Banjo Kazooie

Status
Not open for further replies.

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
Unban requests:

name: Banjo Kazooie
steam id: STEAM_0:1:16766161
reason of the ban: (find it on http://elite-hunterz.info/sourcebans)
why u should be unbanned:

hi ich bitte um meine entbannung weil es ein mistverständniss gibt,
ich und der real freund haben uns im spiel gegenseitig kleine schimpfwörter gedrückt
er zu mir fettsack und ich zu ihn jude, wurde wegen dem wort jude permanent gebannd wen ihr wollt kann der kollege euch auch den sachverhalt in steam schildern und ich weis nicht ob man einen bannd indem man den textverlauf von paartagen zurück scrolt und sich ein fehler sucht von mir bzw grundsucht um einen zu bannen der vorfall ist von gestern vorgestern abend und ich wurde heute gebannd.

wie versprochen gab es kein beleidigungsvorfall vom letzen bann her von meiner seite aus, darum bitte ich um entbannung weil ich echt nur auf eurem server zm zocke ^^
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'637
1'337
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
XD for this epic story and for this epic dude that keeps getting banned i would insta unban :p

cmon dont permaban active players :p even if they like to break rules. just give days ban that will cool down enough. i'd say unban agree? (to HA's ofc)
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
wenn ich mir so weiter deinen verlauf anschaue.. 'affe..wixer..' .. und ich hab dir gesagt, dass ich dich permen werde, wenn du die fresse aufreisst.
ein weiser mann meinte eben zu mir "wer nicht lernen will muss fuehlen" ! :D:D
ja, schade. 8 bans sind deutlich zu viel ;)

und es ist mir egal, dass du deinen real life freund ingame aus "spaß" beleidigst. beleidigungen jeglicher art gehoeren einfach nicht aufn server.

and niko, no i will never unban him, i gave him one final chance, but he failed at using it.
 

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
Koboldmaki said:
wenn ich mir so weiter deinen verlauf anschaue.. 'affe..wixer..' .. und ich hab dir gesagt, dass ich dich permen werde, wenn du die fresse aufreisst.
ein weiser mann meinte eben zu mir "wer nicht lernen will muss fuehlen" ! :D:D
ja, schade. 8 bans sind deutlich zu viel ;)

und es ist mir egal, dass du deinen real life freund ingame aus "spaß" beleidigst. beleidigungen jeglicher art gehoeren einfach nicht aufn server.

and niko, no i will never unban him, i gave him one final chance, but he failed at using it.


hast dir woll echt in den kopf gesetz mich permanent zu bannen wen ich sehe das jeder 2 mit hurensohn usw kommt und die immer noch auf den server spielen und da nichts passiert und bei mir stellst du dich echt an wegen der kinder sache bei dir wäre sogar ne beleidigung wen ich noob sagen würde bist echt unkooperativ
 
G

Gandalf

Guest
Koboldmaki said:
kk. letztes mal, wirklich. aller letztes mal ! wenn ich noch einmal sehe, dass DU, aus welchem grund auch immer, jemanden als huso oder aehnliches beleidigst, kriegste n perm reingedrueckt. ich entbann dich jetzt in der hoffnung, dass du dein versprechen haeltst. mfg

hmmmmmm hat kobi vor 8 tagen in deinem anderen ban request geschrieben. Haste ja lange durchgehalten. ich würde dich deshalb nicht mehr entbannen, ist aber zum glück für dich nicht meine entscheidung :D
 
M

Marbengie

Guest
ban bleibt,du hattest genug chancen und kapierst es einfach nicht,ich hab dich gewarnt und das schon nach dem vierten ban ,jetzt sind wir bei den achten ban.....perm.
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'637
1'337
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
Marbengie said:
ban bleibt,du hattest genug chancen und kapierst es einfach nicht,ich hab dich gewarnt und das schon nach dem vierten ban ,jetzt sind wir bei den achten ban.....perm.
marb, me and kobold talked yesterday please let us end this discussion tonight
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
ban stays. lerns halt
 

AsH

Well-Known Member
Staff member
Special Admin
EliteHunterz Clan Member
Donator
29 Mar 2010
1'001
175
63
30
Slovenia
This thread ends here!

Ban stays! End of story!
 
Status
Not open for further replies.