Ban - Beschwerden

Status
Not open for further replies.

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Hallo Elite-Hunterz Mitglieder,

ich wollte mich über meinen Ban von einer Woche "beschweren" (eher darum bitten ihn rauszunehmen oder auf einen Tag oder dergleichen zu verkürzen). ;)

Also ich wurde gestern für eine Tat bestraft die, so sehe ich das, nicht gerechtfertigt war. Aber zuerst mal eine kleine Übersicht.

In eurem Forum (SourcBans) habe ich mittlerweile sieben Bans von sechs verschiedenen Admins.


Jetzt zum eigentlichen: Ich wurde für eine Woche nun gesperrt, da ich schon so viele Bans habe ... allerdings sehe ich viele von den Ban's nicht für gerechtfertigt, genau wie den von gestern.

Also zu den einzelnen Ban's von 1 - 7:

Ban 1:

Dort bin ich unter der Begründung "geh mir wo anders auf die eier net hier" von rocky für einen Tag, zwei Stunden und 40 Minuten gebannt worden.
Gebannt wurde ich weil ich rocky einen Noob genannt hatte ... weil er sich in einen kleinen Raum "eingesperrt" hatte und 15 Zombies nicht an ihn ran kamen. Kurz davor hatte er mich ebenfalls einen Noob genannt usw. aber ich wurde gebannt, ohne Vorwarnung oder Warnkick. Daher finde ich den Ban nicht gerechtfertigt.

Ban 2:

Hier wurde ich von Autsch für 30 Minuten unter der Begründung "doorcloser" gebannt. Dieser Ban war richtig.

Ban 3:

Ich wurde von 6au für eine Stunde wegen "Bad Spray Logo" gebannt. Hier kann ich nur sagen, die Frau auf dem Bild ist schon recht freizügig ... allerdings sieht man nicht wirklich schlimme Sachen ... viele Admins haben sich sogar über das Bild gefreut oder es sicht angesehen, aber nichts gemacht. 6au hat mich eben gebannt. Den Ban sehe ich also auch nicht unbedingt als in Ordnung. (Wenn ihr das Bild sehen wollt ... ich kann es reinstellen)

Ban 4:

Ein Ban von shocky für "Rejoin". Es stimmt, ich kam neu in das Spiel und ja, ich war am Anfang Zombie ABER als ich neu in das Spiel kam war ich kein CT und musste/müsste bis zur nächsten Runde warten. Also wenn der Ban dafür war das ich reinkam um wieder ein CT zu sein war er falsch, wenn Rejoin auch nur das rausgehen und wieder reinkommen beinhaltet war er gerechtfertigt. [Ich bin nicht wegen dem Zombie sein ein paar Sekunden (dürften 10 - 20 gewesen sein) rausgegangen sondern weil ich einen Anzeigefehler hatte]. Über den Ban lässt sich streiten, könnte gerechtfertigt sein ... evtl. aber auch nicht.

Ban 5:

Ja, ich habe mich einem Admin gegenüber nicht fair verhalten. Gibts nicht viel dazu zu sage, ist gerechtfertigt.

Ban 6:

Ist ebenfalls in Ordnung, ich habe mich jemandem anders gegenüber nicht rechtmäßig verhalten.

Ban 7:

Hier wurde ich von Gandalf für 4 Stunden gebannt. Der Ban wurde später von Koboldmaki auf 1 Woche (wohl aufgrund der vielen Ban's, erhöht).
Nun zu dem Ban wegen "teaming". Ich bin absolut nicht der Typ, der aktiv Teamplay macht. Ja gut, dass man mal um 4 Uhr in der Früh mit Leuten Spaß am Server macht (wo eh nur 3 - 4 drauf sind) ist ja wohl klar. Aber nicht, wenn 20 - 30 oder mehr Leute drauf sind. Ich kann es nur so erzählen wie ich es erlebt habe. Ich war mit zwei oder drei Leuten in einem orangenen Container und wurde dann von einem Zombie infiziert (weil mich Killa beleidigt hat und ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte) ... dann war ich also Zombie die links und rechts von mir noch nicht allerdings habe ich schon einen ziemlich langen Text geschrieben ... den wollte ich auch noch fertig schreiben auf den Rest habe ich nicht geachtet. Gandalf hat (allerdings nur weniger Sekunden vor oder nachdem ich den Text abgeschickt habe [ich weiß es nicht mehr 100 %ig also will ich nichts falsches sagen]) geschrieben das ich was machen soll ... ich bin einen Schritt vor gegangen und dann hat mich Gaschi (das weiß ich weil er links von mir war) runter geschossen bzw. ich bin im Sturmfeuer aus dem Container rausgeschossen worden. Es war kein Teaming von mir ... ich hab geschrieben und deshalb niemanden angegriffen, genauso wie ich aus dem Grund überhaupt Zombie wurde. Daher sehe ich den Ban ebenfalls nicht als in Ordnung an.

Somit steht es vier Ban's die ich nicht als in Ordnung sehe und drei Ban's die ich akzeptiere.

Das natürlich keiner jetzt sagen wird "ja stimmt der Ban war unter Umständen falsch" ist mir auch klar ... aber wozu ist das hier dann von Nutzen ... wie gesagt, ich versuche alles so darzustellen wie ich es gesehen (erlebt) habe ... und zu Lügen habe ich nicht nötig.

So, das wars im Allgemeinen. Wieso ich erst jetzt die ganzen Ban's anfechte ist der Grund das ich nicht wusste das man nach einer bestimmten Anzahl für eine lange Zeit gesperrt wird ... ich war mit den Bans natürlich nie einverstanden aber habe halt ... zudem es nie wirklich lange Sperren waren ... es hingenommen.

Was ich damit erreichen will ist ... das die Sperre von einer Woche gestrichen, oder zumindest gekürzt wird (evtl. auf einen Tag) da ich ja trotz allem den ein oder anderen Ban hatte der schon ok war.

Ebenfalls schreibe ich hier weil ich natürlich gerne auf eurem Server spiele wie man ja an meiner Aktivität sehen kann und weil ich natürlich nicht zu unrecht gesperrt sein will.

Bitte denkt darüber nach und prüft das, soweit ihr könnt.

Gruß: HeadhunterZ
 

Bioxar

Well-Known Member
24 Apr 2010
55
0
6
zum ersten ban kann ich sagen ... rocky übertreibt es gerne mal ... aber sei froh ...nach 7 bans noch keinen perma zuhaben .. was du in den anderen erklärungen schreibst klingt plausibel.
Nur hab ich sowas nicht zu entscheiden also muss du warten bis rocky sich zu wort meldet.
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
a little correction for bio, we dont perm if not for cheating or very heavy things...
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Hoi, da du dir sehr viel muehe mit deinem unban request gemacht hast, werde ich dich entbannen.. Sei in Zukunft n bisschen artig, denn eigentlich haettest du mit deinen inzwischen 7 bans n perm.

mfg
 
Status
Not open for further replies.