Abuse Report: Kiwi 2.0

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
View attachment kiwi.demAdmin's Name: Kiwi 2.0

Time and date: 14.08.2014 ca.18:00 MEZ

Description: Admin Kiw 2.0 campte bei lila-panic am Teleporter, er hatte eine Tonne in den gang geschossen so das keine Zombies mehr hoch gekommen sind.
Sobald diese Tonne weg war, Schießte er diese mit Spieler Monkey wieder in den weg so das kein einzigster Zombie hochgekommen war.

Spieler wurdes deswegen schon geslayt sowie gebant von Kiwi und nun begeht er selber den Regelbruch.

Der Admin Teleportet sich auch immer aus dem gefahren berreich und nutzt schon länger seine rechte aus.

Ich bitte deshalb hier doch mal durch zu greifen, ich wurde ja auch schon wegen angebliche Teaming gebant was nicht stimmt.

Demo ist beigefügt!
 
Last edited:

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'642
1'353
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
I checked the demo, this can be considered a technique to kill zombies in the vent there. it's the zombie's fault if he goes in and gets stuck.

As for the teleporting, that is what we need a demo for. without a demo nothing can be seen. i checked the logs just for the sake of it and he teleported himself only few times in august, therefore nothing is alarming.

This case is solved if nothing has to be added
 

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Es müsste geklärt werden ob dies erlaubt ist oder nicht!

Es wurden einige schon deshalb gebant auch von Kiwi und deshalb finde ich es nicht fair wen ein normaler Spieler das nicht machen darf aber ein Admin schon.