epic fail admin rechte missbraucht

Status
Not open for further replies.

sony

New Member
16 Jul 2010
3
0
1
hi leute...mein pseudo is sony STEAM_0:1:6794300...und zwar hab ichn problem mit dem verhalten eines admins...vor 2 tagen zockte ich auf nem server von euch und es war recht spät epic fail spielte auch mit ..anfagns war alles ganz cool..bis der auf einmal anfing die leute einfach ohne grund zu freezen und irgendwohin zu teleportieren und des permanent..dabei schreib der die gaze zeit in den chat noobs noobs hahahahaha hahahaha
ich mein er hat auch zu null gespielt aber so das es net cool war sondern nur kotzern zum kotzen ständig als ihn jemand abstechen wollte hat er die irgendwie von sich weg gezogen und meine nicht das er auf den kopf geschossen hat sondern war grad beim nachladen..dann fängt er an irgendwelche leute zu kicken die ganze zeit..und immer freezen udn teleport..als ich ihn gefragt hab was der scheiss soll meint der nur'' willste dich mit mir anlegen?? willste dich mit mir anlegen??...ich mein .. was solln der scheiss und dann bannt er mich nur weils mich stört wie er die leute verarscht die einfach nur zocken wolln..ich bin echt zufrieden mit eurem server und spiel gerne drauf weil man da cool zocken kann ohne übertriebene einstellungen wie unendlich schuss ohne nachzuladen und son scheiss..ich würd gern das ihr den ban wieder rückgangig macht so das ich normal zocken kann wieder ich hab keine regeln verletzt als ich da gespielt hab sondern nur gesagt was er da fürn scheiss macht..wenn euch des verhalten von dem net gefällt könnt ihr ihn ja ''entlassen'' oder sowas ..ich mein gibt genug leute die sowas gut genug machen können ohne das ihn einer darauf abgeht die leute zu verarschen..danke im vorraus jungs ..macht weiter so...bis auf epic halt
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
Hey sony,

Wir werden das nachprüfen was du über den besagten admin schreibst, nur deine Ban hat andere gründe und nähmlich insult. Hier kannst du selber lesen was du zu anderen und zu unseren Member gesagt hast.

http://stats.elite-hunterz.info/hlstats ... 795&page=2
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
um ehrlich zu sein, wegen diesem satz: thirty eight is der grösste fragdieb hurensohn der hier rumläuft scheiss cheater hurensohn geh und fick deine mutter dreckski.

würde ich dich schon permbannen wenn ich admin+eh member wäre weil 1. thirtyeight ein super typ ist 2. er sicher KEIN fragdieb ist weil er 101% besser ist als du und das nicht nötig hat und 3. du einen admin beleidigt hast was auch normal schon banable wäre
 

sony

New Member
16 Jul 2010
3
0
1
na dann mach mal...mir scheiss egal was du willst und wer ihr möchtegern rapperopferdorfkinder seit... super typ???. ja unter meim schuh vielleicht...101% besser als ich ???? kann sein denn...i dont give a SHIT DU HURENSOHN..dann schiebt euch euren scheiss server in den arsch ihr hurensöhne..opfer kinder ey bezahlen für ein 10 jahre altes spiel geld noch... was für opfer sucht euch mal paar bräute ihr scheisskinder..dann könnt ihr ja mal zu männern werden hurensöhne
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
so gerade wurde dein Ban von einer woche auf einen perm verlängert
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
rocky said:
so gerade wurde dein Ban von einer woche auf einen perm verlängert

Danke!
 

sony

New Member
16 Jul 2010
3
0
1
lol ja gut wenn ihr meint .. ich bin im perm ban etz verdammt man ich muss mir etz das leben nehmen weil ich bei so geilen rappern nicht mehr im server spielen kann oh man was soll etz mit mir anfangen..ich brauch keinem von euch leid tun ehrlich sorry jungs aber nee..ich bin net derjenige der permanent in den servern chillt weil er kein plan hat was er bei so geilem wetter anderes tun soll als daheim zu hängen und counterstrike zu zocken... ihr seit solche armseeligen idioten ihr meint ihr seit ganz coole banger ihr scheiss hurensöhne ... ich bin aus nürnberg ja komm wenn ich ein opfer bin dann lass mal treffen..ihr seit solche erbärmlichen versager alda..irgedwelche dorftrottel die sich einen auf ihre tante einen runterholen die meinen die wären rapstars ...und ich tu euch leid??? hahahaha lol ich seit echte versager .. ja bezahlt fürn spiel das 10 jahre alt ist.. hahahahah opfer pack..etz geh ich zu meinem kind umarme es,,dannach geh ich meine hübsche freundin schön durchficken... und ihr opefr... könnt ja cs zocken in eurem geilen server hahahaahah jeder von euch ist ein hurensohn... jede einzelne mutter von euch is ne cracknutte ihr mießen wichser ......grosse fresse online ..hahahahaha viel spas beim dorftrottel sein...lol ihr seit echt geil drauf alda ..ahahahaha
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
ich würde nicht so aufmucken wie du es tust, hier sind einige die über 30 sind. Und sich von so einem pisser wie du nicht gefallen lassen. Bitte schreib nicht mehr in unser forum, du möchtegern gangster und wiederhol deine texte nicht immer. Mit deinem Wortschatz mit H***...
 

FreeZe

Active Member
19 May 2010
49
0
6
wenn du so cool bist können wir uns ja mal treffen :D
ich wohn in der nähe von nürnberg :X
 
M

Marbengie

Guest
sony said:
lol ja gut wenn ihr meint .. ich bin im perm ban etz verdammt man ich muss mir etz das leben nehmen weil ich bei so geilen rappern nicht mehr im server spielen kann oh man was soll etz mit mir anfangen..ich brauch keinem von euch leid tun ehrlich sorry jungs aber nee..ich bin net derjenige der permanent in den servern chillt weil er kein plan hat was er bei so geilem wetter anderes tun soll als daheim zu hängen und counterstrike zu zocken... ihr seit solche armseeligen idioten ihr meint ihr seit ganz coole banger ihr scheiss hurensöhne ... ich bin aus nürnberg ja komm wenn ich ein opfer bin dann lass mal treffen..ihr seit solche erbärmlichen versager alda..irgedwelche dorftrottel die sich einen auf ihre tante einen runterholen die meinen die wären rapstars ...und ich tu euch leid??? hahahaha lol ich seit echte versager .. ja bezahlt fürn spiel das 10 jahre alt ist.. hahahahah opfer pack..etz geh ich zu meinem kind umarme es,,dannach geh ich meine hübsche freundin schön durchficken... und ihr opefr... könnt ja cs zocken in eurem geilen server hahahaahah jeder von euch ist ein hurensohn... jede einzelne mutter von euch is ne cracknutte ihr mießen wichser ......grosse fresse online ..hahahahaha viel spas beim dorftrottel sein...lol ihr seit echt geil drauf alda ..ahahahaha

schreibst du nen Roman? Keyboardgangsta?
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
haha epic thread :D
 

AsH

Well-Known Member
Staff member
Special Admin
EliteHunterz Clan Member
Donator
29 Mar 2010
1'001
175
63
30
Slovenia
Normally no unban!

That bitch insulted me. And i was in a fould moode!

Bang perm!

Find a new server bro ;)

Case closed!
 
Status
Not open for further replies.