Ban Request

Status
Not open for further replies.

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Player Bluestorm

Steam ID STEAM_0:1:16368889
Steam Community 76561197993003507
IP address no IP address present
Invoked on 20-09-12 10:09:52
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason Racism
Banned by Admin koboldmaki
Banned from Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick,...
Total Bans 9 (search)
Blocked (0) never


Hallo liebe Admins,

ich weiß jetzt nicht ob das jetzt was bringt diese Zeilen zu schreiben und sich so eine mühe jetzt zu machen damit ich wieder bei euch zocken kann, möchte aber trotzdem nichts unversucht lassen damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss das ich es nicht versucht hätte.....
Hier kommt jetzt mein gestern angekündigter Ban Request also dann mal los.
Ich wurde wie unschwer zu erkennen ist wegen rassistischen äußerungen pernament gebannt von eurem Server wobei ich denke das ich nicht an sich wegen den rassistischen äußerungen gebannt wurden bin sondern weil ich schon vorher 8 -mal gebannt wurden bin .....also ich zähle mal auf für was ich schon mal gebannt wurden bin

4 -mal wegen rejoin und 4- mal wegen beleidigung und 1 -mal wegen rassistischen äußerungen...

okay die ganzen banns sehe ich auch ein ich bin in der BEziehung einsichtig und abschlagen kann ich es eh nicht wegen dem Chat Protokoll /ihr könnt ja alles nachlesen ich mit eingeschlossen)...ABER und jetzt kommt das große ABER sehe ich echt nicht ein warum ich OHNE Vorwarnung gebannt wurden bin ich meine als anständiger Admin bzw "Gütiger" Admin warnt man doch erstmal die Leute vor wie z.b. bei den Türen bei 4 way tunnel. naja vieleicht hatte ja Koboldmaki einen schlechten Tag gehabt oder er hat mich einfach nicht gut gekannt und mich dehsalb gleich ohne Vorwarnung gebannt... und außerdem war ich nicht der EINZIGE der zu dem Zeitpunkt solche äußerungen vom Stappel gelassen hat ichw ar am Ende sogar der einzige der dafür gebannt worden ist. Und was mich mich auch noch so stört ist das bei mir eigentlich als ich nachgesehen habe wie lange ich nun gebannt wurden bin 3 wochen stand nun jetzt pernament steht Oo. Ich zocke wirklich sehr gerne auf euren Servern bzw habe gern gezockt das hat sich ja mittlerweile erledigt dank Koboldmaki. Ich würde auch gerne weiterhin bei euch zocken weil es wirklich zurzeit keinen besseren Server gibt als eure und ihr ja eigentlich auch wirklich fähige Admins seit ganz besonders Deanburger und got blunt. Ich möchte NICHT das ein bann aufgehoben wird aber GEÄNDERT wird in 3 wochen wie es vorher war. ich möchte einfach noch eine letzte chance bekommen DIE ALLERLETZTE CHANCE.Kommt wirklich nie wieder vor das ich solche Äußerungen machen ich schwöre beim Leben meiner Mutter und meinen Vater und dem heiligen Geist.

So jetzt habe ich genug geschrieben meine Finger tun jetzt auch weh , würde mich freuen wenn ihr euch Admins mal "zusammensetzten" würdet und das nochmal besprechen, der Rest liegt bei euch mehr kann ich leider auch nicht machen als euch zu bitten...ich würde euch sogar gerne die Füße küssen wenn ich könnte....aber ich bin für euch sicher nur einer von vielen Spielern die im Forum eine Ban Request schreiben :/
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
das es ist rassistisch ist ist mir schon klar....

ich möche ja auch nicht das mein bann rausgenommen wird sondern nur wieder auf 3 wochen geändert werden soll so wie vorher . und was ich schon alles im chat lesen musste "scheiß deutsche kartoffelfresser" "kack deutsche" oder auch "scheiß schlitzaugen" "reisfresser" oder dinge wie "Ziegen****" aber die wurden nicht alle gebannt....

ich möchte halt nur bei euch wieder zocken bin schon seit 1 1/2 jahren unfegähr auf eurem server denn ichs ehr schätze
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Hi.

Ich war so frei und hab mir den Chat durchgelesen.

Du wurdest mehrfach von Spielern gewarnt und deine Äußerungen sind verallgemeinernd und rassistisch.

Vielleicht gibt dir koboldmaki noch eine allerletzte Chance. Das liegt jetzt ganz in seiner Macht.

Ich finde es gut, wenn Spieler einsichtig sind und eine Unban Request schreiben!
 
Last edited:

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
RACISM = 0 TOLERANCE

Kauf dir eine neues Account wenn du wieder bei EH spielen möchtest
^^ Dass ist meiner Meinung aber vielleicht gibt Koboldmaki dir noch eine Chance aber dass glaub ich nicht!
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
okay nur für den Fall Koboldmaki sagt nein....könnt ihr mir noch andere gute Zombie Server empfehlen wo ihr selbst gerne zockt?
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Ich habe mir deinen -un-Ban request durchgelesen, und war echt ziemlich gerührt ich wollte
Mich für dich einsetzen das du wieder eine Chance bekommst, doch dann hab ich den chatverlauf gelesen. Was ist das bitte?! Wenn du sone Meinung hast, schön und gut behalt sie für dich, aber was ist der Grund es im Spiel zu schreiben?? Es tut mir schon weh wie du MEINE Religion beleidigt hast! Es gibt für alles ne zweite Chance aber für sowas niemals!
MfG
Seyfuddin
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Warum ich das im Spiel geschrieben habe? Weil ich an dem Tag sehr mies drauf war und die Nachrichten im übrigen verfolge und Zeitung lese. Und bevor ich gezockt habe, habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen wegen dem "Innocence of Muslims" Video und diesen Protesten und den unschuldigen Toten die es während der Proteste gegeben hat. Das hat mir nochmal den Rest gegegben und ich war so was von sauer eben weil es nicht sein kann das unschuldige wegen eines "Videos" sterben müssen. Die ganze Welt ist einfach nur krank . die Gesellschaft sowieso . ich merke schon das ich mich jetzt wieder hier in Rage schreibe deswegen höhre ich lieber auf . das Thema hat hier auch nix zu suchen im Forum bin halt ein Freund der Meinungsfreiheit und Menschenrechte Punkt.
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Meiner Meinung nach sollte man eine letzte Chance bekommen, wenn man sich für sein Fehlverhalten aufrichtig entschuldigt. Hast du übrigens bisher noch nicht getan, MisterStuhlGang.

Dass du von den aktuellen Ereignissen beeinflusst wurdest, war mir schon klar. Ich mache mir dazu auch meine Gedanken, aber das ist kein Grund seine Meinung auf so eine Art und Weise öffentlich zu präsentieren. Das geht über die Meinungsfreiheit hinaus, weil du andere damit beleidigst und schlecht über sie sprichst. Und auf unseren Servern dulden wir das nicht.

Trotzdem würde ich eine reduzierte Banzeit (von einem Monat) vorschlagen, wenn er es mit seinem Versprechen ernst meint und sich entschuldigt.

Falls Kobolmaki nicht einwilligt, ist der Permban auch gerechtfertigt.
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Okay also hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten bzw diesen unötigen rassistischen Äußerungen und ich verpreche das es nie und niemals wieder vorkommt.

und ich wäre einverstanden mit einem bann für einen Monat. Hauptsache ich darf bei euch wieder zocken :)
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Ich bin strikt dagegen, das der perm Ban aufgehoben wird! Jeden Tag werden Hunderte Muslime, Frauen und Kinder ermordet, schreibe ich im Chat das es mich aufregt? Beleidige ich jetzt den Westen? Jeder hat seine Meinung, das wird auch Nicht in frage gestellt, aber die Meinung hat grenzen:" die würde es Menschen ist unantastbar", solange man niemanden beleidigt, kann man seine Meinung frei äußern! Aber das ist offtopic deswegen bin ich jetzt raus. Trotzdem bestehe ich drauf das der permban bleibt, er konnte sich auch sachlich äußern dann währe es kein Problem hat es aber in diesem fall weicht getan.
MfG
Seyfuddin
 

Crack

Ex-Admin
Ex Admin
27 Feb 2011
128
2
18
Ich hab mir auch seinen Thread jetzt durchgelesen und möchte auch unbedingt was dazu sagen. Ich bin zwar kein moslem, sonder kath. christ, aber trotzdem geht sowas garnicht ehrlich nicht. Ich weiß nicht wieso du so eine starke Abneigung gegenüber den moslems hast, haben sie dir was getan ? Ich denke mal nicht. Zudem sind moslems die gastfreundlichsten Menschen die es gibt und KEINE TERRORISTEN, wie diese verdammten Nachrichten es immer darstellen und jene Meinungen der Menschen auf diesem Planeten manipulieren um Hetzcampanien zu starten oder sonstiges. Also bitte bilde dir deine eigene Meinung, und lass dich nicht auf soein lächerliches Niveau herab.

Hättest du es einmal gemacht und es dann nie wieder getan, ok, man hätte es dir verzeihen können. ABER das was du getan hast, geht ÜBERHAUPT nicht. Zudem haste auch 9 Bans und wenn du jetzt entbannt wirst, blamiert sich hier MARBENGIE, weil Marb mir und Schickeria damals mitgeteilt hat, dass es - AB 6 bans - permanent gibt und wenn du hier entbannt wirst, es absolut ungerecht ist. Kauf dir einen neuen Account und spiel dann wieder aufm Server, was anderes kann man dir jetzt nicht mehr empfehlen.
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
wobei ich auch mal sagen muss das ich das erste mal überhaupt hier seit ich hier zocke solche äußerungen von mir geben . ... ich wurde das erste mal überhaupt wegen sowas gebannt sonst eigentlich nur wegen rejoin oder beleidigung aber nie wegen rassismus. ich habe bei anderen gesehen die auch viel rassistisch sich geäußert haben und haben nur einen bann für 1 woche oder bloß 1 stunde bekommen und die haben noch schlimmere Sachen geschrieben.....
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Ich hab mir auch seinen Thread jetzt durchgelesen und möchte auch unbedingt was dazu sagen. Ich bin zwar kein moslem, sonder kath. christ, aber trotzdem geht sowas garnicht ehrlich nicht. Ich weiß nicht wieso du so eine starke Abneigung gegenüber den moslems hast, haben sie dir was getan ? Ich denke mal nicht. Zudem sind moslems die gastfreundlichsten Menschen die es gibt und KEINE TERRORISTEN, wie diese verdammten Nachrichten es immer darstellen und jene Meinungen der Menschen auf diesem Planeten manipulieren um Hetzcampanien zu starten oder sonstiges. Also bitte bilde dir deine eigene Meinung, und lass dich nicht auf soein lächerliches Niveau herab.

Hättest du es einmal gemacht und es dann nie wieder getan, ok, man hätte es dir verzeihen können. ABER das was du getan hast, geht ÜBERHAUPT nicht. Zudem haste auch 9 Bans und wenn du jetzt entbannt wirst, blamiert sich hier MARBENGIE, weil Marb mir und Schickeria damals mitgeteilt hat, dass es - AB 6 bans - permanent gibt und wenn du hier entbannt wirst, es absolut ungerecht ist. Kauf dir einen neuen Account und spiel dann wieder aufm Server, was anderes kann man dir jetzt nicht mehr empfehlen.

DU hast nichts mit diesem thread zu tun also schreib hier nicht! Danke
 

Crack

Ex-Admin
Ex Admin
27 Feb 2011
128
2
18
Ich hab nichts mit dem Thread zutun ? Informier dich lieber, bevor du so imkompetente Kommentare von dir gibst. Ich hab Daniel (Kobi) um diesen Ban gebeten, er hat ihn dann lediglich 3 Wochen gegeben. Hab danach dann aber gesehen, dass er schon 9 Bans hat und hab das dann Advaldo gesagt, der diesen Ban wiederum auf permanent verlängert hat. Also bitte erzähl mir nichts, wer auch immer du bist.
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Ich hab mir auch seinen Thread jetzt durchgelesen und möchte auch unbedingt was dazu sagen. Ich bin zwar kein moslem, sonder kath. christ, aber trotzdem geht sowas garnicht ehrlich nicht. Ich weiß nicht wieso du so eine starke Abneigung gegenüber den moslems hast, haben sie dir was getan ? Ich denke mal nicht. Zudem sind moslems die gastfreundlichsten Menschen die es gibt und KEINE TERRORISTEN, wie diese verdammten Nachrichten es immer darstellen und jene Meinungen der Menschen auf diesem Planeten manipulieren um Hetzcampanien zu starten oder sonstiges. Also bitte bilde dir deine eigene Meinung, und lass dich nicht auf soein lächerliches Niveau herab.

Hättest du es einmal gemacht und es dann nie wieder getan, ok, man hätte es dir verzeihen können. ABER das was du getan hast, geht ÜBERHAUPT nicht. Zudem haste auch 9 Bans und wenn du jetzt entbannt wirst, blamiert sich hier MARBENGIE, weil Marb mir und Schickeria damals mitgeteilt hat, dass es - AB 6 bans - permanent gibt und wenn du hier entbannt wirst, es absolut ungerecht ist. Kauf dir einen neuen Account und spiel dann wieder aufm Server, was anderes kann man dir jetzt nicht mehr empfehlen.

das ist nur eine Sache zwischen mir und denn Admins klar? und was du so in denn chat schreibst ist kein Dreck besser . habe mir auch mal dein chat protokoll durchgelesen ....

reicht mir schon das ich wegen dir dem bann bekommen habe und jetzt hier so einen Aufwand machen muss damit ich wenigstens " nur " einen Monat bekomme aber schön das ich jetzt genau weiß wem ich das zu verdanken habe...
 
Status
Not open for further replies.