Andere gute Server?

Status
Not open for further replies.

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Gibt es andere gute Zombie Server die jemand mir empfehlen kann ? bei euch bin ich ja nun pernament gebannt und wollte fragen ob es noch andere gute Zombie Server gibt außer eure?
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Sorry das ich überall bin.... Ich glaube nicht das wir Werbung für andere Server machen oder Irre ich mich?
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Sorry das ich überall bin.... Ich glaube nicht das wir Werbung für andere Server machen oder Irre ich mich?

ja echt schade das du überall bist. Meiner Meinung nach bist du der unsympatischste Admin hier obwohl du es noch nicht mal warst der mich gebannt hast es liegt einfach an deinen Reaktionen auf meine kommentare ach und danke für deinen "nütlichen Kommentar" ich habe nicht gefragt ob ihr Werbung macht für andere Server macht sondern ob ihr mir welche empfehlen könnt?
 

Enissay

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
Donator
21 Aug 2012
553
131
43
Gibt es andere gute Zombie Server die jemand mir empfehlen kann ? bei euch bin ich ja nun pernament gebannt und wollte fragen ob es noch andere gute Zombie Server gibt außer eure?

Dont expect us to give you such information...

I couldnt find the reason you were banned for, but anyway, the only advice I can give is: purchase another steam account and come back on our servers, you'll be welcomed as long as you respect the rules :)

Cheers
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
MisterStuhlGang, ich bin ein ganz lieber, aber gegen solche äußerungen habe ich echt kein Verstädnis. Wäre es etwas anderes, wo keine religion usw beleidigt währe, und ich rede von ALLEN religionen, könnte man noch ein auge zu drücken und ne woche ban geben, aber das thema ist jetzt durch.
MFG
Seyfuddin
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
MisterStuhlGang, ich bin ein ganz lieber, aber gegen solche äußerungen habe ich echt kein Verstädnis. Wäre es etwas anderes, wo keine religion usw beleidigt währe, und ich rede von ALLEN religionen, könnte man noch ein auge zu drücken und ne woche ban geben, aber das thema ist jetzt durch.
MFG
Seyfuddin


ding ding ding wieder die falsche Antwort auf meine Frage.....
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
gut hat sich erledigt habe jetzt selbst nach welchen gesucht und bin fündig geworden trotzdem danke für die tolle Zeit auf euren Servern :)
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
np
 
Status
Not open for further replies.