Ban Request: fuck you

GummiBär

Member
13 Jan 2013
16
2
3
28
Name: fuck you

SteamID: STEAM_0:1:10963829

Server: Zombie Hunting V1

Time and Date: 24.10.2013 16:15

Reason: Blocking

Additional Information: ich war human und binn auf cbbl bei diesen büschen wo es auf den schriftzug hoch geht hochgeklettert und erhat mich dort geblockt damit ich nicht weiter kann...hinter mir waren zombies ich wurde gefangen und sie konnten mich killen...er hat absichtlich geblockt des ahben ca 10 leute gesehen die dort standen...hab nen screen gemacht war allerdings schon tot da

Proof: Screenshot
 

GummiBär

Member
13 Jan 2013
16
2
3
28
okay...anscheinend hat er den screenshoot nicht gemacht omfg ich drücke imemr tausend mal auf f12 und ich bin mir sicher es kahm das screen geräusch-.- toll... also ich habe keinen beweis vl könnt ihr ja selber i-wie nen beweis finden... -.-
 

derdon74

New Member
22 Oct 2013
1
0
1
49
Innerhalb von 5 stunden beantragst du 3 ban hoffe das die admins bald bemerken wer das ware Problem ist
 

GummiBär

Member
13 Jan 2013
16
2
3
28
ich ahbe gesagt ich werde jeden der regeln bricht und es NICHT einsieht oder keine reaktion zeigt wenn man ihn drauf anspricht reporten .... wieso was ist den das wahre problem?




ps: 3 bann request sind noch garnichts.... ich hab nur keine lust wirklich jede runde einen zu machen da einfach jede runde gegen ne regel verstößt... ich hab ja nichts dagegen wir alle tuhen dies...aber wer dann im nachihnein beleidigen wird oder keine einsicht zeigt hat ne strafe verdiehnt oder irre ich mich da?
 

Yezzir

Ex-Admin
Ex Admin
25 Jul 2013
45
2
8
Germany
Wie du schon selbst erkannt hast, können wir ohne Screenshot oder Demo nichts machen, also beim nächsten mal bitte erst prüfen ob du ein Screenshot oder eine Demo hast und dann erst ein Thread öffnen.

P.S. Bitte denk daran alles in ein Beitrag zu verfassen und nicht immer 3 neue Beiträge zu erstellen damit erleichtest du einigen Admins die Arbeit deine Beiträge zusammen zufassen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf unsern Servern,

Yezzir.
 
Last edited:

GummiBär

Member
13 Jan 2013
16
2
3
28
okay also darf man soviele reporten wie man will? solange man sie in einen thread macht okay... natürlich mit beweisen^^ ja ich weiß nicht wieso der den screen nicht gespeichert hat... naja egal der macht das eh öfter deswegen bekomme ich ihn noch^^

Und ich kucke mal, dass ich nicht soviele Rechtschreib fehler mache obwohl ich lrs habe :3. Das macht es noch ein wenig leichter alles richtig zu verstehen.
 
Last edited by a moderator: