[German] Community meeting in germany!

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
Hallo,

Ich würde gerne mal ein Community treffen organisieren, jeder ist eingeladen egal ob member,admin oder nur EH spieler.

Mein Vorschlag wäre es, ein paintball gelände zu mieten. Und danach in eine disco zu gehen :). Und danach in einem Hotel übernachten. Paintball ist ab 18 alle drunter müssten zuschauen. Und getrunken darf erst danach! http://www.paintball-pilot.de/

Für alk wird natürlich gesorgt.

Deswegen wer wäre dabei, und wo wohnt ihr postet bitte eure hauptstadt eures bundeslandes. NUR DIE LEUTE WO AUCH KOMMEN WÜRDEN!!!

Ich fang an. Wiesbaden

Andere Vorschläge sind erwünscht!


2x Hamburg
2x Wiesbaden
2x München
1x Kiel
1x Stuttgard
1x Düsseldorf
1x Berlin
 

Pirate

Member
12 Sep 2010
11
0
1
Also Rocky wie es aussieht liegen wier so in der mitte zwischen München und Hamburg also in Hanau da gibts paintball :D
Ach und nicht vergassen 18 Jahre sonst zuschauen . :!:
 

Sixau

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
6 Apr 2010
222
25
28
Schwedan
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
ja jungs dann lasst mal jetzt entscheiden welche paintball anlage wir wählen
 

sc0p10n

Well-Known Member
9 Sep 2010
152
0
16
Hamburg
Ich bin für diesedase "Helmstedt-Braunschweig: Paintball Dome" ... Weil ist schön mittig. Ansonsten eine in Hamburg ;)
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
was ist jetzt? :D

macht bitte viele bilder :D
 

Autsch

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
Donator
28 Mar 2010
136
2
18
37
XD
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
Ich leg jezt einfach mal fest das wir es in den sommerferien machen so mitte July.

http://www.paintball-pilot.de/ für ein standort sollten wir uns entscheiden am besten in der nähe von der stadt das wir auch danach was trinken gehen können oder was unternehmen. Ein freund von mir war auf einem guten feld und auch nicht teuer muss nochmal fragen wo.

Ich bitte um feste zusagen, nicht einfach ja sagen und es nicht ernst meinen. Ich bin dabei ;)