Man man man !!!!

7ZakkBlatt

New Member
27 Dec 2010
1
0
1
Ehrlich was soll man dazu noch sagen !
MOD SE 27-05-12 11:05:37
.7ZakkBlatt/HH/62 diggah!
F®εεZε 30 min (Expired)
Ban Details
Player .7ZakkBlatt/HH/62 diggah!

No Demos

Steam ID STEAM_0:1:18331735
Steam Community 76561197996929199
IP address SE 83.189.46.24
Invoked on 27-05-12 11:05:37
Banlength 30 min (Expired)
Unban reason no reason present
Unbanned by Admin CONSOLE
Expires on 27-05-12 11:05:37
Reason rejoin
Banned by Admin F®εεZε
Banned from Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick,...
Total Bans No previous bans
Blocked (2) .7ZakkBlatt/HH/62 diggah!, .7ZakkBlatt/HH/62 diggah!

Ich war ausserdem schon TOT ! Ist das dann noch Rejoin !?!? Ich halte mich sonnst immer an die sche... Regeln ^^ ^^
Ich denke langsam hier sind zu viele ,noch Kinder, die versuchen mit dem ganzen Admin sein umzugehen, aber kläglich scheitern.
Warum vergebt ihr den an soviele Leute die Rechte dazu!
und auch solltet ihr euch mal vielleicht überlegen wie lange ihr die spieler bannt,habt ihr da überhaupt ein System? .Schau da gibs Spieler die wurden schon 4 mal wegen rejoin gebannt nä! aber von den 4 mal jeweils 1 h und 2 mal 10 min das vierte mal weiß ich jetzt nicht mehr. Auch immer was ihr immer schreibt von wegen Elevator Block = kick or ban und am ende ist es dann doch nur slap oder tele. Dann bannt die Spieler doch dann mal 30min, und nicht Leute wie mich die meist nichts machen.Hin und wieder blockt man halt einen, aber das geschieht bei mir nicht mit absicht !!!!
Hadde jungs danke fürs zuhören ! ...
 

F®εεZε

Ex-Admin
Ex Admin
Hi 7ZakkBlatt, am Verbindungsverlauf wird sehr deutlich wie du das Spiel verlässt und sofort wieder beitrittst. Das ist nun mal REJOIN. Die Bestrafung variiert von 10-60min und du hast eben 30 bekommen. Das nächste Mal wird es mit Sicherheit mehr ;) Und die Diskussion wie andere Spieler bestraft werden hat in deinem Thread nichts verloren.

Have a nice day!
Salute F®εεZε