Ban Request!

Headhunter91

New Member
7 Dec 2012
2
0
1
32
name of the player: KALASCHNIKOWA / SHANKS / AKAINU
steam id: STEAM_0:1:26258315
which server: v1 & v2
why: Cheat (Wallhack)

Ich bin mir sehr sicher, dass dieser Spieler cheatet. Ich habe ihm heute zugeguckt und habe eine Weile aufgenommen. Da er ganze Zeit Zombie wurde konnte ich keine richtigen Demos machen, aber ich habe eine Szene aufgenommen in der ein Counter-Terrorist vor ihm läuft und an der Kammer (auf der Map Cbble) vorbeiläuft. Was macht er? Er guckt dort direkt hin und wirft anschließend eine Granate rein. Dann geht er in die Kammer und tötet den. Er dachte, dass der Counter-Terrorist vor ihm dort überleben werde, doch als der plötzlich gemessert wurde, hatte KALASCHNIKOWA keine Wahl, er wurde auch gemessert. Bei der anderen Demo sieht man wie er die Treppen bei Office hochgeht, dann direkt sich die rechte Seite aussuchst und um die Ecke schon direkt anfängt zu schießen. Ich habe ihm schonmal zugeguckt und Cheatverdächtige Szenen gesehen, ich hatte jedoch nicht aufgenommen. Ein Bann wäre hier das richtige. Zudem habe ich herausgefunden, dass er schonmal gebannt worden ist wegen Wallhack: http://bans.elite-hunterz.info/index.php?p=banlist&searchText=genetikk&Submit=
Klickt auf sein Profil. 1. Er hat das gleiche Anzeigebild, 2. Wenn man seine Pseudonyme anguckt, sieht man seine Namen.
Ich hoffe die Admins entscheiden sich richtig.
 

Attachments

  • kalaschnikowa2.dem
    2.3 MB · Views: 259
  • kala2.dem
    1.6 MB · Views: 280

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Hi.

Hab mir deine beiden Demos angesehen, aber es ist leider nichts Verdächtiges festzustellen.

Auf der Karte cbble wirft er die Granate in den Raum damit er weiß, ob sich Zombies darin befinden. Das machen viele Spieler.
Zu Office: Wenn man auf seinen Radar achtet oder auf die Geräusche, weiß man, dass die Zombies oberhalb sind.

Falls du dir sicher bist, dass er cheatet musst du uns Demos zeigen, die einen Wallhack eindeutig zeigen. Anhand deiner beiden Demos können wir leider nichts machen.

Grüße!
 

Headhunter91

New Member
7 Dec 2012
2
0
1
32
Hi.

Hab mir deine beiden Demos angesehen, aber es ist leider nichts Verdächtiges festzustellen.

Auf der Karte cbble wirft er die Granate in den Raum damit er weiß, ob sich Zombies darin befinden. Das machen viele Spieler.
Zu Office: Wenn man auf seinen Radar achtet oder auf die Geräusche, weiß man, dass die Zombies oberhalb sind.

Falls du dir sicher bist, dass er cheatet musst du uns Demos zeigen, die einen Wallhack eindeutig zeigen. Anhand deiner beiden Demos können wir leider nichts machen.

Grüße!

Ich bin kein Noob. Natürlich wirft man da eine Granate hin, damit man weiß ob da einer drinne ist, aber komisch dass er direkt hinguckt, dann bisschen wartet und sich entscheidet die Granate zu werfen. Zu der anderen Demo: Woher soll man wissen ob da Zombies sind? Da waren keine CT's sonstwas und man hört zwar dass die kommen aber nicht von der Treppe aus. Er hat sich schließlich entschieden nach rechts zu gehen.
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Die Szene auf der Karte cbble ist kein Beweis dafür, dass jemand einen Wallhack benutzt. Er visiert den Raum an, wartet bis er seine Granate gezogen hat und wirft sie rein.

Bei Office kann man auf dem Radar sehen, dass CTs zu Zombies wurden und man kann hören, dass den Gang entlang Zombies laufen.

Bitte nehme Demos mit eindeutigerem Inhalt auf, denn dieses Material ist für einen Ban nicht ausreichend. Tut uns leid.