Bitte Bitte entbannen

Jules

Member
19 Sep 2011
5
0
1
Hey,
ich wurde am Anfang des Jahres ,so um Februar rum, gebannt und wollte wissen ob ihr mich entbannen könntet wer sehr nett. Ich weiß das ich ein Arsch war und das wird nie NIE NIE NIE NIE wieder vorkommen ich hab aus meinem Fehler gelernt und würde mich sehr freuen wieder auf dem Server spielen zu können.

PS: ich hoffe ich bin hier richtig :D
 
http://bans.elite-hunterz.info/index.ph ... 80&Submit= ...

ich erinnere mich an dich.

spieler mit dem extremen drang zu unnötigen harten beleidigungen gegen andere spieler, einschließlich mich.

von meiner seite ist der ban zu 100% gerechtfertigt und sollte nicht aufgehoben werden

wenn wir schon wen permanent bannen für "unangebrachte sprach(weise)" dann müssen da wirklich schon extrem harte sachen gefallen sein.

letzte entscheidung bleibt bei koboldmaki !
 
das war einmal ein wenig mehr und ich weiß das das scheiße war aber ich hab gelernt wie gesagt und das kommt auch nie wieder vor das mein ich ernst bitte entbannt mich.

BITTE BITTE BITTE und wenn ich es wieder mache könnt ihr mich doch einfach wieder bannen also ist das doch egal oder? Ich bettel doch schon darum wieder auf den Server zu können dann mach ich das doch erst recht nicht mehr. BITTE könnt ihr mich entbannen. :(
 
und Phanty ich kann mich an damals* erinner das warst ja wirklich du. Dafür kann ich (muss ich) mich wirklich entschuldigen das tut mir wirklich leid ich hoffe du hast das nicht persönlich genommen. Das wäre schon längst fällig gewesen.
 
ja ich hab ja gesagt letzte entscheidung liegt bei koboldmaki da er dich gebannt hat und nicht ich :)

viel spaß auf den servern !