Invalid Abuse Report: -

Kiinq.!

Active Member
9 Jun 2016
28
3
3
Admin's Name: -

Time and date: -

Description: Bevor das ganze hier eskaliert, will ich auf paar Sachen aufmerksam machen.

- Gestern kommt jemand auf den Server, Schobi im Spec, Kurd spielt und ich glaub noch ein Admin, schreibt "Sieg Heil", keiner reagiert darauf alle spielen normal weiter als würde es keinen interessieren. Gut bei Kurd kann ich verstehen, der kann kein Deutsch, aber die anderen?
Ich schreib sowas wie "noob blocker" kriege direkt eine Verwarnung. Ok, soll es mal so sein.
Schobi nennt sich in Hans um, guckt NUR MIR zu, da bin ich mir zu 100% sicher, wartet bis ich einen kleinen Fehler mache und bannt mich direkt ohne Verwarnung, geht dann aus dem Server. Hm, dann heißt es später "Ich gucke nicht nur dir zu".
Gut, dass ihr noch Powha ins Team geholt habt, denn ich glaube seine Bewerbung bestand wohl nur aus einer Aggression gegen mich. Ich habe ihn vorhin auf gut Glück (habs auch mehrmals probiert) als CT geknifed. Was macht er? Ragequit und sagt "Warte ab ich werde dich bannen". Hm, wieso nehmt ihr so einen Typen überhaupt auf?
Warum haben eigentlich soviele "Admins" was gegen mich, ich fühle mich fast so als würde ich auf Bewährung rumlaufen, kümmert euch mal um die richtigen Noobs die jede Runde gegen irgendwelche dummen Regeln verstoßen.
Genau das gleiche Spiel hatte ich mal LTH, checkt mal den einen Unban oder Abuse report von mir gegen ihn. Er hat mir mit seinen Demos angeblich "bewiesen", dass er mich gebustet hat. Guckt euch die Demos an, jeder der die Demos sieht würde sagen, was das soll und dass da nichts war, was einem Banngrund gerecht wäre. Aber was ist natürlich passiert? Alle anderen schweigen mal wieder und tun so als ob es ihnen nicht juckt.
Das gleiche haben einige Admins mit LastLegend gemacht und das nicht gut geendet. Ich habe die ganze Sache mit Niko geklärt, als er mich hinzugefügt hat.

Und Niko pass mal bitte in Zukunft auf diese kleinen Admins auf, die meinen Eier zeigen zu müssen, nur weil ein Spieler besser ist als der gesamte Rest, akzeptiert einfach, dass ich besser bin. Verzweifelt versucht ihr ganze zeit zu beweisen, dass ich irgendwas an habe, aber was macht ihr bei Scootah? Der hat offentsichtlich was an, juckt aber keinen.

Hauptsächlich gehts mir nicht darum für einen Regelverstoß einen Bann zu kassieren, es geht darum, dass irgendwie NUR BEI MIR es jedes einzelne mal gesehen wird.
Sorry Schobi aber das heute war lächerlich, nach deinen Aussagen von vor paar Tagen, Geh ins Spiel und spiel es doch einfach anstatt Stundenlang im Spec zu hocken und zu warten bis ein einziger Spieler was falsch macht.
Komischerweise sehe ich beim zocken mehr Fehler von anderen Spielern als ein Admin im Spec.

Und passt bloß bei Powha auf, nachdem ich dafür gesorgt habe, dass er aus DH rausgeht, will er jetzt zu EH.. warum wohl?

On which server did this happen? (Specify either the name or the ip): -

Reporting an abuse is a serious matter. Do you hold all the proofs requested for an abuse request?: Yes