[BAN Request] bitte tut mal was gegen diesen spieler וועל

naTTo

Member
1 Nov 2012
13
0
1
name of the player: וועל

steam id: STEAM_0:0:53676250

which server: Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX|

why: extremes beleidigen

hier der link zu seiner chat history
http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php?mode=chathistory&player=8119

dieser spieler geht mir so auf die nerven, bestimmt auch viele andere.
wenn man einen admin darauf anspricht fängt dieser spieler sofort an sich irgendwelche storys auszudenken die kein bischen der wahrheit entsprechen, er fängt an einen sachen zu unterstellen die er selber verbockt. deshalb verweist der admin einen auch immer darauf es im forum zu posten, da er ja nun nicht sicher sein kann wer hier den müll verzapft (verständlich).

er blockt absichtlich, beleidigt die leute. versucht alles um den anderen spielern den spaß zu nehmen . ich habe zwars keine screens aber in der chat history kann man nachlesen wie weit unter der gürtellinie er sich verhält.
(das sollte doch wohl reichen)
sobald ein admin anwesend ist dreht sich dieser spieler um 180° und bekommt plötzlich einen heiligen schein und beschuldigt die leute die ihn anprangern mit
irgendwelchen lügen geschichten die er selber verbockt um seine eigene haut zu retten.

bitte tut mal was dagegen, der 1. monat ban den er schon hatte zeigt null wirkung.

when:täglich die letzten 4-5 tage

proof: chat history
http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php?mode=chathistory&player=8119&page=8
 
M

Marbengie

Guest
done
abusive language to the max...we dont need players like this on our servers
 
Last edited by a moderator:

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Was für eine Unverschämtheit . Was sich dieser Bengel so traut hier MÜLL Zu Schreiben. Erbrährmlich
 

naTTo

Member
1 Nov 2012
13
0
1
achso... deine chat history ist also müll?

unverschämt ist wie du dich verhältst.
unverschämt ist mir irgendwelchen müll zu unterstellen der nicht der wahrheit entspricht.
unverschämt ist nach deinem 1. monats ban den leuten immer noch so auf den sack zu gehen.

falls von admin seiten noch ein statement erwünscht ist, pm.
ich werde hier jetzt bestimmt nicht noch weiter auf diesen falschen 50er eingehen, der hat mir schon genug zeit und spaß am spiel gekostet aber diese antwort konnte ich mir nicht
verkneifen.

gn8