KILLA

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
hi ich bin Killa und wurde gestern für 3 wochen gebannd grunde beleidigung nach einer blokaden zerstörung,

ich wollte euch bitten und versprechen das keine beleidigungen mehr vorfallen werden, weil ich jetzt weis was für ne folge das haben wird, ja ich weis das ich 7 mal vorher gebannd wurde aber ab jetzt werde ich mich bessern und nicht mehr beleidigen.

ich weis nicht ob das ein vorteil ist aber bin echt ein stammspieler bei euch und finde den server eigentlich so cool.

würde mich freuen wen echt ne possitive antwort kommt :)
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
Unban requests:

name: Kill@
steam id: STEAM_0:1:16766161
reason of the ban: (find it on http://elite-hunterz.info/sourcebans)
why u should be unbanned:


Kill@ said:
hi ich bin Killa und wurde gestern für 3 wochen gebannd grunde beleidigung nach einer blokaden zerstörung,

ich wollte euch bitten und versprechen das keine beleidigungen mehr vorfallen werden, weil ich jetzt weis was für ne folge das haben wird, ja ich weis das ich 7 mal vorher gebannd wurde aber ab jetzt werde ich mich bessern und nicht mehr beleidigen.

ich weis nicht ob das ein vorteil ist aber bin echt ein stammspieler bei euch und finde den server eigentlich so cool.

würde mich freuen wen echt ne possitive antwort kommt :)
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
kk. letztes mal, wirklich. aller letztes mal ! wenn ich noch einmal sehe, dass DU, aus welchem grund auch immer, jemanden als huso oder aehnliches beleidigst, kriegste n perm reingedrueckt. ich entbann dich jetzt in der hoffnung, dass du dein versprechen haeltst. mfg
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
siehste ihn manchen fällen bringt ein unban request was ;)