Handled+ Abuse Report: Skarbie

Ronin.

Well-Known Member
29 Jun 2016
56
5
8
29
Admin's Name Skarbie
Time and date 01.02.2017
Server Elite Hunterz zombie hunting v1
Description
Es reicht. Jedes mal bannst du mich, weil du nur gegen mich etwas hast. Verstehe ich nicht. Doch es reicht. Mit dem Verleumdungen reicht es. Jedes mal wenn ich spiele gehst zum spectator und schaust mich an ob ich wieder ein Macro nutze oder nicht. Mit dem vorgegangenen Situation wo einer den zm auf dem dach gemessert hat. Ich war das auch nicht. Du hast gegen mich irgendwie ein Hass gekriegt. Ich weiß nicht woher und wieso. Vielleicht hat jemanden zu dir etwas über mich erzählt die gar nicht stimmt. Seit 2 Monaten bannt ihr mich ohne gründe oder mit dem gründe die gar nicht stimmen. Bitte, ab jetzt, egal ob ich Ronin bin oder jemanden anderes, mach mal bitte ein demo, wenn ihr jemanden bannen wollt. Egal perm oder 2 mo oder 1 tag. Ohne beweis bannst du mich zum zweiten mal. Wenn du jetzt mir zeigst wo ich rule break gemacht habe, ich werde diesen case nie wieder stören. Du siehst Dar-Delik, dass er blockt, falls nicht, wir sagen es sofor bescheid, trotzdem reagieren die Admins garnicht. Warum macht ihr das so? Hiermit sage ich nur, dass ich ab jetzt ein beweis sehen will, insbesondere von dir Skarbie.

Außerdem, wenn du mit mir hier nicht diskutieren willst, added mich in steam, da reden wir dann mal weiter.

Reporting an abuse is a serious matter. Do you hold all the proofs requested for an abuse request? Yes
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Hallo Ronin.

In deinem Profil ist eine SteamID angegeben, die am 06-11-16 gebannt wurde und der Bann ist immer noch aktiv. Daher wüsste ich gerne um welchen deiner Accounts es sich handelt?
 

Sheyla

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
Donator
11 Oct 2014
866
894
93
26
Germany
Hey, I am not sure if I should reply in german or english.. So I just continue typing english.

Firstly I don't ban you every time and I don't spectate you once you join the game. You know me and you know if I join the game, I do "play". I was playing at the time when you broke the rules infront of my eyes and you saw me, so don't tell me I'd spec you every time.
Secondly the reason to ban you *perm* is, you got lots of chances yet you didn't learn and you will never learn so honestly you deserve to be perm banned every once you break the rules.
Thirdly I don't need a demo- proof if you break the following rules: Blocking, Teamkilling, Shooting barrels/props and so on. Demos are only needed to record Cheater or for non Admins to report a player. I always added a demo if it was needed (for example when you used bhop macro)
Fourthly If I play, I can miss some text in game as well it doesn't mean I've an eye on it all the time also it doesn't mean I ignore you on purpose.
Lastly I'm not gonna add you, I'm not gonna accept your friendrequest I've nothing to discuss with you.
 
  • Like
Reactions: Dev1ne

Ronin.

Well-Known Member
29 Jun 2016
56
5
8
29
So, ist mir egal in welcher sprache du schreibst, ich schreibe einfach weiter auf Deutsch.

So Nomatter, es handelt sich um die account die du es unter diesem steamID finden kannst: STEAM_0:1:193759505.
Es geht um teamkilling. Jemanden hat zuerst ein nade geworfen natürlich hats nicht geklappt, dann ist er da hingelaufen und ein zombie auf dem Dach gemessert. Natürlich starben die 5-6 cts wo Skarbie auch dabei war. Ich war in den tunnel mit einem Quader, so ich war vor die Türen und wollte hin gehen und auf den Box ersteigen und mit ihnen verteidigen. Aber habe es gesehen, dass sie da an der Ecke starben. Danach bin ich in den anderen part von der Map gelaufen. Danach hat sie mich gesehen beim abhauen, so denkt direkt, dass ich es war. Danach hat sie inden all-chat geschrieben: Joa, perm... So ich war auch damals von Skarbie gegaggt, da ich amk oder so was geschrieben habe, ja versteht ihr vielleicht, war bisschen rage :). So, danach habe ich ein schock bekommen, habe garnicht verstanden was sie mit dem Permanent bann meint, und habe darum in den admin-chat folgendes geschrieben: Was? was habe ich gemacht? Ich bin doch in der anderen part der Map was lol? so etwas. Nach dem ich ein Unban-request gemacht habe, Xylon hat mich mit dem folgenden sätzen beantwortet: Ich werde dich nicht unbannen, da du ein rekord von über 20bannen gebrochen hast und wir vertrauen unser admins zu. Na ja, selbstverständlich. Aber da sie lügt und da Xylon mir nicht mehr glaubte, konnte ich nichts mehr machen, als Respekt ihn zu zeigen. So war die Situation.

So die 2. Account die heute gebannt wurde findest du unter folgenden steamID: STEAM_0:0:200887303.
Hier handelt es sich wieder um Regeln zerstören. Aber wie gesagt, Verleumdung!

So kommen wir auf die Behauptung von Skarbie...

Als Erstes wie du es gesagt hast, stimmts nicht, Kiinq ist mein Zeuge, da er sieht es wie du mich bei jeden runde auf dem chat !specme schreibst, dann anfangen mich zu specen.
Als Zweites wie ich da oben gesagt habe, ist egal ob das ne perm ban ist oder nicht. Ich weiß warum ich jedes mal permanennt gebannt bin. Keine ausrede habe ich dafür.
Als Drittens, wenn ich sage das was du sagst nicht stimmt und das ich es nicht war oder das ich es nicht getan habe, müsst ihr doch eigentlich ein demo zeigen bitte?
Als Viertens, wie ich gesagt habe, ab jetzt insbesondere bei deine banns, will ich ein demo von mir sehen, wo ich genau das mache was du sagst.
Als Fünftes, Wenn du spielst, du verpasst manchmal texte, Beschwerungen die wie schreiben, aber ich schreibe dir das ganze map (20min) an, sogar von admin-chat trotzdem interessierts keiner.
Als Sechstes, Willst mich nicht adden, verstehe. Doch denk darüber nochmal, also nich denk sondern bitte mach, eine demo wo ich genau mache was du sagst. Ich bin unschuldig. Jetzt bannst du mich auch weiter, egal ob du es siehst, dass ich es war oder nicht wenn du dich umschaust und mein Name irgendwo siehst, denkst direkt, dass ich es war und bannst mich nachher.
Wie ihr auch vielleicht entdecken könnt, ich habe meine verhaltungen gegen euch verändert. Das ist ja kein ursache für euch, um aufhören mich zu bannen. Mein ich das auch nicht.
Aber selbst, wenn etwas um dich herum passiert, rulebreak, block was weiß ich, und dich umschaust und mein Name siehst, dann denkst du, dass ich es war. Hier auf dem Server spielen tausenden Menschen die blocken rulebreak machen in einen anderen sprache reden barricade zerstören usw. Wenn um dich herum etwas passiert und ich unbedingt an dem Moment spiele, heißt es nicht, dass ich es war. Nur von dir will ich ein Demo haben. So bitte. Entweder gleich übertrage ich dieses case in die Unban-Request case, oder sage ich's schon mal hier, Unbannt mich, denn ich bin unschuldig. Ich habe garnichts gemerkt was ich getan habe, weil ich einfach auf den Box ersteigen wollte. So natürlich wenn du jetzt mir und an alle admins hier ein bestimmtes demo zeigst, wo ich die Regeln zerstöre, dann hast du recht, denn der Bann kann bleiben. Insofern bitte unbannt mich.
 
Last edited:

Sheyla

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
Donator
11 Oct 2014
866
894
93
26
Germany
Kinq sollte "letztens" auch dein Zeuge gewesen sein, wobei er nicht mal im Spiel war. Du hast zu viele Chancen bekommen, jedoch brichst du immer wieder die Regeln.
!spec @me soll das heißen, dass ich das nur schreibe, um dich zu specen? Ich habe es geschrieben damit ich ein ban hinzufügen kann.
Was meinst du eigentlich mit reporten im Admin-Chat? Ja, ich habe 17 Minuten lang gespielt und habe nichts gesehen, nur dass du mich zum Schluss auf türkisch angeschreiben hast siehe Screenshot.
https://dl.dropboxusercontent.com/c...H35w3IvrmOzHgWkT7oTOn2d9JeoxjPwNwicyRXVw/file

Außerdem waren in dem Zeitpunkt 2 andere Admins Online. Ich bin sobald ich irgendwelche reports wirklich sehe sehr hilfsbereit und spec mich sofort. Ich frage oftmals nach Spielernamen damit ich weiß wem ich zuschauen kann. Sei es selbst Kiinq der oftmals sagte, irgendwer hätte macro ich habe sofort aufgehört zuspielen um es zu überprüfen.

Ich habe dir nur zugeschaut wo du mit macro gespielt hast, natürlich muss ich dir da zuschauen. Wenn du mich mit so einem BunnyHop bekommst, ein neuer Spielername etc. wundert mich es natürlich.. Ich spiele nicht CS:S seit gestern.

Die anderen BANS habe ich hinzugefügt aus dem Grund dass ich all das während ich gespielt habe selbst gesehen habe. Ich habe kein Problem mit anderen Spielern selbst nicht mit dir nur die können und du kannst es mit mir haben, sei es selbst jemand der mich hasst mich würde es nicht intressieren und das ist kein Grund für mich jemanden 24/7 mit Absicht zu specen um irgendein Grund zufinden um die Jenigen zu bannen oder loszuwerden. Wie gesagt, ich joine um zuspielen und nicht gezielt bestimmte Spieler anzuschauen und sie zu bannen. Wenn ich aber jemanden erwische..der wird bestraft sei es jemand aus meiner Freundschaftsliste jeder wird gleich behandelt.

Nun zu deinem Ban: du hast die Kisten mit deiner M3 weggeschossen während Mates raufklettern wollten, du willst mir sagen, dass du heute unschuldig warst? Ich war hinter dir und bin sogar mit auf die Kiste gesprungen nach dem du nen' freeze bekommen hast.

Edit: Wenn du wenigstens ehrlich sein würdest, dann hättest du vielleicht einen unban für das kleine rulebreaking bekommen. Aber aus meiner Sicht bekommst du es nicht nur wenn Head/Special Admins das anders sehen.
 
  • Like
Reactions: Dev1ne

Havoc

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
27 Sep 2014
4'757
1'392
113
26
Denmark
I have no idea what you guys are saying, anyway para told me the "rule break" was for shooting barrels which isn't officially against the rules therefore I've reduced the ban to 1 day as it still can be something we punish for.

Anyway no abuse done here.