! Berschwerde gegen Spieler !! Complaint against players !

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Hallo , ich spiele auf euren Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HL .... . Ich möchte gerne Eine Beschwerde und einen Permanenten Bann für diesen Spieler " [*TUR*]BOZKURT|͇̿C͇̿٭͇̿| " beauftragen . Er Beschmutzt andere Länder " Iran " und sagt das ich n Terrorist bin Beleidigungen usw. Euren Kollegen seyfuddin habe ich gesagt das er in Bannen soll er sag ja auch was er zu mir geschrieben hat aber Nein , nix passiert nun wurde ich hier weitergeleitet und soll hier eine Beschwerde geger diesen Spieler schreiben ! ! Ich streite mich leider oft im Chat Und ich hoffe das die Admin mal Reagieren und nicht imemr im Chat Posten und immer mit Smylies den Chat voll Spamen .


Vielen Dank
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Lieber Surage_2012,

ich glaube du nennst dich im Spiel Son-Goku, kann das sein? Ich hab gerade sein Chatlog überprüft, ich kann keine Rassistischen Äußerungen sehen, jedoch viele beleidigungen was auch Nachwirkungen haben wird, dein Chatlog habe ich auch überprüft und Aussagen wie "Hurensohn" werden auf diesem Server nicht geduldet. Ihr bekommt jetzt beide einen Ban und seit bitte beim nächsten mal netter zu einander.

[*TUR*]BOZKURT|͇̿C͇̿٭͇̿| Chatlog: http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php?mode=chathistory&player=6186

!!!!!!! Son Goku !!!!!!! Chatlog: http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php?mode=chathistory&player=30653
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Hallo, !!!!!!! Son Goku !!!!!!!

Ich denke das ist dein Name im Spiel.

Deine Anschuldigungen konnte ich nicht bestätigen. Weder hat er den Iran beschmutzt, noch dich als Terroristen bezeichnet. Jedoch hat er Spieler beleidigt und auf türkisch geschrieben. Das verstößt gegen die Serverregeln und wird entsprechend geahndet. Einen permanenten Bann wird es dafür aber nicht geben. Dafür müsste schon ein sehr schwerer Verstoß vorliegen.

Ich werde noch Rücksprache mit seyfuddin halten, denn ich glaube nicht, dass er untätig geblieben ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen auf dem Server. Und bei deinem nächsten Ban request achte auf die korrekte Schreibweise (How-to-request-an-Unban-Ban-READ-THIS-FIRST).

PS: Da war wohl jemand schneller!
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Hallo , Ich bin ganz davon überzeugt das Speier auf dem Server mein Land SEHR START Beschmutzt und beleidigt hatten . Egal ob BOTZKURT oder nicht ich verstehe auch mein 4 Stunden bann nicht . Seyfuddin hat im Chat geschrieben nur Deutsch und Englisch bitte hat aber nichts gemacht es waren mindestens 10 Spieler die Beleidigungen geäußert hatten . Sie können gerne Seyfuddin Fragen aber bei mir geht so was Gar nicht . ich bin nicht der Auslöser und schreibe auch nicht einfachso "Huhrensohn" .
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Die Entscheidung euch beide zu bannen liegt ganz bei seyfuddin und ist legitim. Lass dich nicht von anderen provozieren und melde sie lieber anstatt selbst die Regeln zu brechen. Dann kann soetwas nicht passieren.

Die Beleidigungen gegenüber deinem Land liegen schon einige Tage zurück und ich habe festgestellt, dass du selbst dazu beigetragen hast, dass darüber geschrieben wird. Mit deinen Parolen "Forever Iran" solltest du dich etwas zurückhalten. Ansonsten riskiert man es eben, dass man eine (unangenehme) Reaktion erhält. Beleidigend sollte dabei natürlich niemand werden.

Vielen Dank!
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Ich war noch so nett und hab euch beide "nur" 4 stunden gegeben, andere admins hätten wegen eurer Ban Historie viel längerer Bans erteilt. Ich Schliesse mich NoMatt3r an.

MFG
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Hallo , Ich dürfte gar keinen Bann und sonst was bekommen dürfen . NOMatt3r Genau das ist die Falsche Einstellung das die Beleidiger nicht erfasst werden . Sie kommen aufeinmal und gegen aufeinmal ich lasse mich erst Provozieren wenn es auf mich gerichtet ist . Wenn schon der Server Regeln besitzt soll es auch eingehalten werden . Es ist immer das selber " ich war so nett " Es kommt nicht auf die Nettigkeit an oder was weiß ich es kommt auf das Wesentliche an Wer diesen Streit angefangen hat : !!
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Ich kann deine Aufregung verstehen, Surage.

Es wird immer wieder Spieler geben, die andere provozieren wollen und daran ihren Spaß haben. Damit muss man sich einfach abfinden. Bei bis zu tausend Spielern am Tag kommen die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Dadurch entsteht auch ein belebter Chat und es für uns wird es zu einer sehr schwierigen Aufgabe jedem Streit auf den Grund zu gehen, wenn wir nicht im Spiel dabei sind.

Aber du kannst uns natürlich den Urheber des Streits nennen damit er angemessen betraft wird. Auf der folgenden Seite findest du den Chat des Servers auf dem du gespielt hast. Wenn du fündig geworden bist und uns den Spieler nennen kannst, der dich so aufgebracht und beleidigt hat, erstelle einen Ban request. Wie dieser auszusehen hat, kannst du aus meinem ersten Post entnehmen.

Server Chat Statistics Zombie Hunting by ElitE HunterZ
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Hallo , Danke NoMatt3r das du dich Einsetzt um diese Sache zu klären. Ich wollte noch was loswerden . Im Laufenden Spiel werden Graffity gesprüht wo man "nakcte Frauen" usw sehen kann. Ich habe es den Admin Infinyti drauf an gesprochen und er sagte das er keins auf der Karte gefunden hatte . Ich verstehe das den Spielern so etwas gefällt aber es geht einfach zu Weit. Es gab doch vorher immer einen Ban für " Inakzeptables Spraylogo " . Ich weiß das es den Admins schwer fällt zu Regeln , aber wenn ich es schon vereinfache .. Hmm immer aber mei man muss halt Akzeptieren .
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
Es ist halt so, dass wenn du oder ganz egal welcher Spieler sagt: "da ist ein Pornspray, hier closed einer die Doors und hier blockt jemand". Generell muss das abgecheckt werden, weil ja sonst jeder sagen könnte, "ja der hier blockt, bannt den mal". In manchen Ausnahmen z.B. bei 4way auf der Plattform, wenn da mehrere Spieler unabhängig voneinander sagen, hört mal zu der blockt, dann kann man ihn auch bannen (ohne das man es sieht). Sonst ist es so, dass wir das auch selber sehen müssen, um das beurteilen zu können.
 
Last edited:

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Wir helfen wo wir können. Dafür sind wir da!

Für inakzeptable Spraylogos gibt es Bestrafungen. Darunter fallen auch pornografische Darstellungen und wie du beobachten konntest, gehen wir solchen Verstoßen hinterher. Da der Admin Infinity aber keines finden konnte, ist dieses Spraylogo möglicherweise schon verschwunden und wir können niemanden bestrafen. Das Verschwinden von Logos passiert nach einiger Zeit von selbst.

Dennoch möchten wir dir für deine Hilfe danken und dir weiterhin eine schöne Zeit auf unseren Servern wünschen.