Abuse Report: Kiwi

GokuKriegerZ

New Member
14 Sep 2014
3
0
1
Admin's Name: Kiwi

Time and date: 14-09-14 14:54:56

Description: Hallo Zusammen,

ich bin ein Spieler in CSS Elite Hunterz und wurde heute unglücklicher weise von den Admin "Kiwi" ohne ein Bestimmen Grund gebannt. Eine Demo habe ich nicht vorhanden, da einfach ich nicht darauf fokussiert war.


Ich kann leider kein neues Thema erstellen, darum schreibe ich meine Beschwerde hier.

Daten:

Player [Ƶ] Gοкʋ-KÑıɇǥeÊ Æµ �
No Demos

Steam ID STEAM_0:0:67994888
Steam Community 76561198096255504
IP address no IP address present
Invoked on 14-09-14 14:54:56
Banlength 3 d
Expires on 17-09-14 14:54:56
Reason Blocking yet again.
Banned by Admin Kiwi
Banned from Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, SSD pow...
Total Bans 3 (search)

Es war so, dass ich unglücklicherweise 2-3 Spieler unabsichtlich geblockt bei 4 Way geblockt habe, um einen Gegenüberliegenden Zombie auszuschalten ! Ich bin dann nur KNAPP und damit meine ich KNAPP entkommen und wurde von "Kiwi" erschlagen.

Das ist auch vollkommen in Ordnung, er ist ein Admin und will das Spiel meist ohne Probleme abschließen.

Aber sein Verhalten und seine Frechheit gegenüber mir ist UNAKZEPTABEL !!! Ich entschuldigte mich bei ihn das das unabsichtlich war, und wurde dann sauer, als ich bei einen block in Crops beteiligt war ! Wenn er schon mich beobachtet warum unternimmt er dann bei einem Block nichts, sondern bei mir, obwohl das unabsichtlich war. Nun der Admin ist ungebildet und kommt mit einem Bann der FAST 1 JAHR zurückliegt. So was ist einfach nur Kindisch und sollte vom Boss gründlich untersucht oder die Rechte entzogen werden.

Die Bann Begründung ist einfach nur lächerlich und so was macht mir wirklich ungern sauer ! Einen Unban will nicht nich, dafür sind wir schon zu alt, und haben die Arbeit vor uns.

Ich bitte andere Admins, ein Auge auf ihn zu werfen, denn so was Gehört nicht auf unseren Elite Hunters CSS Server.

Der Ban ist meiner Seits berechtigt, da ich manchmal Unschöne Wörter aus mir gegeben habe, doch das ist eine andere Sache. Das Verhalten des Admins ist einfach nur lächerlich und ich hoffe auf einer Gründliche Erklärung auf seine Tat !

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch einen schönen Tag !

GokuKriegerZ
 

Avollaj

Ex-Admin
Ex Admin
29 Mar 2012
271
30
28
I'm not really that good at german but i'll explain what happend. I was on spec, spectating players and decided to spec you cause you looked familier. Sure enough i caught you blocking the ladder at 4way(stopping so people would get killed at button) Then after you jumped off the ladder you blocked 2 more people and i slayed you. After i had slayed you i explained why but you kept acting like you did nothing and i was the one at fault. So some min later i went to sourcebans and saw that i and another admin had already banned you for blocking heavily so i decided that you had learned nothing since the last time you got banned and you needed another since all you are doing is ruining the gameplay for others. I hope this is explained well (maybe some german admin can explain it to you instead)
 

GokuKriegerZ

New Member
14 Sep 2014
3
0
1
?? Da liegt aufjedenfall ein Fehler vor ! Ich habe die Leiter nicht geblockt sondern habe den Grünen Pfad leider übersehen und keiner ist wegen mit an der Leiter gestorben. Da schauen mir ja Mindestens 20 Admins zu Vielen Dank für die Privatsphäre.

Ich weiß dass sie ihren Kollegen unterstützen möchten, doch ich habe mich bei ihn Entschuldigt. Und Ich bitte sie ein Block, der fast 1 JAHR Ich wiederhole 1 JAHR zurückliegt, deutet auf Gar nix hin. Das ist doch Lächerlich oder Finden sie nicht ?

Viele Admins ruinieren aus Kraft der Andeutung, dass sie hier der Boss sind das komplette Spiel. Vielleicht haben sie mich Missverstanden, da mein English nicht so gut an mir liegt. Ihr Verhalten oder des Kollegen ist immer das gleiche Spiel.

Viele meiner Spieler deuten jedes mal, das einfach eine Gute Kommuniktion mit den Admins nicht möglich ist, und irgendwas dahinschreiben, damit sie wenn man hier Postet, im Recht sind. Ich jedenfalls habe mich Entschuldigt und sagte, dass das keine Absicht war...
 

AsH

Well-Known Member
Staff member
Special Admin
EliteHunterz Clan Member
Donator
29 Mar 2010
1'001
175
63
30
Slovenia
I unfortunately do not speak German good enough in order to reply to this in that language, however I shall do so in English.

GokuKriegerZ this would be your 3rd ban with the same offence. You apparently did not learn that blocking is not allowed yet. Also whenever you make an abuse report, we expect some proof to come along with said report. We do not just act on a tantrum of a player sadly. The ban itself expires in two days, so think upon how to improve to prevent another ban from happening.

I can assure you, it is well possible to communicate normally with the admins. As long as the players who attempt such do not show negative or arrogant attitude. Nobody likes that in the end of the day. And patience with such is low. And we are all flesh and blood.

Now unless I can see some proof of why you think Kiwi has been abusing his admin rights there will not be any actions taken, so please post them. Otherwise this case is closed.

Regards
SPA AsH
 

GokuKriegerZ

New Member
14 Sep 2014
3
0
1
Es geht nicht Darum, wie lange er mich gebannt hat. Es geht um sein Verhalten dass mich stört. Einen 1 Sek block, es sei ich habe diesen Unglückerweise ausgeführt, bring nichts nach vorne. Würden die Bannverhältnisse Tendenz zu einer Kalkulation führen, so dann haben sie vollkommen recht. Aber wenn sie mal richtig denken würde das Opfer sich nicht entschuldigen.

Und da kommen wir zum Punkt. Der Beweis ist der Admin Kiwi selber. Andere Beweise benötige ich nicht ihnen zu schildern.

Wenn einer, dann jeder. Das sollten sich viele Admins merken ! Ja ein weiteres Gespräch ist nicht mehr sinvoll, da sie mit Vorwürfen zu mir kommen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Ich hoffe sie bessern sich für die Zukunft und starten dann CSS, wenn sie Lust dazu haben.

Noch einen schönen Tag.