Beschwerde über admin

>>Bernhard Brink

New Member
28 Mar 2012
3
0
1
39
Moin,
ich hoffe ich darf hier in deutsch schreiben ^^

Ich möchte gerne ne beschwerde über den admin "Bot" schreiben!

Er hat mich und andere spieler heut grundlos geslayed weil ich nen fass zerstört habe o_O
ich kann leider nicht riechen wenn er auf das fass will!
bei vollem server werden zu 100% die fässer zerschossen, nur weil er admin ist, darf er deswegen die leute slayen ??
da müsste bei nem vollem server andauernd die leute geslayed werden!!
Wobei dagegen nix in den rules steht das man das nicht darf!
Für mich ein fall reiner adminwillkür!

Mfg Stefan
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Guten Morgen, Bernhard Brink!

Wenn du diesen Spieler meinst Bot handelt es sich dabei um daniestrella. Grundlos war der Slay nicht, da er dir gesagt hat, dass du damit das gameplay für andere zerstörst, denn er wollte wohl auf das Fass hüpfen, um auf die Boxen zu gelangen. Ich weiß jetzt nicht, ob er dich schon einmal verwarnt hat, denn üblicherweise sprechen wir erst eine Verwarnung aus bevor wir jemanden bestrafen. Dennoch können wir hier nicht von "reiner Adminwillkür" sprechen.

MfG

PS: Keine Ahnung was mit meinem Schriftfont los ist. Spackt voll rum :p
 

>>Bernhard Brink

New Member
28 Mar 2012
3
0
1
39
Moin, und danke für die antwort!
Konnte in den hlstats leider nur den namen Bot finden!
Verwarnung warum und weshalb gab es nicht!
Die fässer werden regelmäßig zerschossen, allein dadurch wurde ich schon oft genug zum zombie, weil man hilflos in der ecke steht!
Ich finde es nur Schade, das da die admins nicht drauf achten, sondern nur wenn sie mal selbst betroffen sind, wobei das ja nichtmal in den regeln als verbot steht!
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Es stimmt, dass es nicht direkt in den Regeln steht. Allerdings gibt es eine Regel, die das "Ruinieren des Gameplays" untersagt (zu finden unter bannable offences als letzter Punkt in der Liste). Darauf beruht der Slay von daniestrella. Dass admins nicht darauf achten ob und wer Fässer zerschießt und dementsprechend selten jemand dafür bestraft wird hat unterschiedliche Gründe. Mir persönlich ist es völlig egal. Ich empfinde es zwar als "unhöflich" wenn mir jemand das Fass unter den Füßen wegballert, aber weiter stören tut es mich nicht. Andere admins sind in dieser Hinsicht wohl etwas strenger, aber solange sich jeder von uns an das Regelwerk hält, sehen wir keinen Handlungsbedarf.

MfG
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Der erste admin den ich sehe der dafür slayt.
 
  • Like
Reactions: Yezzir

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Bitte nur threadrelevante posts hier.

OT: Natürlich hat Nomatter recht dass daniestrella streng genommen richtig gehandelt hat. Jedoch ist der Grund so banal das es fast lächerlich wird. Fast 80% schießen am Beginn der Runde sofort auf diese Fässer, und es gibt einige Dinge die man als Admin auch tolerieren sollte (Das macht auch einen guten Admin aus). Man muss nicht überall handeln, sondern auch über solche Sachen hinweg sehen. Natürlich hast du Recht das ein Slay zu hart ist, aber das reicht natürlich auch nicht um ihm eine Ansage zu machen, im Endeffekt handelt jeder Admin anders, wobei ich mir sicher bin das 98% unserer Admins dafür nicht bestrafen.
 

daniestrella

Ex-Admin
Ex Admin
19 Mar 2011
33
4
8
I feel I should say something. Since I don't speak any German, I'll write in English. So from what I understand (google translate) I'm being accused of slaying people for no reason. Hmm... So Bernhard Brink you're saying that I slay people for destroying barrels every time they do it? Well I don't agree with you. I admit that from time to time I do slay someone for doing that (or freeze or burn for 10 sec) but I would say I do that in 10% cases not 100% of them. So here is how slay works. If a CT is aproaching the barrels to get up on a box, you will probably get slapped if you shot them. But I just can't tolerate when 2 CT's are climbing up and as soon first one gets up, he destroy barrels immediately so that the other CT can't get up. I think that's just selfish. And I don't like when CT's are climbing up some other CT passing by just shot a barrel and moves on, that's just mean and there is a chance for you to get slayed. So my theory is this I see people climbing on barrels on avarage 20% of the map then you have to consider that in most cases lets say 90% you'll get slapped so another thing is I can see who accually shot the barrel in 50% cases that would get you the chance for being slayed for shoting barrels in 1% cases on avarage, but if you do that every round, chances are getting higher. Oh and when I slap players for shoting barrels I do tell why... And at the end when I have enough you can get slayed.

So Bernhard Brink my question for you is why do you shot barrels? Are you enjojing pissing off other team mates? Getting them killed and so on. If so, you deserve punishment in my opinion.

I'm sorry for my late reply, this is the first time anyone complained about me. I don't think that I'm that harsh :)

I would appreciate opinions from other admins though (in english please) :D
 

Deanburger

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
24 Dec 2010
1'739
141
63
31
What do you achieve by shooting the barrels? Do you HAVE to do it?

When you answer these questions and consider that you're ruining other people's gameplay, come back.