuhlgang" was willst du erreichen mit deinem Witz oder deinem sinnlosen Beitrag, du hast deine Antwort bekommen würd ich sagen, wenn der Server so Scheise ist und die Administratoren ebenfalls, Bettel nicht um einen unbann sondern geh auf einen anderen Server, ich glaub hier hat echt niemand Lust sich mit dir zu unterhalten. Viel Spaß !
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Ahhhhhhh hahahahahahhahahahahahahahahhaahahhahahahahahahahahahah junge der war so unlustig und bescheuert das ich trotzdem lachen musste hahahahahahaha du bist so ein armseliges Kind, vor 2 Stunden hast du noch gebettelt unban zu bekommen jetzt änderst du deine Meinung hahahahahahahahahahja ich Lach mich schlapp ich kann nicht mehr :D ich hoffe das du kein forenban bekommst, wie brauchen echt mal nen Affen über den wir uns schlapp lachen können hahahahahha
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
oha ein Admin der Member beleidigt das sehe ich als Admin entzug xD

Aber Spaß beiseite seyfuudin ist ja eigentlich gar kein richtiger admin sondern eine armseliges würtschen was kein sinn für Humor hat. und ich werde auf jedenfall ein Forenbann bekommen aber wie gesagt das war es mir wert und armselig bist nur du seyfuddin und ein schlechter admin ..kannst ja mit koboldmaki einen club gründen und zwar " der Club der schlechtesten Admins" xD
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Wir haben endlich unseren eigenen Forentroll *_*
 

Crack

Ex-Admin
Ex Admin
27 Feb 2011
128
2
18
Hahahaha :D Der typ ist ja mal der H A M M E R :D Ich frag mich bloß wie alt du nochmal warst :)