Banns reseten?

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Wird irgendwann mal der Tag kommen an dem die ganzen banns mal resetet werden?

wenn ich richtig nachgeschaut habe habt ihr schon 9467 banns auf euren Server was schon verdammt heftig ist ......

viele machen das heute bzw viele Server die ich kenne oder viele Clans eben :D

ist ja nicht so das eure Server nicht ausgelastet sind im gegenteil aber ich denke es wird langsam mal Zeit nach immerhin 3 Jahren! das mal zu reseten...dann wären bestimmt auch eure anderen Server voll.

seit dem 30.08.2009 - heute läuft das Ding nun schon und ich denke es wird Zeit für einen Neuanfang ... ist nur ein Tipp von einem Fan
 

4lpha-DoG

Ex-Admin
Ex Admin
6 Mar 2012
137
0
16
Germany, Berlin
Wer resetet denn die Bans?
Vielleicht verwechselst du das mit den Stats, aber Bans reseten?
Viele unserer Bans sind ja nicht perm, sodass auch viele Bans wieder abgelaufen sind.
Aber Perm-Bans werden NIE resetet, sonst würde es ja nicht "permanent Ban" heissen.
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
klar werden da auch die Perm-Bans resetet werden wenn ihr es auch mal machen würdet^^

und zum Thema "nicht viele Perm. bans " also ich finde ihr habt mittlerweile schon genug davon. Aber wie gesagt es ist nur ein Tipp , ein Vorschlag der Rest liegt bei euch Admins.
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Ein Versuch den eigenen Ban aufzuheben. Leider wird dies nicht klappen. Ich gib dir jetzt mal ein Tipp: Wenn du unsere Server wirklich magst und gerne spielst, dann hol dir einen neuen account, logg dich ein und spiel wieder ohne solche äußerungen. Dagegen hat niemand etwas einzuwenden. Und wie Alpha-Dog gesagt hat, sowas wird nicht resetet, sonst währen die Server ja wieder voll mit hackern und die admins müssten alles von anfang machen.
MFG
Seyfuddin
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
neee so krass bin ich nun auch wieder nicht drauf das ich mir extra einen neuen acc zulege da ist mir das doch zu geizig dafür . und zum Thema hacker die werden doch eh alle von der console automatisch gebannt oder nicht?
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
und zum Thema hacker die werden doch eh alle von der console automatisch gebannt oder nicht?

Schön wär's : /

Und ich kenne keinen Clan, der seine Bans resettet. Dann wäre ja die ganze Arbeit umsonst gewesen. So ein Käse.
 

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
Du kannst ja mal versuchen irgendeinen Admin zu hacken und so deinen Ban/Bans resetten xD
Ist scho vorgekommen, zwar nicht auf EH, aber ist keine seltenheit sowas.
Grüße
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
um gotteswillen was denkt ihr von mir? nee so ein Arschloch bin ich bestimmt nicht und selbst wenn ich euch hacken würde wäre ich schön blöd weil sowas ungeahnte Konsequenzen mit sich ziehen würde und schließlich wird jedes Verbrechen aufgedeckt bzw. kommt am Ende eh immer raus wer es war :D
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
hhaha neee danke mit sowas kenne ich mich eh nicht aus aber du scheinst dich ja gut damit auszukennen das macht mich ein bisschen skeptisch :)