Admin Machtmissbrauch

ASSASSIN

Active Member
18 Jun 2012
28
0
1
34
Hi zusammen,
ich bin zwar inzwischen wieder entbannt, allerdings nervt es mich extrem das es gewisse Admins gibt die einfach ihre Macht missbrauchen.
Es war folgendermaßen:
ich als Zombie werde von Sir Kiii einem eurer Member und Admins geblockt als ich auf eine Kiste hoch will. Absichtlich blockt er mich und einen anderen Spieler. Gleichzeitig erscheint im Chatfenster der Aufruf: "Do not block other players"! Ich beschwere mich und aus Wut sage ich auch das er ein schlechter Admin ist, weil er sein Admin dasein einfach missbraucht um die Regeln zu brechen. Da ich mich darüber beschwert habe, habe ich erstmal einen Kick bekommen. Ich bin wieder rein und lege von neuem los und beschwere mich dass das ja nicht sein kann, dass so Spieler stummgeschaltet werden. Schließlich hat er einen fehler gemacht und sich nicht entschuldigt!
Daraufhin wurde ich von Koboldmaki für 10 Stunden vom Server gebannt.
Es gibt zwar Gründe mich zu kicken/bannen da ich einmal gesagt habe "hure". Allerdings ist das im Vergleich zum Admin Regelverstoß ein sehr sehr geringer und ich wurde dafür ja schon gekickt. Und von einem Admin erwarte ich das er abwägen kann wann eine Beleidigung bann würdig ist und wann nicht. Es war ganz klar der Fall das ich Stumm geschalten worden bin. Und das ist eine Methode, vergleichbar mit der Regierung in China und sonst wo. Da regen sich alle auf das die Politiker so fies sind und leute einfach stumm schalten und ihre Macht missbrauchen. aber das genau gleiche passiert schon im ganz kleinen, bei einem counterstrike spiel! Denkt drüber nach ;)

Nun meine Forderung: Entzieht den betroffenen/unfähigen Admins ihre Rechte, oder weißt sie öffentlich daraufhin das sie ihre Macht als Admin nicht missbrauchen dürfen! (damit meine ich eher Sir Kiii als Koboldmaki, allerdings hat mich Koboldmaki gebannt was einfach eine Schweinerei ist!) Andernfalls sehe ich ja was für ein unfähiger Haufen an "Menschen" hinter seinen PC's sitzt und sich als "EliteHunterz" betitelt!

Danke und peace out.
Assassin
 

ASSASSIN

Active Member
18 Jun 2012
28
0
1
34
No i'm sorry, but i would never register me to this forum if i want to tell you lies. it's true and i'm not a liar!

Edit: Ich würde mir auch niemals die Mühe machen so einen text zu schreiben nur weil ich irgendwen anschwärzen will! Das ist schon die Wahrheit. Ich mag eure Server und ich hoffe einfach das da bisschen Ordnung reinkommt, weil die Admins zum Teil schon sehr ätzend sind.
 
Last edited:

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
Assassin,
Beschuldige niemanden ohne jegliche Beweise,denn hier kommst du nicht weit ohne Beweise.
Und achte bitte auf die Banvorlage.
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Hm. Wie oft noch? Assassin: Was no du "HURE" ? - ueberleg mal .... ne beleidigung, richtig !

Auf ner kiste zu blocken, wo NIEMAND drauf steht, ist kein uebles delikt.. vorallem wenns nichtmal 5 sekunden waren..lol

und da du nicht aufgehoert hast, mir aufn Keks zu gehen, hab ich dich eben gebannt !

und du kannst betteln so viel du willst, meine rechte werden mir nicht genommen :) und weißt du warum? weil ich einer der Clanleader bin. Woohooo !

Fürs naechste mal wuensche ich mir ein bissl mehr benehmen von dir ;)

gruß Kobi
 
Last edited:

ASSASSIN

Active Member
18 Jun 2012
28
0
1
34
An YoungBuck: Nicht so schön mich als Lügner darzustellen. Ich würde mir den Act sicher nicht geben um sinnlos eure Admins zu haten.
___
Also diese paar Beleidigungen sollten ja noch toleriert werden. Immerhin beleidige ich immer nur unfaire und assoziale leute. so dumm das auch klingen mag. dafür entschuldige ich mich nicht. für alle anderen schon. aber andererseits sollten sich die beiden betroffenen clanmember entschuldigen, da sie auch ein "zu-verzeihendes-Fehlverhalten" an den Tag gelegt haben. Wenn damit die Sache gegessen ist hoffe ich zumindest auf gute Spiele zusammen ;)

Peace.
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
ASSASSIN,
Anscheinend verstehst du es wohl nicht.
Steht im satz das ich dich als lügner darstelle?
Achte bitte drauf was Koboldmaki geschrieben hat er ist einer der Clanleader also geht es wohl schwer hier ihm die Admin Rechte zu entziehen.
Bitte flame hier nicht den Thread voll.Koboldmaki hat sein Statement dazu geäußert und fertig.
 

Killertudse

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
6 Jun 2010
941
48
28
Denmark
Anyone want to tell what the issue is?:D
 

ASSASSIN

Active Member
18 Jun 2012
28
0
1
34
Youngbuck hast du auch gelesen was ich geschrieben hab oder nicht so?
ich hab schon am anfang geschrieben das koboldmaki nicht das große problem ist. er hat sich dazu geäußert und fertig.
aber sir kiii wurde trotz regelverstoßes nicht bestraft, ich jedoch schon, weil ich mich darüber aufgeregt hab! ich versteh nicht wieso euch das gar nicht interessiert. ne entschuldigung wär ja schonmal was ; )
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
Mal so am Rande Sir Kii = Koboldmaki = Sir Kii = Clanleader (einer der Clanleader), du sagst es...er hat ja geschildert was passiert ist und weshalb du gebannt wurdest. Damit sollten alle Unreinheiten geklärt sein, da er dir ja verständlich gemacht hat, was du falsch gemacht hast.
 
Last edited:

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
ich werde mich nicht dafuer entschuldigen, dass ich 5 sekunden auf deinem Kopf stand, "no" geschrieben hab, obwohl da niemand in der naehe war. auf der kiste zu sein, haett dich kein bissl weitergebracht. kobi out !
 

ASSASSIN

Active Member
18 Jun 2012
28
0
1
34
Da hier nicht sooo viel Intelligenz vertreten ist, sage ich mal: "Der Klügere gibt nach." - und somit werd ich hier nichts mehr drunter schreiben. Danke für keine Hilfe! ;)
 

ASSASSIN

Active Member
18 Jun 2012
28
0
1
34
Ich hab jetzt schon 2 mal was gepostet, entweder ihr löscht das immer, oder das posten hat nicht funktioniert.
Aufjedenfall geb ich mal als der klügere nach, weil da ja von wegen entschuldigung nichts mehr kommt. Hab da eh kein bock mehr mich mit euch rumzuschlagen. aber vorallem youngbuck sollte mal schauen ob er mit seinen beleidigungen nicht zu weit geht. fasst euch mal an die eigene nase und versucht bisschen gerechter zu sein. aber das mit den türen bei 4way klappt ja schonmal ganz gut.
haut rein und überlegt mal was ich gesagt hab, ihr werdet sehen das ich hier keine beweise brauche um recht zu haben!
peace

edit: ok wartet mal iwie wurden mir die posts nicht angezeigt!

edit[2]: achso sir kiii ist koboldmaki :D alles klar ;)
das heißt also das der clanleader unantastbar ist. gut zu wissen..
 
Last edited: